PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja. Xbox ist unter anderem die Marke welche der Playstation zeigen muss wie man sich auf dem Markt positioniert.

Würde mich nicht wundern wenn dann auch noch ein Sony Playstation Plus Handheld kommen würde :awesome:

Vita bedeutet in extrem feiger Art und Weise wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. :pcat: :nyanwins:
 
Bissl was zu schmunzeln aus vergangenen Tagen :awesome:

ZLq7RZY.png
 
Also meist >DU< mit "steht kurz bevor" eigentlich "ich hab keine Ahnung" oder "kann Ende nächstes Jahr kommen"

Für mich steht kurz bevor für ein paar Wochen und nicht für 18 Monate.
Die nächsten Titel sollten auch in den nächsten Wochen angekündigt werden, Sony wird dieses Jahr noch ein bisschen was auf PC veröffentlichen ;)
 
Wie kann dann das Abo bei über 20 Millionen sein, ist wohl etwas zu hoch gegriffen für Schlümpfe :lol2:

Nein, ich denke es ist für die Grünen zu komplex.

Du kommst schon noch drauf, lasse Dich erstmal weiter grübeln. Ist witziger. :D

Achja, mal was zum Gamepass, wie ich schon immer sagte, macht den Markt kaputt:


LOL, sogar die Speicherkarte wird von MS verramscht:


Und auch der Elite 2 Controller:


Series Headset:


Sorry, aber das sieht ganz arg übel für die neue Konsole aus. Wenn selbst der offizielle Store alles verramscht. Ist das schon der Ausverkauf? Zieht MS endlich die Notbremse?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du wohl nur mit Ubersampling auf deinem 21:9 1440p Monitor am Start? ^-^
Es hat nichts mit übergrafik zutun. Leonardos Mona Lisa wurde mit Spezialer Farbmischung gemacht. Jetzt kommt das Bild auf Konsolen und weil die Hersteller mehr und schneller an der Hardware verdienen wollen muss Mona Lisa in Checkerboarder, Performance Mode dargestellt werden. Der Zauber geht verloren. Wir spielen meist die Spiele so wie vom Entwickler gedacht.

Sorry das ist keinen angeberei, weil du fragst. PC ist am Sony OLED TV und am 21:9 Monitor. TV hat nur 60hz leider.
 
Und dennoch sind viel bessere SSDs, die mit der PS5 kompatibel sind, viel billiger als MS' Ramschaktion :shakehead:
MS hat ja permanent die falsche Strategie und läuft quasi in jedes Fettnäpfchen. Der Gamepass ist ihr neues RROD, TVTV und Milliardengrab. Denke nach dieser Gen wird es sicher keine neue Xbox mehr geben. Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ich wette um eine Million, das diese billige wetten von Sony Hatern erstellt wurden und Sony Fans in ein schlechtes Licht zu rücken.
Mal ehrlich, den Schrott glaubt ihr wohl selber nicht oder?
Und all die Reaction-Videos auf YouTube, wo Sony Fans regelrecht durchdrehen, wenn ihnen irgendwas von dem was Sony zur Zeit macht nicht passt, sind natürlich auch nur gefaked, nicht wahr?

Du bekommst doch sogar schon hier zum Teil extreme Reaktionen zu lesen, was lässt dich dann daran zweifeln, dass eine Petition außerhalb der CW Blase nicht echt sein kann?
Wen, außer ein paar Internet-Nerds, interessiert es schon, Sony Fans in ein schlechtes Licht zu rücken und wer, außer ein paar Internet-Nerds, soll sich davon gestört fühlen?

Ich würde die Wette jederzeit annehmen.

@Capcom auf PC
Ist doch nun echt nix neues, dass sie trotz der stärksten HW nicht das Optimum rausholen.
Erinnert sich noch irgendwer an den PC-Port von RE4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom