Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Was erzählst du da für Märchen? Heutzutage sind die nicht unterstützten Spiele eine Ausnahme (eigentlich hauptsächlich Titel von Bandai), nicht zuletzt weil Ultrawide immer beliebter wird. Sony beweist das auch gerade mit Spider-Man wieder.
Dann spielt man halt normal in 16:9 Format. Sony hat ja auch verstanden, dass der Monitor ansich superior zum TV ist, siehe auch die Evo
immer beliebter ist mir halt nicht gut genug, ich will mir wenn ich ein spiel installiere überhaupt keine gedanken mache müssen ob mein bildformat unterstützt wird oder nicht, dass mit bandai wusste ich gar nicht, wenn es immer noch große publisher gibt die es nicht unterstützen dann will ich es nicht!
einfach in 16:9 spielen geht auch nicht, bei den schwarzen rändern bekommt man ja augebkrebs
und warum monitore superior zum tv sind musst du mir nochmal erklären. dass die lage von monitoren so schlecht ist war eine der hauptgründe warum ich wieder auf konsole gewechselt bin
-> OLED kann man knicken wegen burn in
-> extreme hohe preise für das was man vor allem an größe geboten bekommt
-> 1.299,99 Euro kostet z.b. der Alienware 34 zoll QD oled, für das gleiche geld bekommt man einen doppelt so großen LG oled
Als Gundam Fan verbiete ich dir somit die Nutzung des gifs, das dürfen nur Leute die sich damit auskennen