PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du wolltest mit der Aussage "Das möchte ich mal sehen :ugly:" bessere Ergebnisse auf PS5 sehen als auf einem 3k Rechner. In dem Fall hab ich dir ein besseres Ergebnis aufgezeigt. Nicht mehr, nicht weniger.
Ladezeiten sind nun wirklich kein Ergebnis, auf das man stolz sein kann, vor allem dann nicht wenn es 3 Sekunden sind und PC in der Regel die deutlich schnelleren Ladezeiten hat und vor allem dann nicht, wenn der PC zusätzlich auch noch in allen anderen Bereichen eigentlich IMMER überlegen ist :ugly:
 
Du wolltest mit der Aussage "Das möchte ich mal sehen :ugly:" bessere Ergebnisse auf PS5 sehen als auf einem 3k Rechner. In dem Fall hab ich dir ein besseres Ergebnis aufgezeigt. Nicht mehr, nicht weniger.
Dir ist aber schon klar das Ergebnisse eine Mehrzahl ist und der PC damit überlegen bleibt?
Nein, ich denke es ist für die Grünen zu komplex.

Du kommst schon noch drauf, lasse Dich erstmal weiter grübeln. Ist witziger. :D

Achja, mal was zum Gamepass, wie ich schon immer sagte, macht den Markt kaputt:


LOL, sogar die Speicherkarte wird von MS verramscht:


Und auch der Elite 2 Controller:


Series Headset:


Sorry, aber das sieht ganz arg übel für die neue Konsole aus. Wenn selbst der offizielle Store alles verramscht. Ist das schon der Ausverkauf? Zieht MS endlich die Notbremse?
Du möchtest uns sagen das diese Speicherkarte, mit der MS die Kunden abzockt verramscht wird?
 
Richtig erkannt. Weil man bei der PS5 das bessere Produkt um weniger Geld bekommt. Kein Wunder, dass keiner die Xbox Hardware will.
Erstens ging es um den PC vs PS5, zweitens bekommt man die PS5 nicht billiger als die Series und drittens ist die PS5 bei den VKZ gerade mal um 1/3 besser, was dann wohl bedeutet das kaum einer die PS5 haben will wen keiner die Series haben will.
Bemüh dich doch wenigtens.
 
Erstens ging es um den PC vs PS5, zweitens bekommt man die PS5 nicht billiger als die Series und drittens ist die PS5 bei den VKZ gerade mal um 1/3 besser, was dann wohl bedeutet das kaum einer die PS5 haben will wen keiner die Series haben will.
Bemüh dich doch wenigtens.
Es ging um die SSD. Da bekommt man bei der PS5 die bessere Hardware zum günstigeren Preis.

Also wird man bei MS wieder mal abgezockt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom