PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
cool

wuxiad6kd6.jpg
 
Das streitet ja auch niemand ab außer salty Schlümpfen, die emotional nicht damit klarkommen, dass unsere 3000,- Schekel PCs besser sind als ihre PS6 sein werden. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Ich finde die Leistung der Konsolen sehr gut. Spiele sehen Top darauf aus. Allerdings Series X etwas stärker als PS5.

Nur sollte Schlumpfhausen mal darauf klar kommen das ein ordentlicher Gaming PC, welcher halt auch das mehrfache einer PS5 kostet nun mal die besseren Ergebnisse erziehlt.
 

Abgesehen von der Framerate bei der man die FPS schon zählen kann: das sieht cool aus.

da freue ich mich schon auf die Mods :banderas:

Das streitet ja auch niemand ab außer salty Schlümpfen, die emotional nicht damit klarkommen, dass unsere 3000,- Schekel PCs besser sind als ihre PS6 sein werden. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
also same business as usual. Allerdings benötigt man keinen 3k€ PC um die PS6 zu schlagen :coolface:
 
VIP mit Performance Mode low Settings. Sowas ist kein VIP.

Exklusiv 4K native, Exklusive 21:9, Exklusive MS Studios Games usw usw. PC ist eindeutige VIP.
PS5 Gamer sind deshalb VIP weil sie von Sony bevorzugt behandelt werden. Und zwar indem sie die Sony-Spiele Day one bekommen. Eine höhere Performance am PC ist hingegen keine Vorzugsbehandlung durch Sony sondern etwas worum sich PC-Gamer durch Anschaffung sehr teurer Hardware selbst kümmern müssen.
 
PS5 Gamer sind deshalb VIP weil sie von Sony bevorzugt behandelt werden. Und zwar indem sie die Sony-Spiele Day one bekommen. Eine höhere Performance am PC ist hingegen keine Vorzugsbehandlung durch Sony sondern etwas worum sich PC-Gamer durch Anschaffung sehr teurer Hardware selbst kümmern müssen.
Sony bevorzugt also sein eigenes System. Es reicht doch das Sony Nixxes gekauft hat, damit sind sie selbst zum PCler geworden.

Sony bevorzugt also, .... wichtig ist aber dieser Vorzug:

Der jüngsten Umfrage der GDC zufolge ist der PC nach wie vor die favorisierte Plattform der meisten Entwickler: Beachtliche 58 Prozent haben angegeben, derzeit hauptsächlich am PC interessiert zu sein, gefolgt von 44 Prozent für die Sony PlayStation 5, 38 Prozent für die Nintendo Switch (ca. 330 Euro auf Amazon) und nur 30 Prozent für die Xbox Series X|S.



 
und ich sehe PC Version weiterhin besser als PS Version? :nix:
Du wolltest mit der Aussage "Das möchte ich mal sehen :ugly:" bessere Ergebnisse auf PS5 sehen als auf einem 3k Rechner. In dem Fall hab ich dir ein besseres Ergebnis aufgezeigt. Nicht mehr, nicht weniger.


Ziemlich blöd wenn man ehrlich ist, die PS5 kann natürlich auch im Standby die USB Ports Strom mit versorgen, dazu muss die Konsole nicht ON sein.

Will einer auf cool machen, failt aber massiv in der Umsetzung.
 
Du wolltest mit der Aussage "Das möchte ich mal sehen :ugly:" bessere Ergebnisse auf PS5 sehen als auf einem 3k Rechner. In dem Fall hab ich dir ein besseres Ergebnis aufgezeigt. Nicht mehr, nicht weniger.
Stimmt schon wenn man es so sieht :coolface:

Aber sind die, sagen wir sogar 10 sec - wirklich ein Trost?
 
So heute kam The Quarry an.Hoffe das ist nicht schon alt für @NextGen .
Gleich geht's los 👍
Plus Extra ist schon ein seht guter Service. Da hab ich auch einiges runtergeladen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom