PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So stimmt es da Nintendos Output gravierend höher ist
Da ich natürlich nur für mich reden kann, ist der Output nicht immer was für mich. Aber beide Firmen haben die letzten 10 Jahre mehr als nur geliefert.

Was kam den aus dem MS Kader was global die Anerkennung wie Nintendo und Sony Titel bekommen hat ? Forza maybe ?
 
Am Ende der Jagt werden die Hasen gezählt…
360 war aber eine gute Konsole was die Spiele und den Controller anging. Die Qualität war der Hardware war Schrott .

@Ashrak Sony Fans haben bis auf die ersten 2 Jahre der PS3 nie „bald“ gebraucht. Der Run der Sony Studios bzw. Sony selbst in den letzten 10 Jahre, wird nur durch Nintendo getoppt bzw. mitgehalten.

Aber ich merke, dass bei dir das Copium richtig gut wirkt :lol2:

Die ersten Jahre der PS4 waren auch mau. Allerdings waren zum jetzigen Zeitpunkt der Gen schon vielversprechende Titel angekündigt. Diesmal nicht.
 
Hat CharitySoft das größte Spiel des Sonnensystems :goodwork:
Charitysoft blamiert das kleine $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) seit seinem Eintritt in die Gaming Industrie am laufenden Band. Und in Schlumpfhausen heißt es nur BAAAAAAAAALD Uncharted mit... Robotern, Zombies, Glatze oder Makrotransaktionen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 

:awesome:
Das sieht ja fast schon erträglich aus im Vergleich zu dem Schrott den Squenix rereleased hat. Vielleicht spiele ich es ja doch irgendwann noch durch.
 
Microsoft hat doch Jahrzehnte lang mit Halo,Gears und Forza viele vertrieben und bis auf Forza sind die anderen beiden Marken in der Abwärtsspirale, Halo immer noch unfertig und die Spielerzahlen erst recht . Immerhin hat Microsoft es selber eingesehen das sie selber kaum was brauchbares abliefern können daher auch das aufgekaufe der ganzen Studios, erbärmlich.Spielerzahlen wollte man auch nie nennen da man sich für die eigene unfähigkeit schämte, als ausgleich gibt man x Button Statistiken als Kennzahl :rofl3: Und das von einem Weltkonzern :uglylol:
 
6pdhuf.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom