Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Bin definitiv für guten Nebel, bevor es so aussiehtWow, da hast du jemanden echt #ausgelöst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin definitiv für guten Nebel, bevor es so aussiehtWow, da hast du jemanden echt #ausgelöst.
Warum ist da überall Nebel?#2 weil nur 10 Bilder erlaubt sind.
Crystalmeth Nebel
Eingang zum Dampfbad
Warum? lol
Feuchte Dinofurze
Keine Vegetation Nebel #2
Achja, Nebel.
und noch mehr Nebel
Ist doch nen Sony Ding dachte ich eigentlich? Neja wenn man keine Spiele hat kann man auch keinen Nebel haben, wenn sie jetzt Spiele bekommen, gibts auch Nebel. Logisch oder?Warum ist da überall Nebel?
@Valcyrion sollte Bitte nächstes mal eine kleine TRIGGERWARNUNG vorsichtshalber setzen .Wow, da hast du jemanden echt #ausgelöst.
Gerne mehr, ich bin vor Geilheit schon ganz benebelt...mehr bitte!#2 weil nur 10 Bilder erlaubt sind.
Crystalmeth Nebel
Eingang zum Dampfbad
Warum? lol
Feuchte Dinofurze
Keine Vegetation Nebel #2
Achja, Nebel.
und noch mehr Nebel
HaloBin definitiv für guten Nebel, bevor es so aussieht
Sorry, aber hab schon den ganzen Trailer durch. Schau dir einfach den kompletten Starfield Trailer an um dich zu stimulieren. Fast überall wo man Pause drückt gibts Nebel.Gerne mehr, ich bin vor Geilheit schon ganz benebelt...mehr bitte!
Wie dieser harmlose Satz mir den Abend versüßt hatDa fällt mir auf. Wie bei HFW hats überall Nebel um die Restriktionen der Konsole zu kaschieren.
#power your fog >> #fog has no limitsWie dieser harmlose Satz mir den Abend versüßt hat
Ich habe mir die Starfield Präsentation schon so oft angesehen, darauf kann ich nicht mehr...Sorry, aber hab schon den ganzen Trailer durch. Schau dir einfach den kompletten Starfield Trailer an um dich zu stimulieren. Fast überall wo man Pause drückt gibts Nebel.
Falls dir das nicht reicht, schau dir Forza Nebelsport 8 an oder NebelFall! Und wenn auch das nicht reicht, dann jedes beliebige PS Game
Hier übrigens noch Bilder aus NebelFall. 12TF Nebel ist wirklich am besten!
Hab auch bock auf Starfield, auch wenn es an manchen stellen weniger Nebel sein könnteIch habe mir die Starfield Präsentation schon so oft angesehen, darauf kann ich nicht mehr...
FM sieht aber in der Tat nicht so geil aus, da gefällt mir GT7 deutlich besser, aber da fehlt mir der Nebel.
Ausgelöst#power your fog >> #fog has no limits
Ausgelöst
Am ausgelösestensSehr ausgelöst.
Starte den N64.Last mal über Nebel reden, und verschiebt nicht das Thema