PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach, es gibt keine Ps5 um 400?

Und zweitens gings um die SSD. Wenn Lügner einen als Lügner bezeichnen ... dat grüne Baldblase :banderas:
Nicht die gleichwertige, nein. Abgespeckt bietet MS das preiswertere Modell.
Warum sollte die SSD der PS5 billiger sein als die SSD der SX und wie rechnest du diese aus dem Gesamtpreis raus?
Falls du den Wechseldatenträger meinst, sowas bietet Sony garnicht erst an.
 
Wow Moment. Hast du, als Verfechter an vorderster Front für Sony, noch keine PS5?

Uiiii :nyanpat:
Ja. Es handelt sich um eines jener Dramen, welches sich unbemerkt von den Augen der Öffentlichkeit im Verborgenen abspielt. Wobei ich auch immer gesagt habe, dass erst die Alten und Schwachen eine PS5 bekommen sollen ehe ich an der Reihe bin. Wenn ich mich allerdings hier so umschaue und feststelle, dass selbst die Kleinsten inzwischen eine haben obwohl eine Switch in dem Alter eigentlich genügen müsste, kommt mir dann langsam doch das Kotzen.
 


Die Japaner finden nicht einmal mehr dafür noch einen Nutzen bei der Playdohstation:


Wenn $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) nicht aufpasst, sterben sie im Heimatland tatsächlich noch innerhalb dieser Gen, während Charitysoft immer mehr Marktanteile an sich reißt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:


FWSEWLDXwAAWYWu
 
Wenn $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) nicht aufpasst, sterben sie im Heimatland tatsächlich noch innerhalb dieser Gen, während Charitysoft immer mehr Marktanteile an sich reißt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Ich bin verwirrt. Gestern wurde noch angemerkt, dass niemand die XSX Konsolen auf Amazon kaufen wuerde und dass der Gamepass der Untergang des Abendlandes waere. Jetzt sowas. Woran kann ich noch glauben? Meine Welt ist zerruettet ...
 
Ich bin verwirrt. Gestern wurde noch angemerkt, dass niemand die XSX Konsolen auf Amazon kaufen wuerde und dass der Gamepass der Untergang des Abendlandes waere. Jetzt sowas. Woran kann ich noch glauben? Meine Welt ist zerruettet ...
Im Zweifelsfall sollte man immer mächtigen Xbots, objektiven Pikatzus und glamourösen Masterracern Glauben schenken. :pcat: :nyanwins:
 
Mal sehen wer jetzt EA kauft, schade das N sich nicht ran traut :)

Gibt es eine Techfirma momentan mit Wertgewinnen? Da diese F1 saison so groß wie ewig nicht mehr ist und im Winter Fußball WM ist, sollten die Finanzen EAs eher gut aussehen :nix:
 
Es ist jetzt offiziell: unsere blauen Freunde meinen, es ist in der PS5 nur Billighardware verbaut :banderas:
Wie frustrierend ist es dann für die Grünen und PCler, dass auf der PS5 mit Ratchet, HFW, Demons Souls usw. die Grafikreferenzen regelmäßig erscheinen?

Sind sie deswegen so gefrustet und werden persönlich? :lol2:
 
Wie frustrierend ist es dann für die Grünen und PCler, dass auf der PS5 mit Ratchet, HFW, Demons Souls usw. die Grafikreferenzen regelmäßig erscheinen?

Sind sie deswegen so gefrustet und werden persönlich? :lol2:

Zu blöd das diese "Grafikreferenzen" dann alles nur PS4 Titel sind und man dafür keine PS5 braucht :banderas:

(ich glaube das ist für euch frustrierender als alles andere :coolface: )
 
Wie frustrierend ist es dann für die Grünen und PCler, dass auf der PS5 mit Ratchet, HFW, Demons Souls usw. die Grafikreferenzen regelmäßig erscheinen?

Sind sie deswegen so gefrustet und werden persönlich? :lol2:
Als ob Grafik alles wäre.

Ich habe Horizon zero dawn sehr gemocht wegen der Story. Die war aber in forbidden west eine einzige Enttäuschung.

Demon Souls ist ein remake von einem Spiel was mit viel zu vielen Problemen geplagt ist.

Ratchet und Clank war leider auch etwas zu weich gespült in ihrem Verhalten und Aussagen. Kein Vergleich zu den alten tollen Spielen.
 
Als ob Grafik alles wäre.

Ich habe Horizon zero dawn sehr gemocht wegen der Story. Die war aber in forbidden west eine einzige Enttäuschung.

Demon Souls ist ein remake von einem Spiel was mit viel zu vielen Problemen geplagt ist.

Ratchet und Clank war leider auch etwas zu weich gespült in ihrem Verhalten und Aussagen. Kein Vergleich zu den alten tollen Spielen.
Welche Probleme hat den Demons Souls ?
Und was meinste mit weichgespült ?
Ich fand die Story bei Horizon 2 fast genauso gut .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom