PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn man nicht mal eine Crash Staubwolke von Nebel unterscheiden kann, ist man definitiv getriggert^^

Bei Starfield sind einige Szenen außerdem mit Depth of Field versehen was mit Nebel mal gar nichts zu tun hat ;)

Mit Nebel meint man eher sowas
Horizon-Forbidden-West_20220204105752-scaled.jpg


Wenn es danach geht, merkt man wohl den Unterschied zwischen theoretischen 10 vs konstanten 12 TF :D
Sind ganz schön viele Autos in den Jahrmarkt gecrashed FSK18 ForzaNebelsport8
 
Wenn man nicht mal eine Crash Staubwolke von Nebel unterscheiden kann, ist man definitiv getriggert^^

Bei Starfield sind einige Szenen außerdem mit Depth of Field versehen was mit Nebel mal gar nichts zu tun hat ;)

Mit Nebel meint man eher sowas
Horizon-Forbidden-West_20220204105752-scaled.jpg


Wenn es danach geht, merkt man wohl den Unterschied zwischen theoretischen 10 vs konstanten 12 TF :D
Du kommst jetzt wirklich mit Logik? Die fehlt hier sonst auch immer. Krass, lass mal außerhalb des Trollthreads diskutieren, die aufgelösten kommen sonst durcheinander.

#SeaOfFog

4d039bde-b2ed-4f8a-9803-333261fed4e8.jpg


Dein drittes Forza Bild zeigt aber keinen Jahrmarkt^^

Sieht man wegen dem Nebel nicht mehr, sorry.
 
Du kommst jetzt wirklich mit Logik? Die fehlt hier sonst auch immer. Krass, lass mal außerhalb des Trollthreads diskutieren, die aufgelösten kommen sonst durcheinander.

#SeaOfFog

4d039bde-b2ed-4f8a-9803-333261fed4e8.jpg




Sieht man wegen dem Nebel nicht mehr, sorry.

Man sollte schon Nebel mit unterschiedlichen Lichteffekte samt Dunst unterscheiden können besonders wenn dieser bei dynamischen Tageszeiten auch komplett verschwindet und man dann eine klare Sicht hat ;)
 
Man sollte schon Nebel mit unterschiedlichen Lichteffekte samt Dunst unterscheiden können besonders wenn dieser bei dynamischen Tageszeiten auch komplett verschwindet und man dann eine klare Sicht hat ;)
Ich wär ja für einen neuen War Thread -> Fogwar @Starfey wäre mmn der perfekte Moderator mit seiner Expertise Durchsicht
 
Man sollte schon Nebel mit unterschiedlichen Lichteffekte samt Dunst unterscheiden können besonders wenn dieser bei dynamischen Tageszeiten auch komplett verschwindet und man dann eine klare Sicht hat ;)

Ja, bitte mit mehr Logik argumentieren. Spiele sehen mit Nebel, egal welche physikalische Erklärung dahinter steht, einfach besser aus.
Aber hat ja Sony ein Patent drauf :lbp: :banderas:

Wenn man nicht mal eine Crash Staubwolke von Nebel unterscheiden kann, ist man definitiv getriggert^^

Bei Starfield sind einige Szenen außerdem mit Depth of Field versehen was mit Nebel mal gar nichts zu tun hat ;)

Mit Nebel meint man eher sowas
Horizon-Forbidden-West_20220204105752-scaled.jpg


Wenn es danach geht, merkt man wohl den Unterschied zwischen theoretischen 10 vs konstanten 12 TF :D

image.jpg


Ich wär ja für einen neuen War Thread -> Fogwar @Starfey wäre mmn der perfekte Moderator mit seiner Expertise Durchsicht
Schon erstaunlich wie aufgelöst du bist, wenn dir auf einmal ein Argument weg bricht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bitte mit mehr Logik argumentieren. Spiele sehen mit Nebel, egal welche physikalische Erklärung dahinter steht einfach besser aus.
Aber hat ja Sony ein Patent drauf :lbp: :banderas:



image.jpg

Das einzige unlogische war doch, das Du Xbox Games mit einer höheren Weitsicht nimmst als bei HFW und dich dann über die 12TF lustig machst .... Gratulation für diese Logik ^^

Und Nein Spiele sehen mit Nebel nicht einfach so besser aus :ugly: Das sollte schon zur Tageszeit, Situation und Umgebung passen und vorallem auch dynamisch sein.
 
Ja, bitte mit mehr Logik argumentieren. Spiele sehen mit Nebel, egal welche physikalische Erklärung dahinter steht einfach besser aus.
Aber hat ja Sony ein Patent drauf :lbp: :banderas:



image.jpg



Schon erstaunlich wie aufgelöst du bist, wenn dir auf einmal ein Argument weg bricht :D
Ich sollte nicht fragen …aber bitte was bricht mir weg ? Ein Argument? Für was?
Und wer ist bitte aufgelöst ? :schwindlig:
 
Das einzige unlogische war doch, das Du Xbox Games mit einer höheren Weitsicht nimmt als bei HFW und dich dann über die 12TF lustig machst .... Gratulation für diese Logik ^^

Und Nein Spiele sehen mit Nebel nicht einfach so besser aus :ugly: Das sollte schon zur Tageszeit, Situation und Umgebung passen und vorallem auch dynamisch sein.
Ah die Xbot Vision wieder, die Weitsicht in FogFall ist ja auch richtig heftig. So ca. 5-10m bis der Nebel kommt. Achne, kommt gleich wieder die logische Erklärung. Bin gespannt.

Fog of War 5 war aber auch nicht schlecht

Sandfog
1031462f-6a64-4278-9bs1kyq.jpg


Bossnebel
30d72d42-2a0d-46e8-8195k2l.jpg


Lagerhallennebel <3
fog1jpkq8.jpg

unglaublich heftige Ruinenweitsicht
82a6146f-5052-4bac-821ak3z.jpg


Ihr haltet halt zusammen, weiß ich zu schätzen <3
 
Ah die Xbot Vision wieder, die Weitsicht in FogFall ist ja auch richtig heftig. So ca. 5-10m bis der Nebel kommt. Achne, kommt gleich wieder die logische Erklärung. Bin gespannt.

Fog of War 5 war aber auch nicht schlecht

Sandfog
1031462f-6a64-4278-9bs1kyq.jpg


Bossnebel
30d72d42-2a0d-46e8-8195k2l.jpg


Lagerhallennebel <3
fog1jpkq8.jpg

unglaublich heftige Ruinenweitsicht
82a6146f-5052-4bac-821ak3z.jpg


Ihr haltet halt zusammen, weiß ich zu schätzen <3

Bei grellem Licht und einem Strum sieht man Dunst und Staub aha und weiter ..... muss man dir echt erklären was Nebel eigentlich ist und bedeutet :uglygw:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom