PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Während man auf alles wartet, kann man ja zusammen mit einem Freund Kirby spielen. :nyanwins:

2083d8eaf6abecc3eef5ef3a612a2d6e66f214bc.gifv
 
Die Wartezeit zur pc version wird recht kurz

1 bis 1,5 Jahre

Irgendwann day 1 pc Release. Sony weiss, wie er seine "stolzen" Anhänger step by step vorführt

Believe in generations - sony würde niemals
Pc ports überhaupt - sony würde niemals
Pc ports in kürzeren Abständen - sony würde niemals
Kostenpflichtige next gen upgrades - sony würde niemals
Studiokäufe wie MS - sony würde niemals
PS plus Umstellung wegen GP - sony würde niemals da GP egal

2023 bis 2025:
Day 1 pc Releases- sony würde niemals
Eigene 1st party 6 monate nach Release in PS PLUS diamond höchste Stufe monatlich 29,00 Euro

2026 bis 2028:
Sony wird zu Sega 2.0 und macht auf third und erspart den leuten ein weiteres Trauerspiel an falschaussagen
Wein nicht gleich wen man es nicht vorher besser wusste und plötzlich der Chip Mangel kam,und somit die PS4 weiterhin hinterher ziehen muss.
Mir ist egal was jede Firma sagt,ich hab kein Grund zu flennen. Sony bringt mir ja weiterhin Top Spiele, und das zählt 👍
 
Wein nicht gleich wen man es nicht vorher besser wusste und plötzlich der Chip Mangel kam,und somit die PS4 weiterhin hinterher ziehen muss.
Mir ist egal was jede Firma sagt,ich hab kein Grund zu flennen. Sony bringt mir ja weiterhin Top Spiele, und das zählt 👍

Weinen? Schließe bitte nicht von dir auf andere. Das gesalze deiner commnents und geflenne mit "Hauptsache ps5 exclusiv 👍" und die Doppelmoral in switch news sind Grund genug, dass du flennst.
 
Sorry, das Forever Alone Siegel ist PlayStation Exclusive. Schließlich beharren diese stets darauf das es mehr SP Spiele geben muss mit Storyfokus und MP Spiele das Böse der Industrie wären.PC und Xbox fördern das miteinander und gegeneinander spielen. Nintendo hält das Vor Ort miteinander spielen am leben :banderas:
Spencer hat doch selber gesagt er hört auf die Leute und diese wollen mehr SP Games da man immer neidisch zu Sony rüber schaute xD
 
Sorry, das Forever Alone Siegel ist PlayStation Exclusive. Schließlich beharren diese stets darauf das es mehr SP Spiele geben muss mit Storyfokus und MP Spiele das Böse der Industrie wären.PC und Xbox fördern das miteinander und gegeneinander spielen. Nintendo hält das Vor Ort miteinander spielen am leben :banderas:

für mich persönlich trifft forever alone eher auf leute zu, die mit wildfremden online spiele spielen. wenn ich socializing will, habe ich meine echten freunde + couch coop xD (online MP mit RL friends ist natürlich auch ok :coolface: )

couch coop >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> online mp
 
Länger wartet? Erneut Märchen aus schlumpfhausen.

GP liefert ständig games ob day 1 thirds, first oder gute ältere games. Und wenn ich bei dony 5 Jahre oder wie bei last guardian über 10 Jahre warten musste

Darf microsoft auch 4 bis 5 Jahre dran arbeiten. 2018 fingen die studio Einkäufe los.

#SameRightsForBoth

Was hat der Gamepass damit zu tun?
⬇️

Ach das geht schon. War mal reiner sony Fan....4 bis 5 Jahre warten Standard gewesen. Days gone, lous2, ghost, usw

#Sony typisch #This is waitin #Bald #believe in generation-doch nicht
Dann wechselst du zu Microsoft, wo man länger warten muss? 🙄🤔

:coolface:

Des weiteren kommen Multi-Titel auch für die PlayStation.
 
für mich persönlich trifft forever alone eher auf leute zu, die mit wildfremden online spiele spielen. wenn ich socializing will, habe ich meine echten freunde + couch coop xD (online MP mit RL friends ist natürlich auch ok :coolface: )

couch coop >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> online mp
Durch sowas habe ich neue Leute kennengelernt und auch Freundschaften gebildet welche heute noch andauern.
 
Durch sowas habe ich neue Leute kennengelernt und auch Freundschaften gebildet welche heute noch andauern.

das ist schön für dich, und gönne ich dir.

ich hätte dazu keine Zeit, ich brauche tatsächlich keine neuen freundschaften, ich habe meinen "inner Circle" an freunden, und das genügt mir.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom