PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist Rauch und Staub kein Nebel :uglygw:

Wer kennt ihn nicht? Den Strandrauch! Ich glaub die feuchten Berge brennen.

zUNWgEb.jpg
 
Wenn man nicht mal eine Crash Staubwolke von Nebel unterscheiden kann, ist man definitiv getriggert^^

Sorry das es so lange gedauert hat, hab die Situation noch mal analysiert. Du hast natürlich 100% recht, es waren in dem Fall Staubwolken vom Crash.
Jedenfalls hätten sie aber mal lieber ein paar Nebelwolken einbauen sollen um die ganzen hässlichen PopUps zu kaschieren! :coolface:

*goalpost verschieb*
eure Paradedisziplin

6nNWbg.gif


So hab jetzt Feierabend. Viel Spaß noch, und lüftet mal ;)
 
Sorry das es so lange gedauert hat, hab die Situation noch mal analysiert. Du hast natürlich 100% recht, es waren in dem Fall Staubwolken vom Crash.
Jedenfalls hätten sie aber mal lieber ein paar Nebelwolken einbauen sollen um die ganzen hässlichen PopUps zu kaschieren! :coolface:

6nNWbg.gif

Das Game ist auch noch fast ein ganzes Jahr in Entwicklung, mach dir mal also keine Sorgen das wird grafisch ein Fest 😉
 
Gab es nicht heute ne Pika Direct?
Waren es wieder 99,9% ports und 65%-75 % crap Spiele?
Dann habe ich nichts verpasst :kruemel:
 
Gab es nicht heute ne Pika Direct?
Waren es wieder 99,9% ports und 65%-75 % crap Spiele?
Dann habe ich nichts verpasst :kruemel:

Nein, war diesmal anders als die Sony Direct, wurden sogar paar interessante Titel gezeigt.


Sorry das es so lange gedauert hat, hab die Situation noch mal analysiert. Du hast natürlich 100% recht, es waren in dem Fall Staubwolken vom Crash.
Jedenfalls hätten sie aber mal lieber ein paar Nebelwolken einbauen sollen um die ganzen hässlichen PopUps zu kaschieren!
:coolface:


*goalpost verschieb*
eure Paradedisziplin

6nNWbg.gif


So hab jetzt Feierabend. Viel Spaß noch, und lüftet mal ;)


Zur Erinnerung..die GT Gifs sahen damals schlechter aus :coolface:
 
Sony PC Zubehör Show.

Sony feiert den PC. 144hz und 4K geht only on PC.

Hier zeigt Sony das 60fps zum alten Eisen gehören:

… auf Konsolen müssen aber noch 30fps ertragen werden inklusive Checkerboarder für 80,-

Ich seh schon den INZONE Gaming PC von Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monkey Island interessiert mich persönlich einen Dreck da ich zu der Reihe keine wirklichen Bindung habe (bin halt Konsolero durch und durch)
Aber freut mich dass die Schlümpfe erstmal warten müssen 😈
 
Monkey Island interessiert mich persönlich einen Dreck da ich zur der Reihe keine wirklichen Bindung habe (bin halt Konsolero durch und durch)
Aber freut mich dass die Schlümpfe erstmal warten müssen 😈
Zeitexklusivität wieder wichtig :kruemel:

Wenn ich die Wahl zwischen ein Spiel mit aktueller Grafik, 4k und flüssiger habe vs crap Grafik mit Augen schädigender Auflösung und framerate aus der Hölle, dann warte ich liebend gerne auf die bessere Version :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom