PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wow, da hast du jemanden echt #ausgelöst. :awesome: :pcat: :nyanwins:
Bin definitiv für guten Nebel, bevor es so aussieht :coolface:

media%2FFLjyP3LWYAUjA1V.jpg
 
Nun bleibt nur zu hoffen dass ne neue SH Collection den Nebel wieder einpflegt :coolface:
Man sieht ja was beim weglassen passiert ist.
 
Gerne mehr, ich bin vor Geilheit schon ganz benebelt...mehr bitte!

:coolface:
Sorry, aber hab schon den ganzen Trailer durch. Schau dir einfach den kompletten Starfield Trailer an um dich zu stimulieren. Fast überall wo man Pause drückt gibts Nebel.

Falls dir das nicht reicht, schau dir Forza Nebelsport 8 an oder NebelFall! Und wenn auch das nicht reicht, dann jedes beliebige PS Game ;)

Hier übrigens noch Bilder aus NebelFall. 12TF Nebel ist wirklich am besten!

nebelfall14gjve.jpg

nebelfall2ftjyt.jpg


nebelfall3crkz2.jpg


nebelfall4tkjm3.jpg

nebelfall5a8joa.jpg
 
Sorry, aber hab schon den ganzen Trailer durch. Schau dir einfach den kompletten Starfield Trailer an um dich zu stimulieren. Fast überall wo man Pause drückt gibts Nebel.

Falls dir das nicht reicht, schau dir Forza Nebelsport 8 an oder NebelFall! Und wenn auch das nicht reicht, dann jedes beliebige PS Game ;)

Hier übrigens noch Bilder aus NebelFall. 12TF Nebel ist wirklich am besten!

nebelfall14gjve.jpg

nebelfall2ftjyt.jpg


nebelfall3crkz2.jpg


nebelfall4tkjm3.jpg

nebelfall5a8joa.jpg
Ich habe mir die Starfield Präsentation schon so oft angesehen, darauf kann ich nicht mehr...;)

FM sieht aber in der Tat nicht so geil aus, da gefällt mir GT7 deutlich besser, aber da fehlt mir der Nebel.
 
Wenn man nicht mal eine Crash Staubwolke von Nebel unterscheiden kann, ist man definitiv getriggert^^

Bei Starfield sind einige Szenen außerdem mit Depth of Field versehen was mit Nebel mal gar nichts zu tun hat ;)

Mit Nebel meint man eher sowas
Horizon-Forbidden-West_20220204105752-scaled.jpg


Wenn es danach geht, merkt man wohl den Unterschied zwischen theoretischen 10 vs konstanten 12 TF :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom