PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zu blöd das diese "Grafikreferenzen" dann alles nur PS4 Titel sind und man dafür keine PS5 braucht :banderas:

(ich glaube das ist für euch frustrierender als alles andere :coolface: )
Wieso sollten Lügen für mich frustrierend sein? Sind eigentlich nur für Lügner frustrierend.

Oder gibts Ratchet oder Demons Souls auf PS4?


Edit: Und dann wärs ja noch schlimmer für die Grünen und PCler, dass sogar PS4 Spiele die Xbox und den PC alt aussehen lassen. :lol2:
 
Wieso sollten Lügen für mich frustrierend sein? Sind eigentlich nur für Lügner frustrierend.

Oder gibts Ratchet oder Demons Souls auf PS4?


Edit: Und dann wärs ja noch schlimmer für die Grünen und PCler, dass sogar PS4 Spiele die Xbox und den PC alt aussehen lassen. :lol2:

Die teuren Prestigeprojekte von Sony sind alle Crossgen. Schade. So wird das Potenzial der Hardware nur angedeutet. Und bei Games wie God of War, Horizon oder GT mit langer Entwicklungsdauer kann das sogar dazu führen, dass man die ganze Gen keinen optisch beeindruckenden Ableger bekommt. Denn der nächste Teil erscheint womöglich schon Crossgen für die PS6, und wird dann von der PS5 zurückgehalten.

Santa Monica, GG und PD würden sich das sicher anders wünschen und lieber State-of-the-Art-Games entwickeln, die die Leute beeindrucken.
 
Die teuren Prestigeprojekte von Sony sind alle Crossgen. Schade. So wird das Potenzial der Hardware nur angedeutet. Und bei Games wie God of War, Horizon oder GT mit langer Entwicklungsdauer kann das sogar dazu führen, dass man die ganze Gen keinen optisch beeindruckenden Ableger bekommt. Denn der nächste Teil erscheint womöglich schon Crossgen für die PS6, und wird dann von der PS5 zurückgehalten.
Was sieht an Ratchet oder an Horizon 2 (ps5) nicht beeindruckend aus ?
 
Giga kommt zum objektiv korrekten Schluss, formuliert es aber rücksichtsvoll aus Angst vor dem Shitstorm aus Schlumpfhausen:


:pcat: :nyanwins:
 
Was sieht an Ratchet oder an Horizon 2 (ps5) nicht beeindruckend aus ?
ifepuvdn6cj51.png


 
Wieso trollst du ?

Solltest mal die Spiele auf dein 4K TV spielen. Dann siehst du das schon ganz anders

Schon klar. Aber Forza Motorsport zeigt ja zb, wie GT8 aussehen könnte. Auch Hellblade 2 zeigt von der ersten Sekunde, dass es ein Next Game ist - und auch die Flightsim wäre Crossgen schlicht nicht machbar.

Sony wird auch noch echte PS5-Games bringen. Spiderman 2 dürfte sich deutlich von Miles Morales absetzen. Und Coalition und ID werden zeigen, zu was die Series X wirklich fähig ist.

Eines der schönsten Games der Gen könnte auch Fable werden, die Forza-Tech-Engine ist echt ne Wucht. Bei Sony wird wohl TLOU3 ne Benchmark setzen, Factions ist denke ich mal wird Crossgen und wurde eigentlich für PS4 entwickelt.
 
Schon klar. Aber Forza Motorsport zeigt ja zb, wie GT8 aussehen könnte. Auch Hellblade 2 zeigt von der ersten Sekunde, dass es ein Next Game ist - und auch die Flightsim wäre Crossgen schlicht nicht machbar.

Sony wird auch noch echte PS5-Games bringen. Spiderman 2 dürfte sich deutlich von Miles Morales absetzen. Und Coalition und ID werden zeigen, zu was die Series X wirklich fähig ist. Eines der schönsten Games der Gen könnte auch Fable werden, die Forza-Tech-Engine ist echt ne Wucht.
Es werden immer Spiele geben die besser aussehen.
Aber wir sind noch in der ersten Generation der neuen Gen.
Und da macht Ratchet oder Horizon 2 ne sehr gute Figur. Die sich nicht verstecken brauchen
 
Aber wir sind noch in der ersten Generation der neuen Gen.
Und da macht Ratchet oder Horizon 2 ne sehr gute Figur. Die sich nicht verstecken brauchen
Wer Spiele ohnehin nur fuer ihre Grafik spielt, hat ohnehin die Kontrolle ueber sein Leben verloren.
Was bringt es mir, das geilst aussehende Game zu spielen, wenn es sich wie Arsch spielt und einen Fick auf seine Story gibt?

Lieber gehaltvolles Gameplay und Abwechslungsreiche Spielkonzepte!

Fuck ... beschreibe ich hier gerade Nintendo-Spiele?! 😅
 
Wer Spiele ohnehin nur fuer ihre Grafik spielt, hat ohnehin die Kontrolle ueber sein Leben verloren.
Was bringt es mir, das geilst aussehende Game zu spielen, wenn es sich wie Arsch spielt und einen Fick auf seine Story gibt?

Lieber gehaltvolles Gameplay und Abwechslungsreiche Spielkonzepte!

Fuck ... beschreibe ich hier gerade Nintendo-Spiele?! 😅
Das stimmt.Grafik ist nicht alles.Aber Horizon 2 hat mir enorm viel Spaß gemacht und hatte ne tolle Story.Und sieht sogar bombastisch gut aus auf der PS5.
Also ich kann nicht klagen
 
Wer Spiele ohnehin nur fuer ihre Grafik spielt, hat ohnehin die Kontrolle ueber sein Leben verloren.
Was bringt es mir, das geilst aussehende Game zu spielen, wenn es sich wie Arsch spielt und einen Fick auf seine Story gibt?

Lieber gehaltvolles Gameplay und Abwechslungsreiche Spielkonzepte!

Fuck ... beschreibe ich hier gerade Nintendo-Spiele?! 😅
Ja. :ol:
:pcat: :nyanwins:
 
Wer Spiele ohnehin nur fuer ihre Grafik spielt, hat ohnehin die Kontrolle ueber sein Leben verloren.
Was bringt es mir, das geilst aussehende Game zu spielen, wenn es sich wie Arsch spielt und einen Fick auf seine Story gibt?

Lieber gehaltvolles Gameplay und Abwechslungsreiche Spielkonzepte!

Fuck ... beschreibe ich hier gerade Nintendo-Spiele?! 😅

whynotboth.jpg :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wird keins von den beiden als "Grafikreferenz" gefeiert....schon wieder ein Eigentor, man naco, heute hast du aber einen Lauf...mal wieder :coolface:
So ein Blödsinn. Beide wurden von Testern als Grafikreferenz gefeiert. Ratchet hat Abschnitte im Spiel, da kommt heute immer noch kein PC Spiel ran.

Ich bin hier um in Ärsche zu treten und Lügner auffliegen zu lassen. Und da hab ich einen Lauf, da geb ich dir recht. :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom