Youtube reicht. Ist doch hier gang und gäbe im WarWoher soll er das wissen? Er hat es nie gespielt
Außerdem zocke ich kein Pokemon crap mit minimal Aufwand von GameFreak
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Youtube reicht. Ist doch hier gang und gäbe im WarWoher soll er das wissen? Er hat es nie gespielt
Sony pays for "blocking rights" to prevent developers from adding content to Game Pass and other competing subscription services (then there is a bunch of redacted content).
Da läuft der Angstschweiß wohl die Arschritze runter wenn man zu solchen Mitteln greift. Drecksfirma ^^
Wozu laden wen du so denkstErinnert mich an HFW.
Keine Seele und nicht mal das gameplay ist gut.
So schließt sich der Kreis
War GoT jetzt nur einen Monat drin oder waren es 2?
Dafür könnte ich jetzt HFW laden …..
Das eigene Titel wieder rausfliegen ist ziemlich mau …aber macht’s natürlich einfacher es auslaufen zu lassen
hab mittlerweile auch den C1.LG C Serie. Beste
Außerdem zocke ich kein Pokemon crap mit minimal Aufwand von GameFreak
30 Mio Verkäufe incoming
Aber Sony würde niemals
Aber Sony würde niemals
So ist es. Sony hat schon vor der großen Einkaufstour von Microsoft versucht langjährige Zeitexklusive Deals von großen Publishern für die Playstation zu sichern.Dazu gabs schon früher Berichte, dass Sony jetzt auch noch zahlt, um das Spielerlebnis auf der Xbox schlechter zu machen. Ein typischer Ryan.
Braucht sich Sony nicht wundern, wenn MS die Publisher und Studios einfach kauft. Hat ja schon mit den peinlichen zeitexklusiven Deals angefangen. Das ist jetzt die groteske Fortführung.
Sony Deal is Apparently Keeping Resident Evil Village from Being on Xbox Game Pass
Supposedly leaked documents seem to show a deal between Sony and Capcom that keeps Resident Evil Village off the Xbox Game Pass service.wechoiceblogger.com
So ist es. Sony hat schon vor der großen Einkaufstour von Microsoft versucht langjährige Zeitexklusive Deals von großen Publishern für die Playstation zu sichern.
Allein bei Bethesda war es schon Deathloop und Ghostwire Tokyo.
Starfield wollte man wohl.
Und das man bezahlt das Spiele nicht in den Game Pass kommen kommt wohl noch hinzu.
Sony muss sich nicht beschweren das Microsoft sich das nicht gefallen lässt.
Klar, ich bin der Admin vom Leak Discord und habe x Quellenbist du dieser "Rabbid"?
Als Sony GoW rausbrachte, hatten sie den PC nicht mal im Blick, dementsprechend hat es auch länger gedauert bis zum PC Release. "Shorten the gap" ist also eine Non-News, da logisch.
So ist es. Sony hat schon vor der großen Einkaufstour von Microsoft versucht langjährige Zeitexklusive Deals von großen Publishern für die Playstation zu sichern.
Allein bei Bethesda war es schon Deathloop und Ghostwire Tokyo.
Starfield wollte man wohl.
Und das man bezahlt das Spiele nicht in den Game Pass kommen kommt wohl noch hinzu.
Sony muss sich nicht beschweren das Microsoft sich das nicht gefallen lässt.
Wir reden hier von einem Spiel bei Microsoft. Dafür muss Sony kaum versuchen jedes Spiel Zeitexklusiv zu sichern. Netter VersuchKam alles nach Rise of the Tomb Raider. Netter Versuch aber.
Nennt sich Masochismus und ist behandelbarOktober 2020
Nov 2020
Manche lernen es nie bzw. wollen es auch gar nicht
Wir reden hier von einem Spiel bei Microsoft. Dafür muss Sony kaum versuchen jedes Spiel Zeitexklusiv zu sichern. Netter Versuch
Ich wußte esKlar, ich bin der Admin vom Leak Discord und habe x Quellen
Klar, ich bin der Admin vom Leak Discord und habe x Quellen
mein erster leak: ragnarok wird über 93% MC bekommen quelle: trust me bro
red dir ein, das es so ist, wenn du damit besser schlafen kannstwill mir auch was aus den fingern sau… ähh leaken