PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der DX12 Modus läuft in Resi2 schlechter als der DX11 Modus (15 fps unterschied, trotzdem noch besser als auf "Next Gen" Konsole). Capcom war da einfach nur zu unfähig das vernünftig zu implementieren.
Ja, es läuft schlechter als DX 11, sieht aber ganz sicher nicht schlechter aus, als die PS5 Version.
Einfach mal beide Analysen anschauen, dann versteht man auch, dass Naco mal wieder nur Scheiße labert :)
 
jeder mit einem so schnellen pc, welcher in der lage ist spiele wie gt7 und ragnarok z.b. in einer besseren qualität als auf einer ps5 zu spielen, sich vermutlich überhaupt nicht für konsolen interessiert.
Also so ziemlich jeder aktuelle Einsteiger-Gaminglaptop oder Lidl-Multimedia-PC? Denn viel mehr wird es nicht brauchen - es sei denn, man will mal die RT Muskeln spielen lassen. Dann brauch es halt schon ne 2070 oder 3060 ... die - oh Wunder - in den allermeisten Einsteiger-Laptops/PCs bereits verbaut wird.
 
laut Nvidia Release Date Leak dieses Jahr, dank Corona kann sich das aber auch ins nächste Jahr verschoben haben

z.B. Uncharted sollte im Frühjahr erscheinen (GoT auch), Returnal sollte im April erscheinen, Ratchet & Clank sollte im Oktober erscheinen. Horizton 2 sollte im September 22 erscheinen. Ich vermute das hat sich alles um 6-12 Monate verschoben.

btw Street Fighter 6 sollte laut Leak im Februar 23 erscheinen (laut Capcom Leak damals sollte das schon 2022 erscheinen), ich rechne da mit einem Release im ersten Halbjahr 23
Also meist >DU< mit "steht kurz bevor" eigentlich "ich hab keine Ahnung" oder "kann Ende nächstes Jahr kommen"

Für mich steht kurz bevor für ein paar Wochen und nicht für 18 Monate.
 
Also so ziemlich jeder aktuelle Einsteiger-Gaminglaptop oder Lidl-Multimedia-PC? Denn viel mehr wird es nicht brauchen - es sei denn, man will mal die RT Muskeln spielen lassen. Dann brauch es halt schon ne 2070 oder 3060 ... die - oh Wunder - in den allermeisten Einsteiger-Laptops/PCs bereits verbaut wird.

wer kennt sie nicht, die frickler mit ihren 500€ lidl pc und einsteiger laptops die sich deswegen gegen eine konsole entschieden haben

Also meist >DU< mit "steht kurz bevor" eigentlich "ich hab keine Ahnung" oder "kann Ende nächstes Jahr kommen"

Für mich steht kurz bevor für ein paar Wochen und nicht für 18 Monate.

die uhren laufen in frickerlhausen manchmal ein bisschen anders, der pc port von persona 5 stand auch ein halbes jahrzehnt kurz davor zu erscheinen
 
also ich erinner mich an haufenweise leaks, gerüchte und manchmal auch getrolle von atlus selbst wegen eines persona 5 ports und dass über jahre hinweg. glaub die ein oder anderen petition war auch dabei.
Du hast aber nicht von Wünschen oder Petitionen gesprochen sondern von der Aussage „steht kurz bevor“.
Und ja, kurz ist relativ. Im Vergleich zu „niemals“ sind 18 Monate kurz. Im Vergleich zu „Ich will jetzt“ sind 18 Monate lang.
 
Was ist das den für eine Traumwelt? Die Checkerboarder Gang mal wieder am Pilze essen.
Lies es dir hier durch. Die DX12 Version ist jetzt nicht wirklich das gelbe vom Ei.
Generell ist DX12 leider einfach nur Mist.
 

Ein cloudfähiger Handheld mit Gamepass (also einer riesigen Spielebibliothek) würde mich jetzt mehr reizen als das Steamdeck oder die Switch, wo ich jedes Game einzeln kaufen muss. Hätte sicher nen ordentlichen Impact. Hardware-Specs müssten aber auch stimmen, nur Cloud wäre ziemlich lahm.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom