Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann müssen alle auf Zelda BotW 2 wartenHört doch einfach alle auf zu warten, und kauft euch ne Switch.
Und dann müssen alle auf Zelda BotW 2 warten
Auf die man auch "Wartet" ...botw2 kommt doch eh erst mit einer switch 2
Wie kannst du es wagen dich mit einer rosa Knutschkugel zu identifizieren? Was lief nur falsch bei dir?!Wie Kirby und das vergessene Land alles wegrockt. Ich liebe dieses Spiel! Danke Nintendo! Danke!
Da wird zumindest währenddessen die Hardware ausgereizt. Bei der „Nextgen“ muss man anscheinend bis 2024 warten bis das mal geschieht, wenn die Pro Versionen dann erscheinen.Auf die man auch "Wartet" ...
Wein nicht gleich wen man es nicht vorher besser wusste und plötzlich der Chip Mangel kam,und somit die PS4 weiterhin hinterher ziehen muss.Die Wartezeit zur pc version wird recht kurz
1 bis 1,5 Jahre
Irgendwann day 1 pc Release. Sony weiss, wie er seine "stolzen" Anhänger step by step vorführt
Believe in generations - sony würde niemals
Pc ports überhaupt - sony würde niemals
Pc ports in kürzeren Abständen - sony würde niemals
Kostenpflichtige next gen upgrades - sony würde niemals
Studiokäufe wie MS - sony würde niemals
PS plus Umstellung wegen GP - sony würde niemals da GP egal
2023 bis 2025:
Day 1 pc Releases- sony würde niemals
Eigene 1st party 6 monate nach Release in PS PLUS diamond höchste Stufe monatlich 29,00 Euro
2026 bis 2028:
Sony wird zu Sega 2.0 und macht auf third und erspart den leuten ein weiteres Trauerspiel an falschaussagen
eher 34 Ultrawide (wobei selbst 27 Zoll mit 80cm Abstand deutlich(!) besser wirkt als 3 Meter weg vom TV und dann noch ohne irgendwelches AF )
Wein nicht gleich wen man es nicht vorher besser wusste und plötzlich der Chip Mangel kam,und somit die PS4 weiterhin hinterher ziehen muss.
Mir ist egal was jede Firma sagt,ich hab kein Grund zu flennen. Sony bringt mir ja weiterhin Top Spiele, und das zählt
Weinen? Schließe bitte nicht von dir auf andere. Das gesalze deiner commnents und geflenne mit "Hauptsache ps5 exclusiv " und die Doppelmoral in switch news sind Grund genug, dass du flennst.
Spencer hat doch selber gesagt er hört auf die Leute und diese wollen mehr SP Games da man immer neidisch zu Sony rüber schauteSorry, das Forever Alone Siegel ist PlayStation Exclusive. Schließlich beharren diese stets darauf das es mehr SP Spiele geben muss mit Storyfokus und MP Spiele das Böse der Industrie wären.PC und Xbox fördern das miteinander und gegeneinander spielen. Nintendo hält das Vor Ort miteinander spielen am leben
Sorry, das Forever Alone Siegel ist PlayStation Exclusive. Schließlich beharren diese stets darauf das es mehr SP Spiele geben muss mit Storyfokus und MP Spiele das Böse der Industrie wären.PC und Xbox fördern das miteinander und gegeneinander spielen. Nintendo hält das Vor Ort miteinander spielen am leben
Länger wartet? Erneut Märchen aus schlumpfhausen.
GP liefert ständig games ob day 1 thirds, first oder gute ältere games. Und wenn ich bei dony 5 Jahre oder wie bei last guardian über 10 Jahre warten musste
Darf microsoft auch 4 bis 5 Jahre dran arbeiten. 2018 fingen die studio Einkäufe los.
#SameRightsForBoth
Ach das geht schon. War mal reiner sony Fan....4 bis 5 Jahre warten Standard gewesen. Days gone, lous2, ghost, usw
#Sony typisch #This is waitin #Bald #believe in generation-doch nicht
Dann wechselst du zu Microsoft, wo man länger warten muss?
Durch sowas habe ich neue Leute kennengelernt und auch Freundschaften gebildet welche heute noch andauern.für mich persönlich trifft forever alone eher auf leute zu, die mit wildfremden online spiele spielen. wenn ich socializing will, habe ich meine echten freunde + couch coop (online MP mit RL friends ist natürlich auch ok )
couch coop >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> online mp
Der Phantomzähler hat seit 15 Jahren natürliche eine imaginäre Liste parat2023 wird grossartig.
Durch sowas habe ich neue Leute kennengelernt und auch Freundschaften gebildet welche heute noch andauern.