PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wie ms echt keine zahlen nennt, nicht einmal die abozahlen. man liest nur zurückgegangen...rückgang... weniger... minus... schlechter.

Xbox: (Q4)

Revenue: Not Disclosed
OI: Not Disclosed
Sales: Not Disclose

Allerdings sind solche moves meist ein Zeichen das es noch nicht so rund läuft wie erhofft.

Horizon FW & GT7 haben sich auch deutlich besser verkauft als
Horizon5/Infinite

Tz77u.jpg


Sogar Miles Morales hat sich besser verkauft als Furza Hurizon 5/Infinite.

Ghiui77.jpg


Schon hart, das sich MLB sogar besser verkauft hat als Furza Hurizon 5 und Crapnite. Halo Infinite hats ja nichtmal in die Top 20 geschafft xD
 
Allerdings sind solche moves meist ein Zeichen das es noch nicht so rund läuft wie erhofft.

Horizon FW & GT7 haben sich auch deutlich besser verkauft als
Horizon5/Infinite

Tz77u.jpg


Sogar Miles Morales hat sich besser verkauft als Furza Hurizon 5/Infinite.

Ghiui77.jpg


Schon hart, das sich MLB sogar besser verkauft hat als Furza Hurizon 5 und Crapnite. Halo Infinite hats ja nichtmal in die Top 20 geschafft xD

Horizon FW wird weltweit mit der Konsole gebundlet. Gerade weil es nicht so lief wie erhofft. Die Softwareinnahmen von Sony sind nach eigener Aussage zusammengebrochen, weil sich kein Game richtig gut verkauft hat. ;)

Zudem erschienen Halo und Forza im Gamepass und natürlich sinken damit auch die Verkaufszahlen.
 
Horizon FW wird weltweit mit der Konsole gebundlet. Gerade weil es nicht so lief wie erhofft. Die Softwareinnahmen von Sony sind nach eigener Aussage zusammengebrochen, weil sich kein Game richtig gut verkauft hat. ;)

Zudem erschienen Halo und Forza im Gamepass und natürlich sinken damit auch die Verkaufszahlen.

NPD doesn't count bundles

Nope :)
 
Hm, okay.
Ich denke bei S+S ja immer an dieses GIF, welches hier schon unzählige Male gepostet wurde, wo der Junge mit nem Fahrrad durch einen Wald fährt, der sogar auf dem N64 hätte besser aussehen können.
Ja die Steppe.Und so sieht fast nur Arceus aus.
Bei Schwert/Schild nur die Steppe ,teilweise.
Aber hier Vergleicht man ein lineares Spiel mit "Open World ".Was bisschen unfair ist
 
Ja die Steppe.Und so sieht fast nur Arceus aus.
Bei Schwert/Schild nur die Steppe ,teilweise.
Aber hier Vergleicht man ein lineares Spiel mit "Open World ".Was bisschen unfair ist
Ist das jetzt meine, oder deine "Schuld"?

:coolface:

Alles gut, mich interessiert Pokemon ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, hab' mich nur gewundert, weshalb du das eine wegen der Technik grässlich findest und ablehnst, dass andere aber öfter Mal lobst (das Game selbst, nicht die Grafik), obwohl BEIDE weit unter dem einzuordnen sind, wozu die Switch, oder fähigere Entwickler imstande ist/sind.
 
Ist das jetzt meine, oder deine "Schuld"?

:coolface:

Alles gut, mich interessiert Pokemon ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, hab' mich nur gewundert, weshalb du das eine wegen der Technik grässlich findest und ablehnst, dass andere aber öfter Mal lobst (das Game selbst, nicht die Grafik), obwohl BEIDE weit unter dem einzuordnen sind, wozu die Switch, oder fähigere Entwickler imstande ist/sind.
Hatte mit Rot angefangen. Also auf dem Gameboy.
Und danach noch weitere.Schild/Schwert war dann wieder mein erstes.Und war schon enttäuscht. Aber nicht wegen der Technik.
Das neue sieht aber schon sehr vielversprechend aus und das werd ich mir auch holen.
Ich mag Pokemon. Bin damit groß geworden. Man wie lange die IP schon gibt's
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom