Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Sind doch uralt Spiele.Wieso sollte das die Switch nicht schaffen
Ja, genau..such mal den Thread durch warum man so eine Aussage überhaupt tätigen musste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind doch uralt Spiele.Wieso sollte das die Switch nicht schaffen
Ratchet, Sackboy ,GT,Horizon oder Astro Bot siehst du nicht ?
Wieso muss alles groß sein ?Bis auf GT alles ohne allzu grossen Aufwand produzierte Hüpfer und keine AAA-Games. Horizon ist ja die Definition des 3rd Person Cinematics. Und GT gibt es noch, weil Yamauchi als mächtiger Mann im Playstation-Gefüge machen kann, was er will.
Ansonsten investiert Sony in keine AAA-Titel, die nicht dem 3rd Person Cinematic-Schema entsprechen, die sich auch wunderbar für Filme/Serien vermarkten lassen.
Massiv waren die Lobhuldigungen und Schmähgesänge, jetzt feiern sie einen Sieg wenn sie 22p mehr haben, dafür aber die Framerate aber schlechter ist
Wieso muss alles groß sein ?
Warum erwartet man bei einer Partner direct bayonetta? Da Nintendo das bezahlt war es im Nachhinein klar, dass das nicht gezeigt wurde. Da alle Titel, die da gezeigt wurden nicht von Nintendo produziert wurden.
Ich erwarte kein langweiliges Spiel.Daher hab ich kein Bayonetta erwartetWarum erwartet man bei einer Partner direct bayonetta? Da Nintendo das bezahlt war es im Nachhinein klar, dass das nicht gezeigt wurde. Da alle Titel, die da gezeigt wurden nicht von Nintendo produziert wurden.
Ich erwarte kein langweiliges Spiel.Daher hab ich kein Bayonetta erwartet
Ist doch gutPersona nun vollständig Multiplattform.
Ah ne hast recht, sieht tatsächlich besser aus als Halo Infinite und von der Open-World ist Infinite aus dem selben Niveau wie Tribes
Weil man auch Mario & Rabbids erwartet hat?
Das ist von Ubisoft. Genau wie das fire Emblem muso von bandei ist.
Ja, 22p Unterschied sind egal. 3 Frames machen mit VRR aber dir Welt laut dir. Seems legitMassiv waren die Lobhuldigungen und Schmähgesänge, jetzt feiern sie einen Sieg wenn sie 22p mehr haben, dafür aber die Framerate aber schlechter ist
Persona nun vollständig Multiplattform.
Die dürfen den Namen Fifa nicht nutzen, zeitgleich bringt das echte FIFA ein FIFA Fußball Spiel. Das war schon eine Atombombe für EA mMn.Gibt es eine Techfirma momentan mit Wertgewinnen? Da diese F1 saison so groß wie ewig nicht mehr ist und im Winter Fußball WM ist, sollten die Finanzen EAs eher gut aussehen
Die dürfen den Namen Fifa nicht nutzen, zeitgleich bringt das echte FIFA ein FIFA Fußball Spiel. Das war schon eine Atombombe für EA mMn.