PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
P5 werde ich nicht ein 3tes mal durchspielen, auch wenn es eins der wenigen von Halbgöttern geschmiedeten Jrpgs ist. Aber P4 Golden kommt eben von Vollblut Göttern. Da steige ich gern nochmal ein wie auch bei P3 (Halbgötter) :happens:

P5 kauf ich aber für die Sammlung noch auf Switch. Wie auch die anderen Versionen.
Im GP zock ich aber dann evlt. noch eins durch. Wer weiss.

Jedenfalls richtig geil dass wir endlich die lang ersehnten Ports erhalten. Witzig ist dass ich dann P3 zwei mal im Regal (und einmal die alte PC Fassung ohne die PSP Erweiterungen) habe und P4 und 5 gar 3 mal :banderas:

Lustig, alleine das nächstes Jahr schon PS5 dedizierte Gaming Hardware raus kommt, etliche 3rd Party exklusives, seit Jahren durchgehend etwas geliefert wurde und die Tatsache das von Sony noch dieses Jahr eine Präsentation kommen sollte macht manche Aussagen umso lustiger xD

Bü..Bü..Büüüülllshit!

PS3 hatte am Ende der Gen mit tausend Meter Abstand die besseren Games. Xbox hatte den etwas besseren Start, aber dann ging MS schnell die Kraft aus.

Die PS3 kam 2006 raus und bekam mit MGS4 2008 den ersten nennenswerten Titel. Das Jahr darauf Demon's Souls und Uncharted 2. Da war die 360 im fünften Jahr.

Davor war das Lineup ein einziger Murks, mit gescheiterten RPGs, Shootern und Racern, die kein bisschen an die Xbox-Konkurrenz reichten. Dann hat Sony die Genres eingestampft "and everything was Uncharted".

Bü..Bü..Büüüülllshit!

PS3 hatte am Ende der Gen mit tausend Meter Abstand die besseren Games. Xbox hatte den etwas besseren Start, aber dann ging MS schnell die Kraft aus.

So ist es. M$ hat vorgelegt, Sony hat nachgeholt und nicht nur die Gen unter dem Strich gewonnen, sondern auch die Weichen für den überragenden Sieg der Next Gen gestellt.

Mal schauen, ob diese Gen eine Art Reverse PS360 wird, wo Sony vorlegt aber M$ nachholt. Spoiler: Das wird natürlich nicht passieren.

Oktober 2020
Thumbsucker schrieb:
Wenn es Starfield, Forza und Avowed 2021 neben Halo, Stalker 2, Grounded und dem Flightsimulator nicht schaffen, wirds 2022 extrem deftig. Dann dürften auch etliche andere MS-Studios releasen.

Nov 2020
Thumbsucker schrieb:
Hellblade, Grounded, Flightsimulator, ein Forza, Starfield, Halo, Stalker sind Kandidaten fürs erste Jahr - und Zenimax/Bethesda könnten 2021 natürlich auch noch weitere Pläne haben und nicht einfach Däumchen drehen.

Aber muss man abwarten. Ums Line-Up braucht man sich sicher keine Sorgen machen.

Manche lernen es nie bzw. wollen es auch gar nicht xD

Lustig, alleine das nächstes Jahr schon PS5 dedizierte Gaming Hardware raus kommt, etliche 3rd Party exklusives, seit Jahren durchgehend etwas geliefert wurde und die Tatsache das von Sony noch dieses Jahr eine Präsentation kommen sollte macht manche Aussagen umso lustiger xD

Also...bald?

:coolface:

Oktober 2020

Nov 2020

just kidding peace GIF

20 Jahre das abgeschlagene Schlusslicht halt :lol2:

Oktober 2020

Nov 2020

Dass MS mit dem Lineup für 2022 verkackt hat, habe ich mehrfach gesagt. Mit Redfall, Stalker, Starfield und Forza Motorsport sah das auch ganz gut aus auf dem Papier.

Die wurden aber verschoben. Wie im übrigen auch jeder einzelne Sony-Titel diese Gen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom