Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Leistung der Konsolen sehr gut. Spiele sehen Top darauf aus. Allerdings Series X etwas stärker als PS5.Das streitet ja auch niemand ab außer salty Schlümpfen, die emotional nicht damit klarkommen, dass unsere 3000,- Schekel PCs besser sind als ihre PS6 sein werden.
also same business as usual. Allerdings benötigt man keinen 3k€ PC um die PS6 zu schlagenDas streitet ja auch niemand ab außer salty Schlümpfen, die emotional nicht damit klarkommen, dass unsere 3000,- Schekel PCs besser sind als ihre PS6 sein werden.
also same business as usual. Allerdings benötigt man keinen 3k€ PC um die PS6 zu schlagen
Da habe ich dir geantwortet.Warum wechselst du auf ein mal das Spiel? Ich rede von dem Video mit den Ladezeiten.
Da soll noch einer sagen die PlayStation wäre nutzlos
Ganz cool.Die Playstation ist halt ein wahres "Multi"talent
PS5 Gamer sind deshalb VIP weil sie von Sony bevorzugt behandelt werden. Und zwar indem sie die Sony-Spiele Day one bekommen. Eine höhere Performance am PC ist hingegen keine Vorzugsbehandlung durch Sony sondern etwas worum sich PC-Gamer durch Anschaffung sehr teurer Hardware selbst kümmern müssen.VIP mit Performance Mode low Settings. Sowas ist kein VIP.
Exklusiv 4K native, Exklusive 21:9, Exklusive MS Studios Games usw usw. PC ist eindeutige VIP.
Kein Dolby Vision oder Atmos dafür wieder billige Sony Tools, VRR Ruckelei, Stotter Backward Compatibility im AboDie Playstation ist halt ein wahres "Multi"talent
Sony bevorzugt also sein eigenes System. Es reicht doch das Sony Nixxes gekauft hat, damit sind sie selbst zum PCler geworden.PS5 Gamer sind deshalb VIP weil sie von Sony bevorzugt behandelt werden. Und zwar indem sie die Sony-Spiele Day one bekommen. Eine höhere Performance am PC ist hingegen keine Vorzugsbehandlung durch Sony sondern etwas worum sich PC-Gamer durch Anschaffung sehr teurer Hardware selbst kümmern müssen.
Genial.
Du wolltest mit der Aussage "Das möchte ich mal sehen " bessere Ergebnisse auf PS5 sehen als auf einem 3k Rechner. In dem Fall hab ich dir ein besseres Ergebnis aufgezeigt. Nicht mehr, nicht weniger.und ich sehe PC Version weiterhin besser als PS Version?
Stimmt schon wenn man es so siehtDu wolltest mit der Aussage "Das möchte ich mal sehen " bessere Ergebnisse auf PS5 sehen als auf einem 3k Rechner. In dem Fall hab ich dir ein besseres Ergebnis aufgezeigt. Nicht mehr, nicht weniger.
Besser als GoT ^^Wow, sieht das crappig aus.
Über alte Spiele beklagt sich deine blaue Gemeinde und sonst keinerSo heute kam The Quarry an.Hoffe das ist nicht schon alt für @NextGen .
Gleich geht's los
Plus Extra ist schon ein seht guter Service. Da hab ich auch einiges runtergeladen