PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann natürlich auch unter 6-12 Monate sein, das ist nur eine Schätzung von mir basierend auf diversen anderen Titeln aus dem Leak die auch ein frühen Release Datum hatten, aber dann halt ein paar Monate später erschienen sind/erscheinen (zum Beispiel Gotham Knights im Oktober).

es kann nicht sein, es ist so. Und warum schreibst du Leak mit Anführungszeichen? Das ist ein echter Datenleak von Nvidia, nicht von einen Random.

klar, du glaubst Sony arbeitet (vor allem wenn sie jetzt Nixxes haben, die innerhalb ein paar Monaten mal eben ein Spider-Man portieren) 3-5 Jahre an den Ports? Nur mal so: alle Tiel im Nvidia Leak befinden sich schon länger in Entwicklung, sonst würden sie gar nicht im Leak auftauchen...

haha, dat hopium xD

ich glaube du fantasierst da was zusammen



Bonus für Xbox
Ich wette um eine Million, das diese billige wetten von Sony Hatern erstellt wurden und Sony Fans in ein schlechtes Licht zu rücken.
Mal ehrlich, den Schrott glaubt ihr wohl selber nicht oder?
 
20 Leute und du erwartest ein Weltwunder!!!!!
Alter die werden ewig an den Ports sitzen und du wirst ewig auf die Spiele warten.
Nixxes hatte 55 Entwickler zum Zeitpunkt der Übernahme (Zum Vergleich Bluepoint hatte 69)

Siehe Seite 25: https://www.sony.com/en/SonyInfo/IR/library/presen/irday/pdf/2022/GNS_E.pdf

God of War, Uncharted, Spider-Man, Miles Morales. Voraussichtlich laut Steamdb auch noch Sackboy und Returnal. Findest du 10 Titel bis Ende 2023 immer noch so unrealistisch?
Bevor solche Aussagen getätigt werden, sollte man sich das Portfolio vielleicht doch mal anschauen.
Hmm, dieses Finanzjahr sollen 20% der Sony Veröffentlichungen für PC erscheinen.

Wir wissen von Uncharted, Spider-Man, Miles Morales, sowie hat Ryan 2 Live Service Spiele genannt, die für PC Wachstum sorgen sollen.

Das sind alleine schon 5 Titel und würde bedeuten, dass Sony insgesamt dieses FY 25 Titel veröffentlichen würde, wovon 70% auf PS kommen sollen.

Das ist eher unrealistisch, daher denke ich, dass in den 20% keine Ports enthalten sind und Sony’s PC Output größer als gedacht ist. 10 Ports sind bis Ende 23 absolut möglich.
 
Ich wette um eine Million, das diese billige wetten von Sony Hatern erstellt wurden und Sony Fans in ein schlechtes Licht zu rücken.
Mal ehrlich, den Schrott glaubt ihr wohl selber nicht oder?
klar, du scheinst eine viel zu hohe Meinung von den Sony Fanboys zu haben


Hmm, dieses Finanzjahr sollen 20% der Sony Veröffentlichungen für PC erscheinen.

Wir wissen von Uncharted, Spider-Man, Miles Morales, sowie hat Ryan 2 Live Service Spiele genannt, die für PC Wachstum sorgen sollen.

Das sind alleine schon 5 Titel und würde bedeuten, dass Sony insgesamt dieses FY 25 Titel veröffentlichen würde, wovon 70% auf PS kommen sollen.

Das ist eher unrealistisch, daher denke ich, dass in den 20% keine Ports enthalten sind und Sony’s PC Output größer als gedacht ist. 10 Ports sind bis Ende 23 absolut möglich.

jup, ist es auch. Angeblich kommt dieses Jahr ja auch noch mindestens 1 GaaS Spiel von Sony gleichzeitig auf PC und Konsole


ja tu ich, wir können von mir aus darauf wetten aber wie ich schon sagte, selbst wenn es so kommt weiß ich nicht warum das für die sonies relevant sein sollte. ende 2023 spielt der sony schon ganz andere spiele und freut sich auf das nächste große naughty projekt oder wolverine/spider man 2.
du siehst selbst dass Sony in eine nJahr min. 5 Titel veröffentlicht und glaubst trotzdem nicht an 10 Titel bis Ende 2023?
ja und? schön für alle mit nem schön hoch aufgerüstetem pc der keine ps5 hat und den trotzdem die sony first party spiele interessieren. was jetzt?
und was interessiert das jetzt? PCler werden sich keine PS kaufen.
in dem gamestar video ging es um 14 spiele für die sich eine ps5 lohnt. du meintest die liste ist bullshit da ein großteil der spiele #bald auch für den pc kommen. daraufhin meinte ich, dass ich dieses argument von dir nicht verstehe da ja 1. das gleiche auch für die series x und die microsoft first party spiele gilt und 2. jeder mit einem so schnellen pc, welcher in der lage ist spiele wie gt7 und ragnarok z.b. in einer besseren qualität als auf einer ps5 zu spielen, sich vermutlich überhaupt nicht für konsolen interessiert.
Du solltest nochmal lesen, ob ich wirklich auf das Video oder ob ich auf einen Userbeitrag geantwortet habe

und inwiefern macht es das jetzt besser? trotzdem kommt jedes microsoft spiel day 1 für den pc und spielt sich auf dem pc auch besser. die xbox müsste in deinen augen ja völlig irrelevant sein. auf der ps5 wird es wenigstens vor allem dank PSVR2 vieles geben was man nicht auf dem pc spielen kann wie den VR modus von RE4R. bei der xbox gibt es überhaupt nichts was man nicht besser auf dem pc haben kann. ist die xbox damit völlig belanglos? geht es dir darum, dass es bei den blauen eventuell mehr salzige fanboys gibt? kann ja sein, ist aber eher ein ein bash gegen die sony fanboys von denen auch einige in wahrheit grün sind (das sind vor allem die, die diese change.org petitionen starten um zu trollen) aber nicht gegen die ps5 als plattform.
Die Xbox ist für mich auch völlig irrelevant, genau wie die Playstation. Keine Ahnung über was du jetzt argumentieren möchtest :nix:

du kannst bloodborne momentan nur auf einer playstation spielen, alles andere ist irrelevant.
oder per Emulation auf PC. Das ist ja das traurige, ich kann BB aktuell nur in einer sehr miesen Version spielen
 
die nvidia liste ist sicher wahr, aber selbst dann zieht sich der release von diesen spielen auf dem pc über jahre. wenn man lust hat so lange auf einen port zu warten bitteschön, im falle von bloodborne z,b. sinds ja gerade mal 7 jahre tendenz steigend :goodwork:

Die Nvidia Liste, wo auch Spiele wie Mario und bayonetta 3 waren?
 
Nur nicht von den Leuten, die von Uncharted in verschiedenen Skins sprechen. Sagt also mehr üver die Fanboys als über die Hater aus.

Die Diskussion um Uncharted-Reskins auf PC ist ja vorwiegend deswegen so witzig, weil es immer $ony würde niemals und Xboxgaemz on PC = Xbox has no gaemz hieß. Und man spürt auch richtig die Frustration darüber in Schlumpfhausen, wenn man seinen Finger in genau diese beiden Wunden legt. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Die Diskussion um Uncharted-Reskins auf PC ist ja vorwiegend deswegen so witzig, weil es immer $ony würde niemals und Xboxgaemz on PC = Xbox has no gaemz hieß. Und man spürt auch richtig die Frustration darüber in Schlumpfhausen, wenn man seinen Finger in genau diese beiden Wunden legt. :ol: :pcat: :nyanwins:

Wieviel Einwohner hat den dieses Schlumphausen hier? 2? 3?
 
Die Switch will wohl nach der Logik auch keiner mehr?

Dafür das sony ja nur uncharted hat in verschiedenen skins, wird ganz schön wirbel um pc releases gemacht
Wenn man bedenkt das es lange hieß Sony würde niemals die großen Titel auf den PC bringen. Das kommt nun halt zurück.
Weil?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom