PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spencer hat doch selber gesagt er hört auf die Leute und diese wollen mehr SP Games da man immer neidisch zu Sony rüber schaute xD
Träum weiter.
für mich persönlich trifft forever alone eher auf leute zu, die mit wildfremden online spiele spielen. wenn ich socializing will, habe ich meine echten freunde + couch coop xD (online MP mit RL friends ist natürlich auch ok :coolface: )

couch coop >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> online mp
Ich liebe diesen Punkt „Ich schäne mich für mein Hobby, daher zocke ich nicht mit „echten Freunden“.“ das ist dumm und ja, lokal > Online MP
 
Träum weiter.

Ich liebe diesen Punkt „Ich schäne mich für mein Hobby, daher zocke ich nicht mit „echten Freunden“.“ das ist dumm und ja, lokal > Online MP

Alles nur Einbildung :lol2:
 
Ich liebe diesen Punkt „Ich schäne mich für mein Hobby, daher zocke ich nicht mit „echten Freunden“.“ das ist dumm und ja, lokal > Online MP

ich dachte ja eigentlich wir sind über diese Phase in der Gesellschaft hinaus, aber weit gefehlt.

Geil finde ich, das ich in meiner Führungsposition immer offen mit gaming umgehe, mit mitarbeitern darüber sprechen kann, und auch in bewerbungsgesprächen das zum tragen kommt. ich stosse auf so viel sympathie - und auf so viele gamer, die das einfach nie gross erzählt haben im office. und plötzlich sprudelt es aus allen ecken enden wer alles was zockt usw.
 

Alles nur Einbildung :lol2:
Da steht nicht was du geschrieben hast.
ich dachte ja eigentlich wir sind über diese Phase in der Gesellschaft hinaus, aber weit gefehlt.

Geil finde ich, das ich in meiner Führungsposition immer offen mit gaming umgehe, mit mitarbeitern darüber sprechen kann, und auch in bewerbungsgesprächen das zum tragen kommt. ich stosse auf so viel sympathie - und auf so viele gamer, die das einfach nie gross erzählt haben im office. und plötzlich sprudelt es aus allen ecken enden wer alles was zockt usw.
An sich ist die Gesellschaft da weiter, aber die Gamer geißeln sich gern selbst, so mein Eindruck.
 
Die Wartezeit zur pc version wird recht kurz

1 bis 1,5 Jahre

Irgendwann day 1 pc Release. Sony weiss, wie er seine "stolzen" Anhänger step by step vorführt

Believe in generations - sony würde niemals
Pc ports überhaupt - sony würde niemals
Pc ports in kürzeren Abständen - sony würde niemals
Kostenpflichtige next gen upgrades - sony würde niemals
Studiokäufe wie MS - sony würde niemals
PS plus Umstellung wegen GP - sony würde niemals da GP egal

2023 bis 2025:
Day 1 pc Releases- sony würde niemals
Eigene 1st party 6 monate nach Release in PS PLUS diamond höchste Stufe monatlich 29,00 Euro

2026 bis 2028:
Sony wird zu Sega 2.0 und macht auf third und erspart den leuten ein weiteres Trauerspiel an falschaussagen

Haha xD träumen darfst du ja xD
Hat aber nix mit der Realität zu tun.


und das glaubst du wirklich? :lol:

"Meistwerk" dann hoffen wir mal dass das nicht so langweilig wird wie Teil 1 :coolface:

Du denkst PS5 Spiele kommen früher als ps4 Spiele hahaha :labr:
Ah Amuro das hat dir sicher dein Nvidia Leak verraten :lol2: haha


An alle Sonys, wir kriegen Anfang November ein Meisterwerk der Videospiel Kunst, die Konkurrenz kriegt nur Indie crap.
Also vergesst niemals wer die wahren Boss Gamer hier sind 😎👍🌍💎
Playstation wins
 
Der Phantomzähler hat seit 15 Jahren natürliche eine imaginäre Liste parat :rofl3:

Beziehe mich aufs aktuell angekündigte Lineup für die erste Jahreshälfte: u.a. Stalker, Redfall, Forza Motorsport, Diablo IV (Gamepass), Wo Long (Gamepass), Starfield. Kann sich sehen lassen.

Im gleichen Zeitraum erscheint auf der Playstation übrigens:





:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Verdrehung der Xbots, kommt das von 20 Jahre Microsoft Lügerei, bald in 5 Jahren wenn dann die ganzen rekrutierten Abosoft Studios ihre Ramschsoftware mal raus geben :banderas:
 
für mich persönlich trifft forever alone eher auf leute zu, die mit wildfremden online spiele spielen. wenn ich socializing will, habe ich meine echten freunde + couch coop xD (online MP mit RL friends ist natürlich auch ok :coolface: )

couch coop >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> online mp
Ist ja jetzt nicht so das man auch über Online spielen Freundschaften schließen kann :)
Spencer hat doch selber gesagt er hört auf die Leute und diese wollen mehr SP Games da man immer neidisch zu Sony rüber schaute xD
Und Sony hat davon gesprochen das man Defizite bei MP Games hat.
 
Ja, das ist ein Lineup. Ein extrem gutes sogar.

Was kommt eigentlich so für die PS5 im nächsten Jahr? Ein Remaster von The Order? :)
Den selben Müll verzapfst du seit Jahren und verschiebst es immer weiter. Wie lange willst du das noch anhalten?
Spider-Man 2, Forspoken, FF 16, FF7, Diablo 4, Wo Long :)
Die besten Indies und PSVR 2 Release :)
 
Den selben Müll verzapfst du seit Jahren und verschiebst es immer weiter. Wie lange willst du das noch anhalten?
Spider-Man 2, Forspoken, FF 16, FF7, Diablo 4, Wo Long :)
Die besten Indies und PSVR 2 Release :)

Du listest ja selber Titel, die angekündigt wurden und nicht mal ein Releasedatum haben. Spidey kann sehr gut 2024 werden. ;) Forspoken wird crap, Wo Long und Diablo erscheinen im Gamepass.

Sony ist erstmal ausgeschossen nach diesem Jahr. Und VR, PC-Ports, Service-Games und Remaster sorgen dafür, dass die richtigen Games noch länger brauchen.
 
Du listest ja selber Titel, die angekündigt wurden und nicht mal ein Releasedatum haben. Spidey kann sehr gut 2024 werden. ;) Forspoken wird crap, Wo Long und Diablo erscheinen im Gamepass.

Sony ist erstmal ausgeschossen nach diesem Jahr. Und VR, PC-Ports, Service-Games und Remaster sorgen dafür, dass die richtigen Games noch länger brauchen.
Ich mache dir nach und habe einen bessere Liste und wie immer wird auch Sony viel besseres liefern und wie immer beginnt schon die Schwurbelei. :nix:
Wenn Forspoken crap wird hast du nur den absoluten Bodensatz der Videospiele gespielt :rofl3:
 
Ich mache dir nach und habe einen bessere Liste und wie immer wird auch Sony viel besseres liefern und wie immer beginnt schon die Schwurbelei. :nix:
Wenn Forspoken crap wird hast du nur den absoluten Bodensatz der Videospiele gespielt :rofl3:

Forspoken ist ein einziger grosser Fake, Style over Substance. Woke bis in die Haarspitzen und in Punkto Gameplay ne einzige Bankrotterklärung. Würde mich nicht überraschen, wenn das gecancelt wird. Sonys Lineup 2023 ist nun mal grottig. Das Problem ist allerdings, dass auch für 2024 noch nichts angekündigt ist.

Und Guerilla, Insomniac, Santa Monica und PD werden da definitiv nichts liefern. ND arbeitet an Factions, das nächste richtige Projekt ist laut Druckmann noch weit weg. Also bleibt von den grossen Studios Sucker Punch mit Tsushima 2. Und das wird wohl auch fünf Jahre brauchen und erst gegen 2025 erscheinen.

Das sind ziemlich trübe Aussichten.
 
Thumbsucker hat recht. :pcat: :nyanwins:
Black Cat Thumbs Up GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom