Ich beklage mich nicht .Und ich bin multi.Über alte Spiele beklagt sich deine blaue Gemeinde und sonst keiner
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich beklage mich nicht .Und ich bin multi.Über alte Spiele beklagt sich deine blaue Gemeinde und sonst keiner
Das Du für guten Geschmack stehst sollte niemanden überraschenBesser als GoT ^^
Extreme Kaufsucht schließt ja guten Geschmack nicht ausEinfach alles zu kaufen was bei 3 nicht suf den bäumen ist, hst nix mit gutem geschmack zu tun sry @Valcyrion
Extreme Kaufsucht schließt ja guten Geschmack nicht aus
Ladezeiten sind nun wirklich kein Ergebnis, auf das man stolz sein kann, vor allem dann nicht wenn es 3 Sekunden sind und PC in der Regel die deutlich schnelleren Ladezeiten hat und vor allem dann nicht, wenn der PC zusätzlich auch noch in allen anderen Bereichen eigentlich IMMER überlegen istDu wolltest mit der Aussage "Das möchte ich mal sehen " bessere Ergebnisse auf PS5 sehen als auf einem 3k Rechner. In dem Fall hab ich dir ein besseres Ergebnis aufgezeigt. Nicht mehr, nicht weniger.
Dir ist aber schon klar das Ergebnisse eine Mehrzahl ist und der PC damit überlegen bleibt?Du wolltest mit der Aussage "Das möchte ich mal sehen " bessere Ergebnisse auf PS5 sehen als auf einem 3k Rechner. In dem Fall hab ich dir ein besseres Ergebnis aufgezeigt. Nicht mehr, nicht weniger.
Du möchtest uns sagen das diese Speicherkarte, mit der MS die Kunden abzockt verramscht wird?Nein, ich denke es ist für die Grünen zu komplex.
Du kommst schon noch drauf, lasse Dich erstmal weiter grübeln. Ist witziger.
Achja, mal was zum Gamepass, wie ich schon immer sagte, macht den Markt kaputt:
Xbox Game Pass: Take-Two-Boss Zelnick zweifelt an Microsoft-Strategie - GamesWirtschaft.de
Sollten Blockbuster direkt zum Release an Abonnenten von PS Plus und Xbox Game Pass 'verschenkt' werden? Take-Two-CEO Strauss Zelnick widerspricht.www.gameswirtschaft.de
LOL, sogar die Speicherkarte wird von MS verramscht:
Seagate Speichererweiterungskarte für Xbox Series X | S kaufen – Microsoft Store Germany
Die Seagate Speichererweiterungskarte für die Xbox Series X bietet zusätzlich 1 TB externen Speicherplatz und die gleiche Spitzenleistung wie die interne SSD der Konsole.www.microsoft.com
Und auch der Elite 2 Controller:
Xbox Elite Wireless Controller Series 2 für Xbox Series X|S und Windows-PC kaufen – Preise und Verfügbarkeit | Microsoft Store
Perfektioniere dein Spiel mit dem Xbox Wireless Controller Series 2. Kompatibel mit Xbox Series X|S und Windows-PC. Die technischen Daten und Preisoptionen findest du direkt im Microsoft Store. Personalisiere deinen Controller mit austauschbaren Komponenten und unzähligen Anpassungsmöglichkeiten...www.microsoft.com
Series Headset:
Xbox Stereo-Headset
Genieße beim Spielen einen lauten und klaren Sound mit dem Xbox Stereo Headset, das kristallklare Chats ermöglicht und ein leichtes, komfortables Design besitzt.www.microsoft.com
Sorry, aber das sieht ganz arg übel für die neue Konsole aus. Wenn selbst der offizielle Store alles verramscht. Ist das schon der Ausverkauf? Zieht MS endlich die Notbremse?
Richtig erkannt. Weil man bei der PS5 das bessere Produkt um weniger Geld bekommt. Kein Wunder, dass keiner die Xbox Hardware will.Dir ist aber schon klar das Ergebnisse eine Mehrzahl ist und der PC damit überlegen bleibt?
Du möchtest uns sagen das diese Speicherkarte, mit der MS die Kunden abzockt verramscht wird?
Erstens ging es um den PC vs PS5, zweitens bekommt man die PS5 nicht billiger als die Series und drittens ist die PS5 bei den VKZ gerade mal um 1/3 besser, was dann wohl bedeutet das kaum einer die PS5 haben will wen keiner die Series haben will.Richtig erkannt. Weil man bei der PS5 das bessere Produkt um weniger Geld bekommt. Kein Wunder, dass keiner die Xbox Hardware will.
Wahnsinn! Ich krieg bald eine PS5!Playstation-5-Krise überwunden? Insider berichten von Produktionsanstieg
Die Playstation 5 ist nach wie vor kaum zu bekommen. Doch die Produktion der Konsole soll endlich angekurbelt werden. Hier alle Infos!www.businessinsider.de
Es ging um die SSD. Da bekommt man bei der PS5 die bessere Hardware zum günstigeren Preis.Erstens ging es um den PC vs PS5, zweitens bekommt man die PS5 nicht billiger als die Series und drittens ist die PS5 bei den VKZ gerade mal um 1/3 besser, was dann wohl bedeutet das kaum einer die PS5 haben will wen keiner die Series haben will.
Bemüh dich doch wenigtens.
Lohnt sichWahnsinn! Ich krieg bald eine PS5!
Die PS5 kostet soviel wie die SX, warum lügst du?Es ging um die SSD. Da bekommt man bei der PS5 die bessere Hardware zum günstigeren Preis.
Also wird man bei MS wieder mal abgezockt.
Wahnsinn! Ich krieg bald eine PS5!
Wow Moment. Hast du, als Verfechter an vorderster Front für Sony, noch keine PS5?Wahnsinn! Ich krieg bald eine PS5!
Ob sich das noch lohnt kurz vor der PS5 Pro?Wahnsinn! Ich krieg bald eine PS5!
Ach, es gibt keine Ps5 um 400?Die PS5 kostet soviel wie die SX, warum lügst du?
Die Series X Speicherkarte passt halt besser zur Konsole. Ohne gefrickel und ist praktischer.Es ging um die SSD. Da bekommt man bei der PS5 die bessere Hardware zum günstigeren Preis.
Bei Microsoft wieder mal abgezockt. Spricht ausgerechnet ein BlauerAlso wird man bei MS wieder mal abgezockt.