PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
DNF Duel Input Lag

Playstation wieder die Hölle, Steam wieder Goat und wieder ein Grund warum das Spiel genau wie GG am PC mehr Spieler haben wird, trotz PS4+5 "Crossplay"

Die Spielemaschine ist nicht so gut zum Spielen geeignet :kruemel:

der input lag ist sicher ein faktor warum es am pc mehr spieler gibt. aber gibt ja noch weitere, keine online gebühren, bessere lösungen für kommunikation online wie discord und co. und noch viele weitere faktoren.

ist es aber nicht etwas speziell als plattform Steam zu nennen? das ist doch nur der launcher? oder ist der launcher massgeblich für den inputlag verantwortlich?
 
bessere lösungen für kommunikation online wie discord
Was ist da mit der Kooperation passiert? Letztes Jahr groß angekündigt, dass man eine tiefe Integration plant und man auch mit Freunden chatten kann, bis heute ist aber nur eine einfache Status-Verbindung möglich. Das ist nicht die Art, unter der ich eine Kooperation verstehe, einfach die Schnittstelle anzufragen. :kruemel:
 
Was ist da mit der Kooperation passiert? Letztes Jahr groß angekündigt, dass man eine tiefe Integration plant und man auch mit Freunden chatten kann, bis heute ist aber nur eine einfache Status-Verbindung möglich. Das ist nicht die Art, unter der ich eine Kooperation verstehe, einfach die Schnittstelle anzufragen. :kruemel:

bei sony? kein plan. bisher wurde ich auch nur gefragt ob ich discord auf dem pc mit meinem playstation account verbinden will. wäre ja nicht ein sonderlich grosses kunststück discord auf die playstation zu bringen.
 
Das Game hat Sony vor allem gezeigt, dass sie nur noch 3rd Person Cinematics machen sollten. Der Anfang vom Ende der Genre-Vielfalt auf der Playstation. Später wurden alle grossen Studios umgepolt oder geschlossen. Dabei würden IPs wie Killzone, Resistance, Motorstorm und The Last Guardian der Konsole enorm gut tun.
was für ich für ein Resistance mit dem Coop Modus von Teil 3 geben :banderas:

Ich bin sicher du wirst uns aufklären um was für interessante Titel es sich dabei handelt!? :kruemel:
komplette Persona IP nun auch bei Nintendo. Nier Automata ebenfalls. Mario+Rabbids, Monster Hunter DLC. Ach für ne Mini-Direct war das doch super.
 
der input lag ist sicher ein faktor warum es am pc mehr spieler gibt. aber gibt ja noch weitere, keine online gebühren, bessere lösungen für kommunikation online wie discord und co. und noch viele weitere faktoren.

ist es aber nicht etwas speziell als plattform Steam zu nennen? das ist doch nur der launcher? oder ist der launcher massgeblich für den inputlag verantwortlich?
Ich denke der input lag liegt vor allem an dem zusammenspiel mit windows bzw Betriebssystem. Aber da bin ich mir nicht sicher.

Spiel gibt es nur auf Steam und deswegen ist die Plattform natürlich Steam (welche es ja auch im Handheldformat gibt)


Auch ein entscheidender Punkt warum PC wieder mehr Spieler haben wird: die Progamer und Streamer spielen dank input lag natürlich lieber auf pc und die follower wollen ja auch gerne gegen diese spielen
 
#2 weil nur 10 Bilder erlaubt sind.

Crystalmeth Nebel
nebelauf5m2skdo.jpg


Eingang zum Dampfbad
nebelimspaceship4kkzf.jpg


Warum? lol
nebelumdienichtdichte45jog.jpg


Feuchte Dinofurze
nebelumdinotexturenzutmjtb.jpg


Keine Vegetation Nebel #2
nebeliekgx.jpg


Achja, Nebel.
talbijkm.jpg


und noch mehr Nebel
unbenannte2k4l.jpg
Das passt doch alles perfekt zu Blurryblade 2 - das ist ein Feature welches man nur mit grüner Brille wahrhaftig versteht! :streber:
 
Nintendo bemüht sich, Microsoft auch. Und Sony?

sind wir ehrlich,
- Nintendo macht es gut (die geben sich nicht nur mühe, die machen es auch gut)
- ms gibt vor allem geld und marketing aus
- und sony schaut die roadmap an und überlegt wie sie den nächsten meilenstein erreichen im killen von playstation als gaming marke
 
The Japanese conglomerate hopes that PC gamers — particularly first-person shooter players — will give Inzone a chance, and not associate Sony primarily with consoles.
Uff ... wenn selbst Sony nicht mit seinen Konsolen in Verbindung gebracht werden moechte :ugly:

Kii said that all three pairs will be equipped with a spatial sound field feature; gamers will be able to hear how far opponents are from them and where they are located, based on sound cues.
Denkt dran Kinder: Schwurbelt dich nen Verkaeufer mit Spatial Sound/Audio zu, so meint er: Stereo! Und schaut man auch mal auf das H3, so ist Excitement auch etwas anderes:

Aber mit Gamern kann man es ja machen - und dass Sony da skrupellos ist, wissen wir eh alle. Freu mich schon, wenn die Dinger hier bis aufs Blut verteidigt werden. Weil kommt ja von Soennie :kruemel:

Und zu aller letzt muessen jetzt viele hier wirklich stark sein:
“Sony’s gaming division, PlayStation, has primarily been focused on the console games market,” said Daniel Ahmad, senior analyst at research firm Niko Partners. “More recently the firm has been looking to reach a broader gamer demographic beyond console, starting with those that play games on PC. Asia is one region of the world where console gaming is dwarfed by PC and mobile gaming. As Asia is a critical market for the games industry, Sony is finding ways to address that market beyond consoles with this move.”
Sony als Mobile Gaming Firma confirmed - der PC war nur der Anfang! Was wird das nur fuer ein Meltdown geben, wenn die Uncharteds auf Handys portiert werden - dem abgrundtief Boesen und Vernichter der Gamingkultur :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff ... wenn selbst Sony nicht mit seinen Konsolen in Verbindung gebracht werden moechte :ugly:


Denkt dran Kinder: Schwurbelt dich nen Verkaeufer mit Spatial Sound/Audio zu, so meint er: Stereo! Und schaut man auch mal auf das H3, so ist Excitement auch etwas anderes:


Aber mit Gamern kann man es ja machen - und dass Sony da skrupellos ist, wissen wir eh alle. Freu mich schon, wenn die Dinger hier bis aufs Blut verteidigt werden. Weil kommt ja von Soennie :kruemel:

Und zu aller letzt muessen jetzt viele hier wirklich stark sein:

Sony als Mobile Gaming Firma confirmed - der PC war nur der Anfang! Was wird das nur fuer ein Meltdown geben, wenn die Uncharteds auf Handys portiert werden - dem abgrundtief Boesen und Vernichter der Gamingkultur :ugly:
Das $ in $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) steht nicht ohne Grund für Jamba Sparabo. Playdohstation und Handygaming sind wie füreinander gemacht. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom