So stimmt es da Nintendos Output gravierend höher istDer Run der Sony Studios bzw. Sony selbst in den letzten 10 Jahre, wird nur durch Nintendo getoppt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So stimmt es da Nintendos Output gravierend höher istDer Run der Sony Studios bzw. Sony selbst in den letzten 10 Jahre, wird nur durch Nintendo getoppt
Da ich natürlich nur für mich reden kann, ist der Output nicht immer was für mich. Aber beide Firmen haben die letzten 10 Jahre mehr als nur geliefert.So stimmt es da Nintendos Output gravierend höher ist
Wobei da viele „Zwischendurch“ Titel oder kleineres Zeug dabei ist.So stimmt es da Nintendos Output gravierend höher ist
Forza, Cuphead und Ori würde ich sagenDa ich natürlich nur für mich reden kann, ist der Output nicht immer was für mich. Aber beide Firmen haben die letzten 10 Jahre mehr als nur geliefert.
Was kam den aus dem MS Kader was global die Anerkennung wie Nintendo und Sony Titel bekommen hat ? Forza maybe ?
Am Ende der Jagt werden die Hasen gezählt…
360 war aber eine gute Konsole was die Spiele und den Controller anging. Die Qualität war der Hardware war Schrott .
@Ashrak Sony Fans haben bis auf die ersten 2 Jahre der PS3 nie „bald“ gebraucht. Der Run der Sony Studios bzw. Sony selbst in den letzten 10 Jahre, wird nur durch Nintendo getoppt bzw. mitgehalten.
Aber ich merke, dass bei dir das Copium richtig gut wirkt
Hat CharitySoft das größte Spiel des SonnensystemsWird seit der xbox360 gepredigt. Und jetzt ?
Stimmt ! Ori & Cuphead sind super !Forza, Cuphead und Ori würde ich sagen
Charitysoft blamiert das kleine $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) seit seinem Eintritt in die Gaming Industrie am laufenden Band. Und in Schlumpfhausen heißt es nur BAAAAAAAAALD Uncharted mit... Robotern, Zombies, Glatze oder Makrotransaktionen.Hat CharitySoft das größte Spiel des Sonnensystems
Das sieht ja fast schon erträglich aus im Vergleich zu dem Schrott den Squenix rereleased hat. Vielleicht spiele ich es ja doch irgendwann noch durch.Final Fantasy 7's modding community strikes again: new beta 16:9 widescreen feature for battle, world and select field screens
https://www.youtube.com/watch?v=358QwpixKmk From Discord:www.resetera.com
Die 360 hatte zu Beginn die besseren Spiele , und dann ist man irgendwie durchgedreht für knapp 10 JahreDie 360 hatte die besseren Games als die PS3. Und das von Anfang an. "Bald" hiess es auf der PS3, die die ersten Jahre nix hatte.
Umgekehrt. Microsoft nicht mehr mit dem Orimacher weil die menschlich kacke sein sollenStimmt ! Ori & Cuphead sind super !
Wollte nicht der Ori Macher nicht mehr mit MS arbeiten ?
Nö mein lieber…. Ist genau andersrumWollte nicht der Ori Macher nicht mehr mit MS arbeiten ?
Klar, und reduziert organischAber, aber Sony wächst auch organische
Oder MicrosoftMit was will Sony eigentlich Xenoblade 3 kontern?
Warum MS ….die werden doch nicht in einem Atemzug mit Nintendo genannt?Oder Microsoft
Chill. War doch nur ne Frage. Ich erinnere mich auch nicht an jedes DetailNö mein lieber…. Ist genau andersrum
Schwere Vorwürfe gegen Ori-Macher: Microsoft beendet Zusammenarbeit
Das Studio hinter Ori and the Will of the Wisps soll laut aktuellen Vorwürfen kein angenehmer Ort zum Arbeiten sein.www.gamestar.de