PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spider-Man PC bei 88%, nicht schlecht

Spying Spider-Man GIF by Morphin
Das passiert halt ohne Geldkoffer.
 
@CoolGamer0815

Hat ****o dann wenigstens was zu zocken. Muss er sich nur nen Dualsense kaufen. Obwohl ich traue ihm auch zu dass er es auf der Tastatur durchcrapt. So sehr dürstet es ihm nach den Sony exklusives.😂🤣
 
Muß wieder sony das grottige PC Lineup retten?
das einzige was gerettet wird sind Sonies Umsätze :awesome:

@CoolGamer0815

Hat ****o dann wenigstens was zu zocken. Muss er sich nur nen Dualsense kaufen. Obwohl ich traue ihm auch zu dass er es auf der Tastatur durchcrapt. So sehr dürstet es ihm nach den Sony exklusives.
😂
🤣

da PCler Geschmack haben, zocken sie das natürlich mit Xbox Pad und nicht mit Fingerkrampf Pad 🤣
 
Sony pays for "blocking rights" to prevent developers from adding content to Game Pass and other competing subscription services (then there is a bunch of redacted content).

Da läuft der Angstschweiß wohl die Arschritze runter wenn man zu solchen Mitteln greift.

Sony steht mit dem Rücken zur Wand - Was bleibt ihnen also anders über als unfair zu spielen - Ich denke Sony und ihre Fans halten das für normal.

Als nächstes wird dann sicher die Einflussnahme auf die berichtenden Medien und Foren folgen.

Wenn dies nicht schon längst stattfindet - Deutliche und belegbare Anzeichen gibt es.

Viele Sonys werden aber am Ende so handeln

vLrFHRr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll Microsoft doch Studios aufbauen aber nicht etablierte Ips anderen Wegnehmen, nur da genau liegt ja das Problem, klar hat Sony auch gekauft aber doch nicht in dem Ausmaß wie Microsoft das betreibt, Xbox besteht ja nur noch aus zukäufen, die eigenen Marken läßt man verenden. Gut das Sony das versucht etwas zu unterbinden :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
nene die nvidia liste ist 100% real, ich bin da absolut nicht im denial. sie eignet sich nur so semi als bash weil es die wenigsten playstation fanboys interessiert wenn die spiele dann nach monaten/jahren oder im fall von bloodborne nach 10 jahren (ich drück die daumen :coolface: ) auch für den pc kommen.
Wir haben hier Cernyanbeter, die alleine beim Gedanken an so konsumentenfreundliche Aktionen wie gleichzeitge Playdohstation- und PC-Releases Schnappatmung bekommen und ich dann wieder Kevlarwesten nachbestellen muss :shakehead:

Also flunkere uns hier nicht solche Sachen vor, was sich angeblich als Bash eignet und was nicht :ol:
Soll Microsoft doch Studios aufbauen aber nicht etablierte Ips anderen Wegnehmen, nur da genau liegt ja das Problem, klar hat Sony auch gekauft aber doch nicht in dem Ausmaß wie Microsoft das betreibt, Xbox besteht ja nur noch aus zukäufen, die eigenen Marken läßt man verenden. Gut das Sony das versucht etwas zu unterbinden :goodwork:
$ony (das $ steht für billigstes Jamba-$parabo-Gamedesign) hat mit dem Kaufen von Publishern angefangen. Informiere dich doch wenigstens ein einziges Mal richtig :shakehead:
 
Soll Microsoft doch Studios aufbauen aber nicht etablierte Ips anderen Wegnehmen, nur da genau liegt ja das Problem, klar hat Sony auch gekauft aber doch nicht in dem Ausmaß wie Microsoft das betreibt, Xbox besteht ja nur noch aus zukäufen, die eigenen Marken läßt man verenden. Gut das Sony das versucht etwas zu unterbinden :goodwork:

Sony hat einfach nicht das Geld, um so einzukaufen wie MS. Deswegen zahlen sie für Anti-Gamepass-Klauseln und zeitexklusive Games.
 
Wir haben hier Cernyanbeter, die alleine beim Gedanken an so konsumentenfreundliche Aktionen wie gleichzeitge Playdohstation- und PC-Releases Schnappatmung bekommen und ich dann wieder Kevlarwesten nachbestellen muss :shakehead:

Also flunkere uns hier nicht solche Sachen vor, was sich angeblich als Bash eignet und was nicht :ol:

$ony (das $ steht für billigstes Jamba-$parabo-Gamedesign) hat mit dem Kaufen von Publishern angefangen. Informiere dich doch wenigstens ein einziges Mal richtig :shakehead:

Sony hat einfach nicht das Geld, um so einzukaufen wie MS. Deswegen zahlen sie für Anti-Gamepass-Klauseln und zeitexklusive Games.

$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) stand schon seit ihrem Eintritt in die Gaming-Industrie für wahre Raubritter-Methoden ein. Anders werden sie ihre Playdohstation schließlich auch nicht los. :) :pcat: :nyanwins:
 
So ist es. Sony hat schon vor der großen Einkaufstour von Microsoft versucht langjährige Zeitexklusive Deals von großen Publishern für die Playstation zu sichern.
Allein bei Bethesda war es schon Deathloop und Ghostwire Tokyo.
Starfield wollte man wohl.

Und das man bezahlt das Spiele nicht in den Game Pass kommen kommt wohl noch hinzu.

Sony muss sich nicht beschweren das Microsoft sich das nicht gefallen lässt.
Unwichtige nischen Spiele wie Ghost oder Deathloop zeitexklusiv zu kaufen,wäre Bethesda oder Microsoft doch völlig egal.
Aber als Gegenzug eine Fette große Firma gleich weg zu kaufen, find ich schon verdammt übertrieben
 
Wir können ja auch zurück zur Xbox 360 Zeit, aber das weißt du sicherlich. Ich finds außerdem gut, dass Sony doppelt und dreifach zurückschlägt. Wenn man so einen Bullshit lostritt, dann soll M$ die gleiche Medizin auch mit voller Härte schlucken.
Einen Publisher kaufen oder sich eine Third Party Reihe Konsolenexklusiv über mehrere Jahre zu sichern, hat Sony vor Microsoft geschafft. :)
 
Frag mal Sega, wie man es gefunden hat, dass sich Sony Tomb Raider über mehrere Jahre Konsolenexklusiv gesichert hat. ;)

Hier die damalige Pressemitteilung:

Sony Computer Entertainment America Signs Exclusive Deal with Eidos for Tomb Raider Franchise; Lara Croft Videogames to Be Exclusive to the PlayStation for Game Consoles​

FOSTER CITY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Sept. 18, 1997--Sony Computer Entertainment America announced today that the Tomb Raider(TM) franchise, featuring leading character Lara Croft, will be exclusive to the PlayStation(TM) for game consoles.

 
Frag mal Sega, wie man es gefunden hat, dass sich Sony Tomb Raider über mehrere Jahre Konsolenexklusiv gesichert hat. ;)

Hier die damalige Pressemitteilung:
Ui, ne ich frage Sega jetzt nicht. Die haben ja damals auch kein Sonic hergegeben für andere Konsolen?

Und aeh so Exklusiv kam Tombraider ja gar nicht gewesen sein, haben 96 - 97 doch ziemlich viele auf dem PC gespielt.

Welche Reihe?
 
Ui, ne ich frage Sega jetzt nicht. Die haben ja damals auch kein Sonic hergegeben für andere Konsolen?

Und aeh so Exklusiv kam Tombraider ja gar nicht gewesen sein, haben 96 - 97 doch ziemlich viele auf dem PC gespielt.

Welche Reihe?
Der PC also. Na dann dürfte doch die Bethesda und Activision Übernahme kein Problem sein.

Und @JimmyKnopf schrieb ja auch Konsolen Exklusiv.
Einen Publisher kaufen oder sich eine Third Party Reihe Konsolenexklusiv über mehrere Jahre zu sichern, hat Sony vor Microsoft geschafft. :)
Übrigens hatte sich Sony PS3 Zeit auch die Rechte der offiziellen Formel 1 Spiele über mehrere Jahre gesichert. Diese waren zuvor Multi :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom