Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Das ist Rauch und Staub kein Nebel
Wer kennt ihn nicht? Den Strandrauch! Ich glaub die feuchten Berge brennen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Rauch und Staub kein Nebel
Wer kennt ihn nicht? Den Strandrauch! Ich glaub die feuchten Berge brennen.
Wenn man nicht mal eine Crash Staubwolke von Nebel unterscheiden kann, ist man definitiv getriggert^^
Sorry das es so lange gedauert hat, hab die Situation noch mal analysiert. Du hast natürlich 100% recht, es waren in dem Fall Staubwolken vom Crash.
Jedenfalls hätten sie aber mal lieber ein paar Nebelwolken einbauen sollen um die ganzen hässlichen PopUps zu kaschieren!
Gab es nicht heute ne Pika Direct?
Waren es wieder 99,9% ports und 65%-75 % crap Spiele?
Dann habe ich nichts verpasst
Sorry das es so lange gedauert hat, hab die Situation noch mal analysiert. Du hast natürlich 100% recht, es waren in dem Fall Staubwolken vom Crash.
Jedenfalls hätten sie aber mal lieber ein paar Nebelwolken einbauen sollen um die ganzen hässlichen PopUps zu kaschieren!
*goalpost verschieb*
eure Paradedisziplin
So hab jetzt Feierabend. Viel Spaß noch, und lüftet mal
Ich bin sicher du wirst uns aufklären um was für interessante Titel es sich dabei handelt!?Nein, war diesmal anders als die Sony Direct, wurden sogar paar interessante Titel gezeigt.
Zur Erinnerung..die GT Gifs sahen damals schlechter aus
Ich bin sicher du wirst uns aufklären um was für interessante Titel es sich dabei handelt!?
Die Folter tue ich mir nicht freiwillig anNein, da musst du die direct wohl oder übel selber anschauen
Als Schlumpf ist die Existenz doch reine Folter.Die Folter tue ich mir nicht freiwillig an
Halte ich für ein Gerücht, wir leben auf der Playstation wie die made im Speck und das seit der ps1Als Schlumpf ist die Existenz doch reine Folter.
Eben. Speck ist Haram.Halte ich für ein Gerücht, wir leben auf der Playstation wie die made im Speck und das seit der ps1
Dir ist aber klar das Speck auch andere Tiere haben?Eben. Speck ist Haram.
Zeitexklusivität wieder wichtig
Dann bist ja schon PCler, wie fandet ihr eben die Sony PC Gaming Show?Wenn ich die Wahl zwischen ein Spiel mit aktueller Grafik, 4k und flüssiger habe vs crap Grafik mit Augen schädigender Auflösung und framerate aus der Hölle, dann warte ich liebend gerne auf die bessere Version
Hab ich nicht angeschautDann bist ja schon PCler, wie fandet ihr eben die Sony PC Gaming Show?