Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
- BeitrÀge
- 9.466
Ja Merk ich mir auf jeden Fall wenn wieder versucht wird mit Xbox "exklusives" zu flexen. Die existieren ja in dem Fall nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei so einem Verhalten gehören ja immer zwei dazu. Keiner zwingt Publisher, auf so ein Angebot einzugehen?Sony hat einfach nicht das Geld, um so einzukaufen wie MS. Deswegen zahlen sie fĂŒr Anti-Gamepass-Klauseln und zeitexklusive Games.
Also wenn es stimmt wie das VerhĂ€ltnis bzgl. From Software und Sony mittlerweile ist,âŠklingt das schon nach zwang oder warum sollte das VerhĂ€ltnis nun so zerrĂŒttet sein?Bei so einem Verhalten gehören ja immer zwei dazu. Keiner zwingt Publisher, auf so ein Angebot einzugehen?
Bei so einem Verhalten gehören ja immer zwei dazu. Keiner zwingt Publisher, auf so ein Angebot einzugehen?
Einen Publisher kaufen oder sich eine Third Party Reihe Konsolenexklusiv ĂŒber mehrere Jahre zu sichern, hat Sony vor Microsoft geschafft.
Nur weil es hinkt, ist es noch lange kein VergleichUi, ne ich frage Sega jetzt nicht. Die haben ja damals auch kein Sonic hergegeben fĂŒr andere Konsolen?
Und aeh so Exklusiv kam Tombraider ja gar nicht gewesen sein, haben 96 - 97 doch ziemlich viele auf dem PC gespielt.
Welche Reihe?
Logisch, weil Sony auch vor M$ da war.
Es ist aber nicht vergleichbar. Sony war ein relativ neuer Player und hat sich auch nicht in groĂem Stil an namhaften Publishern bzw. IPs bedient und damit die harte Arbeit anderer eingekauft. Das hat nur M$ geschafft, die es aktuell auf die Spitze getrieben haben. Eine gewisse VerhĂ€ltnismĂ€Ăigkeit sollte bei solchen Deals schon vorhanden sein.
Oh, da sehen unsere SchlĂŒmpfe mal, wie echtes Raytracing aussehen kann
Ist das links ein Wii-Spiel?Oh, da sehen unsere SchlĂŒmpfe mal, wie echtes Raytracing aussehen kann
Weils der Fidelity Mode ist mit 30FPS, ruckelt sogar am ScreenshotIgitt! Wieso hat die PS5 denn so eine eklige Grafik?
Danke CernyWeils der Fidelity Mode ist mit 30FPS, ruckelt sogar am Screenshot
Spiel nicht mit meinen GefĂŒhlendie 2000⏠gpu outperformed eine 400⏠konsole, wie konnte das passieren cerny?
es ist vorbei... unter diesen umstĂ€nden ist der WAR nicht mehr zu gewinnen. zeit die koffer zu packen und zurĂŒck nach pikahausen zu ziehen
Wir erwarten dich dann. Bring ein paar Schlumpfohren als Beweis deines Glaubens mit.die 2000⏠gpu outperformed eine 400⏠konsole, wie konnte das passieren cerny?
es ist vorbei... unter diesen umstĂ€nden ist der WAR nicht mehr zu gewinnen. zeit die koffer zu packen und zurĂŒck nach pikahausen zu ziehen
Ahh ja, die genialen Switch games, einfach Hammer was da fĂŒr Gameplaybomben prĂ€sentiert werden, der klassische Breath of the Best Ausblick auf eine gigantische Spielwelt wird nie alt:Spiel nicht mit meinen GefĂŒhlen
Einfach zu schön wie Nintendo den Wanderer ĂŒber dem Nebelmeer erfunden hat. Bestendo ist nicht nur im Videospielbereich Referenz, sondern auch im Kunstsektor.Ahh ja, die genialen Switch games, einfach Hammer was da fĂŒr Gameplaybomben prĂ€sentiert werden, der klassische Breath of the Best Ausblick auf eine gigantische Spielwelt wird nie alt: