PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich halte Uncharted für masslos überschätzt (Combat ist wirklich nicht gut, die IP an sich ist unglaublich unoriginell). TLOU1 fand ich so langatmig, dass ich es nicht übers Intro geschafft habe. Gebe aber TLOU2 wohl mal ne Chance. Aber bin bei ND wirklich sehr skeptisch mittlerweile. Die Games zünden bei mir einfach nicht.
Man muss ja auch nicht alles mögen. Ich kann mit Gears oder Halo auch nichts anfangen .Man muss sich nichts erzwingen.
 
Man muss ja auch nicht alles mögen. Ich kann mit Gears oder Halo auch nichts anfangen .Man muss sich nichts erzwingen.

Wenn das Gameplay so bockt, wie man oft hört, kanns mir schon Spass machen. Setting/Atmo/Charas von TLOU gefallen mir durchaus. Ich muss bei Shootern halt in nen Flow wie bei Halo, Doom, Gears kommen. Verliere das Interesse, wenn sich das Core-Gameplay nicht rund anfühlt.

Hab kürzlich auch bei nem Kumpel UC4 gespielt. Das ist wie Moorhuhn. Reines Zielscheibenschiessen, kein Punch *pew pew pew*, miese KI, keine Dynamik, keine Gegnervielfalt.
 
Wenn das Gameplay so bockt, wie man oft hört, kanns mir schon Spass machen. Setting/Atmo/Charas von TLOU gefallen mir durchaus. Ich muss bei Shootern halt in nen Flow wie bei Halo, Doom, Gears kommen. Verliere das Interesse, wenn sich das Core-Gameplay nicht rund anfühlt.

Hab kürzlich auch bei nem Kumpel UC4 gespielt. Das ist wie Moorhuhn. Reines Zielscheibenschiessen, kein Punch *pew pew pew*, miese KI, keine Dynamik, keine Gegnervielfalt.
Wie gesagt,Last of Us ist kein Vergleich zu Uncharted.
Dein Problem würde eher sein,die Handlung am Anfang. Man kann halt nicht sofort los.Und du bist eher kein Story Gamer.
 
Microsoft ist breiter gefächert und hat nicht nur die Box :nix:
Ja, aber du redest doch von Microsoft. Und die verdienen genug.

Und wenn die in der xboxsparte mit der Strategie gut fahren und in ihr geschäftskonzept passt. Wieso sollte dort nicht ein familybundle angeboten werden?

Die haben genug Mitarbeiter, die es besser einschätzen können als wir beide.

Und dein spruch „die wollen nichts verdienen“ ist mal wieder so eine hohle Phrase. Denn das ist eigtl. Das primärziel jedes kapitalunternehmen. Du beschwerst dich doch immer über andere wenn die Schwachsinn schreiben. Jetzt mache ich das bei dir. Also. Hör auf zu Trollen :coolface:
 
Ja, aber du redest doch von Microsoft. Und die verdienen genug.

Und wenn die in der xboxsparte mit der Strategie gut fahren und in ihr geschäftskonzept passt. Wieso sollte dort nicht ein familybundle angeboten werden?

Die haben genug Mitarbeiter, die es besser einschätzen können als wir beide.

Und dein spruch „die wollen nichts verdienen“ ist mal wieder so eine hohle Phrase. Denn das ist eigtl. Das primärziel jedes kapitalunternehmen. Du beschwerst dich doch immer über andere wenn die Schwachsinn schreiben. Jetzt mache ich das bei dir. Also. Hör auf zu Trollen :coolface:
Ich rede nicht von Microsoft, ich rede vom SpielePass.
 

wenn man die Spiele nicht los wird, muss man sie halt bundeln xD
 
meine Behauptung "Leider ist standard auf der Switch kein LAN beim Onlinezocken." habe ich mit Smash (immerhin verkauft sich das stolze 28 Mio, das zum Thema niedrigen Verkaufszahlen btw) und der Usererfahrung belegt. Die Onlineerfahrung bei Smash ist schrecklich (lustigerweise habe ich bei Multiversus am PC nichtmal annähernd die Probleme, die Smash auf der Switch hat).
Du hast nichts belegt oder untermauert sondern weitere Annahmen geäußert, nicht bekegbare Rückschlüsse und sonst nichts. :lol2: Ich habe dich lediglich gefragt ob du das belegen kannst das LAN Standard sein soll und dafür lieferst du weiter nichts und sagst selbst das du nichts findest ergo beenden wir das ganze damit das du deine Annahme nicht belegen kannst und das du mehr Luft rumwirbelst als Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mogry schon recht geben. Wenn man sieht, wie MS letzte Gen kaum bereit war, was in die Gaming-Sparte zu investieren...und jetzt plötzlich an die 100 Milliarden allein für Studios verballert und dazu mit dem Gamepass so Risiko fährt...ist schon erstaunlich, wie ein Riesenkonzern so All-In geht in ner Branche, die bislang eher als Hobby für MS daherkam. Die mittelfristigen Businesspläne würde ich auch gerne mal sehen, also wie das Geld wieder reinkommen soll.
 
Du checkst es echt nicht
Nein, du kannst dich einfach nicht anständig artikulieren.

„Aber sieht doch so aus das Microsoft kein Geld verdienen will“

Ich würde schreiben:

Aber sieht doch so aus, dass Microsoft mit dem Gamepass kein Geld verdienen will.

Dein Satz ist verallgemeinert und beziehst dich auf das gesamte Unternehmen . Aber du checkst die deutsche Sprache nicht
 

wenn man die Spiele nicht los wird, muss man sie halt bundeln xD
Was willst du damit sagen?
Switch und Box haben auch Bundle :nix:
 
Ich muss mogry schon recht geben. Wenn man sieht, wie MS letzte Gen kaum bereit war, was in die Gaming-Sparte zu investieren...und jetzt plötzlich an die 100 Milliarden allein für Studios verballert und dazu mit dem Gamepass so Risiko fährt...ist schon erstaunlich, wie ein Riesenkonzern so All-In geht in ner Branche, die bislang eher als Hobby für MS daherkam. Die mittelfristigen Businesspläne würde ich auch gerne mal sehen, also wie das Geld wieder reinkommen soll.
Es wird Microsoft darum gehen in der Gaming Branche welche von Analysten in den nächsten Jahren ein starkes Wachstum vorausgesagt wird eine starke Position einzunehmen. Gaming hat glaube vom Umsatz Filme und Musik schon übertroffen.
Im Consumerbereich ist Gaming für Microsoft das beste Standbein. In anderen Bereichen kam man zu spät oder und /oder war nicht Konkurrenzfähig. Es haben sich andere Größen schon etabliert... Filme (Streaming) Netflix, Disney... Smartphones / Mobile Apple, Google.

Beim Gaming ist Microsoft mit Xbox am Markt etabliert. Dieses Punkt zu erreichen ist nicht einfach. Siehe auch Google mit Stadia.
Dazu kommt das man als Cloud Anbieter gleich die Infrastruktur für Cloud Gaming selbst besitzt. Sicher auch ein wichtiger Punkt.
 
Nein, du kannst dich einfach nicht anständig artikulieren.

„Aber sieht doch so aus das Microsoft kein Geld verdienen will“

Ich würde schreiben:

Aber sieht doch so aus, dass Microsoft mit dem Gamepass kein Geld verdienen will.

Dein Satz ist verallgemeinert und beziehst dich auf das gesamte Unternehmen . Aber du checkst die deutsche Sprache nicht
Es ging um den Familien Plan.
Ergo,SpielePass
Ergo ,nicht allgemein Microsoft .
Du musst schon bisschen lesen und checken
 
Es ging um den Familien Plan.
Ergo,SpielePass
Ergo ,nicht allgemein Microsoft .
Du musst schon bisschen lesen

Dein Satz ist trotzdem falsch formuliert. Wenn wir uns über den Gamepass unterhalten würden. Ja es heißt Gamepass.

Und du den Satz sagen würdest:

Aber sieht doch so aus das Microsoft kein Geld verdienen will.

Hätte ich dich in einer normalen Unterhaltung auch verbessert. Denn der Satz ist schlicht und weg falsch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom