PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Horizon schreit jetzt nicht gerade Next-Gen und sieht wie God of War wie ein Remaster eines PS4-Games aus. Ratchet halte ich für überbewertet. Nette Effekte, aber total simple Geometrie und die sieht halt schnell mal crisp und glattpoliert aus.
Ratchet vermittelt eindeutig NextGen im 30fps Mode. Ganz im Ernst jetzt. Ja NextGen in 30fps ist paradox aber der Optik Flash ist NexGen.

Ratchet, Returnal und Demon Souls Remake sind eindeutig NextGen (die am PC bereits 2017 statt fand), dagegen steht dann derzeit nur FM5 oder vergesse da was?
 
Was die Leute bei einem Fußballspiel spielen wollen sind die realen Vereine und Spieler. Das ist es, was bisher EA Fifa auch ausgezeichnet hat. Mit Fantasievereine oder - spieler wollen nicht so viele spielen.
 
Ja, 22p Unterschied sind egal. 3 Frames machen mit VRR aber dir Welt laut dir. Seems legit
Damals™ wurde hier noch ueber jeden Pixel und jeden Frame hier bis aufs Blut gestritten. Und du kommst hier mit 22p und mehreren Frames und deren Insignifikanz? :ugly:

Was die Leute bei einem Fußballspiel spielen wollen sind die realen Vereine und Spieler. Das ist es, was bisher EA Fifa auch ausgezeichnet hat. Mit Fantasievereine oder - spieler wollen nicht so viele spielen.
Darum konnte auch niemand verstehen, warum Konami PES eingestellt hat. Das bessere System, oftmals auch die bessere Grafik ... und die Vereine und Spieler kamen dann via Fanpatch rein!
 
Crapcom ist ja doch zu etwas gut :banderas:
Ich bekam ja schon Schock Gänsehaut als du Days Gone als Crap bezeichnet hast, aber Capcom als Crap bezeichnen? Uff 😣

Hey deine Meinung ist nun mal so aber es flash mich einfach.

Edit:
Schande, FS vergessen, ausgerechnet das Game was am meisten von allen Games NextGen Vermittelt. FS ist so sehr Nextgen das ich mich kaum traue es zu spielen mit meiner 2080Ti.

Aber FS wird das erste Game sein, was ich testen würde mit neuer Grafik Karte. Die Konsolen Versionen sind für mich ganz nett aber keine Alternative. Aber das FS auf einer 499,- Konsole spielbar ist, Flash auch sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekam ja schon Schock Gänsehaut als du Days Gone als Crap bezeichnet hast, aber Capcom als Crap bezeichnen? Uff 😣

Das ist nur Insider, ich warte halt immer noch auf ein neues Darkstalkers.
Crap sagte ich zu Days Gone) nicht, es ist halt nur Durchschnittlich..was dort aber schlecht ist, sind Charaktere und Story (wobei letzteres ja klar war). Wäre es crap, hätte ich keine 55 Stunden gespielt. Die Horden hätte man dynamischer machen können. (Angriffe nur während der Story war ein schlechter Witz)


Was die Leute bei einem Fußballspiel spielen wollen sind die realen Vereine und Spieler.

Die haben sie ja immer noch (es wird keine Fantasievereine geben). Deswegen ist das nicht so heftig wie manche glauben. Am ehesten kann man den Verlust des Namen beklagen.

“EA SPORTS FC bringt die Stärke von mehr als 300 einzelnen Lizenzpartnern ein und gibt Spielern Zugang zu mehr als 19.000 Spielern in 700 Teams, 100 Stadien und über 30 Ligen auf der ganzen Welt.”
 
Zuletzt bearbeitet:
EA hat sich von der Fifa getrennt. Wenn sie wollten (aka so viel bezahlt hätten) wäre Fifa heute noch bei EA.

Und bis Fifa was vernünftiges bringt, vergehen noch ein paar Jahre.
Insider ist dann Capcpom und nicht Crapcom :kruemel: :coolface:

Alternativ darf der Rechtschreibfehler zu gunsten der PCler auch so geschrieben werden: CaPCpom :coolface:
 
Insider ist dann Capcpom und nicht Crapcom :kruemel: :coolface:

Nenne ich dann so, wenn sie wieder ein 2D Street Fighter bringen :coolface:



Dein Begriff hat es leider noch nicht reingeschafft :banderas:
 
Jetzt bekommen Handys etwas in was Konsolen nicht haben und was es am PC schon seit 2017 gibt.

Extra Hardware die das RT Berechnet, beim PC sind es Tensor Kerne bei Nvidia.


Meiner Meinung nach müssen Sony und MS refresh Konsolen bringen oder es muss von 540p nach oben gecheckerborder werden.

Wird halt schwierig in dieser Zeit ja aber es muss sein wegen den Nextgen Engines.
 
Und Killzone Shadow Fall zeigt Halo Infinite wie ein Shooter aussehen sollte...

34205.gif

AliveDefenselessHeterodontosaurus-size_restricted.gif
Da fällt mir auf. Wie bei HFW hats überall Nebel um die Restriktionen der Konsole zu kaschieren. :coolface:
 
Horizon Forbidden West wird dieses Jahr wohl safe von DF zum technisch beeindruckendsten Game des Jahres gewählt. Höchstens GoW Ragnarok könnte da noch dazwischenkommen.
"Konkurrenz" hat ja leider komplett die Segel gestrichen.

Und nächstes Jahr dann Insomniac, das Jahr darauf bestimmt wieder ein PS Studio usw.

Sony bräuchte mal einen echten Wettbewerber.
 
Horizon Forbidden West wird dieses Jahr wohl safe von DF zum technisch beeindruckendsten Game des Jahres gewählt. Höchstens GoW Ragnarok könnte da noch dazwischenkommen.
"Konkurrenz" hat ja leider komplett die Segel gestrichen.

Und nächstes Jahr dann Insomniac, das Jahr darauf bestimmt wieder ein PS Studio usw.

Sony bräuchte mal einen echten Wettbewerber.
Das Schlümpfe keinen Wert auf Gameplay legen ist ja nichts neues :nix:
Kleiner Tipp, schau der mal den Flight Simulator oder Horizon 5 auf der X an. Das ist beeindruckende Technik, gepaart mit exellentem Gameplay.
 
Das Schlümpfe keinen Wert auf Gameplay legen ist ja nichts neues :nix:
Kleiner Tipp, schau der mal den Flight Simulator oder Horizon 5 auf der X an. Das ist beeindruckende Technik, gepaart mit exellentem Gameplay.
HFW hat nen 88er Meta, somit kann das Gameplay nicht wirklich schlecht sein.

Und Forza Horizon 5 war doch das Game, welches in Sachen Technik abgeschlagen hinter Returnal und Ratchet & Clank RA gelandet ist.

Aber schon klar, auf der Xbox gibt man sich anspruchslos mit den hinteren Plätzen zufrieden. Ist ja nichts Neues. Trotzdem Danke, dass du es nochmal unter Beweis stellst.
 
HFW hat nen 88er Meta, somit kann das Gameplay nicht wirklich schlecht sein.

Und Forza Horizon 5 war doch das Game, welches in Sachen Technik abgeschlagen hinter Returnal und Ratchet & Clank RA gelandet ist.

Aber schon klar, auf der Xbox gibt man sich anspruchslos mit den hinteren Plätzen zufrieden. Ist ja nichts Neues. Trotzdem Danke, dass du es nochmal unter Beweis stellst.
Weil ja Meta immer hier so wichtig ist .
FH5 hat vor allem eins die genannte Konkurrenz geknechtet .

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom