TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
2028? Glaube nicht, da kommt schon Teil 3botw2 kommt doch eh erst mit einer switch 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2028? Glaube nicht, da kommt schon Teil 3botw2 kommt doch eh erst mit einer switch 2
Träum weiter.Spencer hat doch selber gesagt er hört auf die Leute und diese wollen mehr SP Games da man immer neidisch zu Sony rüber schaute
Ich liebe diesen Punkt „Ich schäne mich für mein Hobby, daher zocke ich nicht mit „echten Freunden“.“ das ist dumm und ja, lokal > Online MPfür mich persönlich trifft forever alone eher auf leute zu, die mit wildfremden online spiele spielen. wenn ich socializing will, habe ich meine echten freunde + couch coop (online MP mit RL friends ist natürlich auch ok )
couch coop >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> online mp
Träum weiter.
Ich liebe diesen Punkt „Ich schäne mich für mein Hobby, daher zocke ich nicht mit „echten Freunden“.“ das ist dumm und ja, lokal > Online MP
Ich liebe diesen Punkt „Ich schäne mich für mein Hobby, daher zocke ich nicht mit „echten Freunden“.“ das ist dumm und ja, lokal > Online MP
Da steht nicht was du geschrieben hast.Spencer: If Anything, I'd Like to See More Single Player Games from Our Xbox Game Studios
Phil Spencer has said that he wants even more single player games to come from Microsoft's Xbox Game Studios in the future, not less.wccftech.comPhil Spencer Wants to See More Single-Player Games From Xbox First-Party Studios
Xbox boss Phil Spencer says that he wants to see more single-player games out of Microsoft's Xbox first-party studios.mp1st.comPhil Spencer thinks Xbox could do with more single-player games
And he thinks the platform could do with more E-rated gameswww.gamesradar.com
Alles nur Einbildung
An sich ist die Gesellschaft da weiter, aber die Gamer geißeln sich gern selbst, so mein Eindruck.ich dachte ja eigentlich wir sind über diese Phase in der Gesellschaft hinaus, aber weit gefehlt.
Geil finde ich, das ich in meiner Führungsposition immer offen mit gaming umgehe, mit mitarbeitern darüber sprechen kann, und auch in bewerbungsgesprächen das zum tragen kommt. ich stosse auf so viel sympathie - und auf so viele gamer, die das einfach nie gross erzählt haben im office. und plötzlich sprudelt es aus allen ecken enden wer alles was zockt usw.
Die Wartezeit zur pc version wird recht kurz
1 bis 1,5 Jahre
Irgendwann day 1 pc Release. Sony weiss, wie er seine "stolzen" Anhänger step by step vorführt
Believe in generations - sony würde niemals
Pc ports überhaupt - sony würde niemals
Pc ports in kürzeren Abständen - sony würde niemals
Kostenpflichtige next gen upgrades - sony würde niemals
Studiokäufe wie MS - sony würde niemals
PS plus Umstellung wegen GP - sony würde niemals da GP egal
2023 bis 2025:
Day 1 pc Releases- sony würde niemals
Eigene 1st party 6 monate nach Release in PS PLUS diamond höchste Stufe monatlich 29,00 Euro
2026 bis 2028:
Sony wird zu Sega 2.0 und macht auf third und erspart den leuten ein weiteres Trauerspiel an falschaussagen
und das glaubst du wirklich?
"Meistwerk" dann hoffen wir mal dass das nicht so langweilig wird wie Teil 1
Der Phantomzähler hat seit 15 Jahren natürliche eine imaginäre Liste parat
Ist ja jetzt nicht so das man auch über Online spielen Freundschaften schließen kannfür mich persönlich trifft forever alone eher auf leute zu, die mit wildfremden online spiele spielen. wenn ich socializing will, habe ich meine echten freunde + couch coop (online MP mit RL friends ist natürlich auch ok )
couch coop >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> online mp
Und Sony hat davon gesprochen das man Defizite bei MP Games hat.Spencer hat doch selber gesagt er hört auf die Leute und diese wollen mehr SP Games da man immer neidisch zu Sony rüber schaute
QEDBeziehe mich aufs aktuell angekündigte Lineup für die erste Jahreshälfte: u.a. Stalker, Redfall, Forza Motorsport, Diablo IV (Gamepass), Wo Long (Gamepass), Starfield. Kann sich sehen lassen.
Im gleichen Zeitraum erscheint auf der Playstation übrigens:
Und Sony hat davon gesprochen das man Defizite bei MP Games hat.
Den selben Müll verzapfst du seit Jahren und verschiebst es immer weiter. Wie lange willst du das noch anhalten?Ja, das ist ein Lineup. Ein extrem gutes sogar.
Was kommt eigentlich so für die PS5 im nächsten Jahr? Ein Remaster von The Order?
Den selben Müll verzapfst du seit Jahren und verschiebst es immer weiter. Wie lange willst du das noch anhalten?
Spider-Man 2, Forspoken, FF 16, FF7, Diablo 4, Wo Long
Die besten Indies und PSVR 2 Release
Ich mache dir nach und habe einen bessere Liste und wie immer wird auch Sony viel besseres liefern und wie immer beginnt schon die Schwurbelei.Du listest ja selber Titel, die angekündigt wurden und nicht mal ein Releasedatum haben. Spidey kann sehr gut 2024 werden. Forspoken wird crap, Wo Long und Diablo erscheinen im Gamepass.
Sony ist erstmal ausgeschossen nach diesem Jahr. Und VR, PC-Ports, Service-Games und Remaster sorgen dafür, dass die richtigen Games noch länger brauchen.
Ich mache dir nach und habe einen bessere Liste und wie immer wird auch Sony viel besseres liefern und wie immer beginnt schon die Schwurbelei.
Wenn Forspoken crap wird hast du nur den absoluten Bodensatz der Videospiele gespielt
Thumbsucker hat recht.