PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
HFW hat nen 88er Meta, somit kann das Gameplay nicht wirklich schlecht sein.

Und Forza Horizon 5 war doch das Game, welches in Sachen Technik abgeschlagen hinter Returnal und Ratchet & Clank RA gelandet ist.

Aber schon klar, auf der Xbox gibt man sich anspruchslos mit den hinteren Plätzen zufrieden. Ist ja nichts Neues. Trotzdem Danke, dass du es nochmal unter Beweis stellst.
Geht bei dir irgendwie nur um Technik.
Nun ja, Forza Horizon schlägt bei der Meta beide deiner Sony Titel.

Und du redest was von Anspruchslos bei den Xbox Spielern.
Forza Horizon 5 bietet Top Technik und bei den Arcade Racern die Gameplay Referenz.
 
5b8784d4-3e63-4604-bb8j7e.jpeg

Mit leichten GoW vibes ein fröhliches RIP Killzone
 
Alter, ich gehe gerade kaputt. Spatial Audio ist der Shit - propagiert Apple gerade als 3D-Audio ... aber Steam entwickelt auch schon ein paar Jahren dran. Wird in Escape from Tarkov seit 2 Jahren eingesetzt. Und das Ding ist der Shit. Sitze gerade ohne Witz so da:

Hier die Info-Seite zum Projekt: https://valvesoftware.github.io/steam-audio/#learn-more
Das ganze natuerlich frei fuer Entwickler zu Verwenden :banderas:

Und ohne Witz - ich kann nicht mehr! Ich dachte mit Binaural Audio haetten wir schon alles rausgenommen. Aber diese Positionsberechnung und gerade auch die Umgebungsberechnung ist einfach nur der Shit!



Fuer Konsolenspieler dann so ~2028 wichtig - freue mich schon darauf, dass sie dann erstmal begreifen muessen, dass die ultra hyper super 7.1 Emulations-Ortung der Griff ins Klo war und sie einen gescheiten Stereo-Kopfhoerer kaufen muessen ... aber das kann man ja dann - wie bei Apple - mit ordentlich Aufschlag dann ebenso aus eigener Herstellung anbieten :kruemel:

Ne, ohne Witz jetzt Mal: Nach der technischen Machbarkeit von RayTracing und Supersampling fuer mich der naechste Game Changer im Spielebereich!
 
Die Mega Man Battle Network Legacy Collection kommt übrigens für PS4/Switch/Steam.

Xbox natürlich wieder schön ausgelassen.
fwv4kb8wqaemcxp1rnj7q.jpeg
Das soll nun Argument sein?
Du willst nicht wissen welche Spiele in Zukunft alles für die Playstation ausgelassen werden :goodwork:

Und btw, die Mega Man Collection würde ich wenn dann so oder so lieber auf meiner Switch spielen
 
Alter, ich gehe gerade kaputt. Spatial Audio ist der Shit - propagiert Apple gerade als 3D-Audio ... aber Steam entwickelt auch schon ein paar Jahren dran. Wird in Escape from Tarkov seit 2 Jahren eingesetzt. Und das Ding ist der Shit. Sitze gerade ohne Witz so da:

Hier die Info-Seite zum Projekt: https://valvesoftware.github.io/steam-audio/#learn-more
Das ganze natuerlich frei fuer Entwickler zu Verwenden :banderas:

Und ohne Witz - ich kann nicht mehr! Ich dachte mit Binaural Audio haetten wir schon alles rausgenommen. Aber diese Positionsberechnung und gerade auch die Umgebungsberechnung ist einfach nur der Shit!



Fuer Konsolenspieler dann so ~2028 wichtig - freue mich schon darauf, dass sie dann erstmal begreifen muessen, dass die ultra hyper super 7.1 Emulations-Ortung der Griff ins Klo war und sie einen gescheiten Stereo-Kopfhoerer kaufen muessen ... aber das kann man ja dann - wie bei Apple - mit ordentlich Aufschlag dann ebenso aus eigener Herstellung anbieten :kruemel:

Ne, ohne Witz jetzt Mal: Nach der technischen Machbarkeit von RayTracing und Supersampling fuer mich der naechste Game Changer im Spielebereich!
Konsolen Spieler unterdrücken DLSS, was meinst du machen die damit? Das wird mal zu PS8 Zeiten mal abgefeiert.
 
Wahnsinn! Ich krieg bald eine PS5! 😀
Na, dann hoff' mal darauf, dass du sie diesmal endlich auch "einfach so" im MM/Saturn mitnehmen kannst, damit du dich an den lüsternen Blicken der Damenwelt erfreuen kannst, wenn du mit der Konsole unterm Arm an der Kassenschlange stehst...
Nur so erwähnt: Wenn du tatsächlich eine haben willst, hättest du schon längst eine haben können.
 
Na, dann hoff' mal darauf, dass du sie diesmal endlich auch "einfach so" im MM/Saturn mitnehmen kannst, damit du dich an den lüsternen Blicken der Damenwelt erfreuen kannst, wenn du mit der Konsole unterm Arm an der Kassenschlange stehst...
Nur so erwähnt: Wenn du tatsächlich eine haben willst, hättest du schon längst eine haben können.

Klingt so als wäre Hasenauge ein Verräter und Doppelagent innerhalb von Schlumpfhausen. Vielleicht sogar ohne es zu wissen, wie bei den Undercover-Missionen des obsidianischen Orden. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom