PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man muss R&C oder auch Demons Souls Remake nicht mögen, aber praktisch im jedem Test wird vorallem die grafische Umsetzung hervorgehoben. Nicht wenig fallen solche Sprüche wie "spielbarer Pixar Film" oder "das grafisch beste Remake"
 
Horizon schreit jetzt nicht gerade Next-Gen und sieht wie God of War wie ein Remaster eines PS4-Games aus. Ratchet halte ich für überbewertet. Nette Effekte, aber total simple Geometrie und die sieht halt schnell mal crisp und glattpoliert aus.
sowohl Forbidden West als auch Rift Apart sehen einfach bombastisch aus. :kruemel: Vor allem der 120HZ Modus bei Rift Apart ist ein Augenöffner.
 
Schon klar. Aber Forza Motorsport zeigt ja zb, wie GT8 aussehen könnte. Auch Hellblade 2 zeigt von der ersten Sekunde, dass es ein Next Game ist - und auch die Flightsim wäre Crossgen schlicht nicht machbar.

Sony wird auch noch echte PS5-Games bringen. Spiderman 2 dürfte sich deutlich von Miles Morales absetzen. Und Coalition und ID werden zeigen, zu was die Series X wirklich fähig ist.

Eines der schönsten Games der Gen könnte auch Fable werden, die Forza-Tech-Engine ist echt ne Wucht. Bei Sony wird wohl TLOU3 ne Benchmark setzen, Factions ist denke ich mal wird Crossgen und wurde eigentlich für PS4 entwickelt.
Nur schade, dass man von FM8 nur PC Material gesehen hat...
Wird außerdem noch lustig, wenn Phil dann FM8 am Ende noch für Xbox One ankündigt.

Ich gehe mal davon aus, dass MS erstmal lange brauchen wird, um Horizon Forbidden West grafisch zu übertrumpfen. Und ein Hellblade 2 wird das wohl nicht schaffen, da war ja schon ein ordentliches Downgrade gegenüber dem Ankündigungstrailer zu sehen.

Und was die Series X wirklich zu leisten vermag, wird man natürlich nie sehen, da die nur aufgehübschte Series S Spiele bekommt.
 
Man muss R&C oder auch Demons Souls Remake nicht mögen, aber praktisch im jedem Test wird vorallem die grafische Umsetzung hervorgehoben. Nicht wenig fallen solche Sprüche wie "spielbarer Pixar Film" oder "das grafisch beste Remake"
Dann lohnt sich das warten auf die PC Version um so mehr, kannst es in 4k@60FPS erleben und wenn $onys Track-Record eingehalten wird sogar mit DLSS.

Wer also die alte Kamelle Demon's Souls spielen will, kanns sich dann holen, wer sich R&C antun muss, der sollte zumindest 60FPS bekommen, 30FPS sind wirklich ein no-go für Action Games im Jahre 2022.
 
Schon klar. Aber Forza Motorsport zeigt ja zb, wie GT8 aussehen könnte. Auch Hellblade 2 zeigt von der ersten Sekunde, dass es ein Next Game ist - und auch die Flightsim wäre Crossgen schlicht nicht machbar.

Und Killzone Shadow Fall zeigt Halo Infinite wie ein Shooter aussehen sollte...

34205.gif

AliveDefenselessHeterodontosaurus-size_restricted.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ironie ist, dass du anscheinend nie Quake, Q3, UT99, oder Tribes mitbekommen hast 😥
Die Ironie ist, dass dir anscheinend nichts besser einfällt und jetzt kompletten Bullshit redest.

Ah ne hast recht, sieht tatsächlich besser aus als Halo Infinite und von der Open-World ist Infinite aus dem selben Niveau wie Tribes

02b_vSZtn7f.jpg


quake-3-is-nu-gratis-te-downloaden-maar-niet-heel-lang--707d.jpg
 
Und Killzone Shadow Fall zeigt Halo Infinite wie ein Shooter aussehen sollte...

34205.gif

AliveDefenselessHeterodontosaurus-size_restricted.gif

Das Game hat Sony vor allem gezeigt, dass sie nur noch 3rd Person Cinematics machen sollten. Der Anfang vom Ende der Genre-Vielfalt auf der Playstation. Später wurden alle grossen Studios umgepolt oder geschlossen. Dabei würden IPs wie Killzone, Resistance, Motorstorm und The Last Guardian der Konsole enorm gut tun.
 
So ein Blödsinn. Beide wurden von Testern als Grafikreferenz gefeiert. Ratchet hat Abschnitte im Spiel, da kommt heute immer noch kein PC Spiel ran.

Wahrscheinlich glaubst du den Blödsinn auch noch :banderas:


Ich bin hier um in Ärsche zu treten und Lügner auffliegen zu lassen. Und da hab ich einen Lauf, da geb ich dir recht.
:banderas:

Weil du dich selbst auffliegen lässt und dir selbst in den Arsch trittst? Ja, stimme ich zu. (und das ist mein voller ernst)
 
Das Game hat Sony vor allem gezeigt, dass sie nur noch 3rd Person Cinematics machen sollten. Der Anfang vom Ende der Genre-Vielfalt auf der Playstation. Später wurden alle grossen Studios umgepolt oder geschlossen. Dabei würden IPs wie Killzone, Resistance, Motorstorm und The Last Guardian der Konsole enorm gut tun.
Ratchet, Sackboy ,GT,Horizon oder Astro Bot siehst du nicht ?
 
Echt traurig, dass MS es nicht mal mit Launchgames der PS4 aufnehmen kann.

Kann sich noch wer an die Sprüche der Grünen erinnern und die Kommentare mit 12>9 vor dem Launch der Gen? Und jetzt? Alle das Schänzchen eingezogen. :lol:
Massiv waren die Lobhuldigungen und Schmähgesänge, jetzt feiern sie einen Sieg wenn sie 22p mehr haben, dafür aber die Framerate aber schlechter ist :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom