PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Video nicht geschaut?

Die es so ODER nicht in besser gibt zB PC.
Beste Version @PS5

Hinweis gilt auch für @Amuro der sich ganz umsonst soviel Mühe gemacht hat. :(

:nix:
Du hast geschrieben 14 Spiele die es so nicht woanders gibt.

Und warum sollte dann eine Series X Liste 0 Spiele beinhalten? Ergibt keinen Sinn. Ein GTA 5 zum Beispiel gibt es in der gleichen Version auch auf der Xbox.
 
Du hast geschrieben 14 Spiele die es so nicht woanders gibt.

Und warum sollte dann eine Series X Liste 0 Spiele beinhalten? Ergibt keinen Sinn. Ein GTA 5 zum Beispiel gibt es in der gleichen Version auch auf der Xbox.

Hatte den Satz nicht komplett ausformuliert da ich fälschlicherweise voraussetzte, die Leute schauen auch das Video und werden nicht direkt so hatt getriggered das sie ausrasten, sorry.

Laut GS gibt es die beste Version von Gta5 auf der PS5
 
Du hast geschrieben 14 Spiele die es so nicht woanders gibt.

Und warum sollte dann eine Series X Liste 0 Spiele beinhalten? Ergibt keinen Sinn. Ein GTA 5 zum Beispiel gibt es in der gleichen Version auch auf der Xbox.
Tja, stellt sich jetzt die Frage, wer das Video nicht (oder nicht richtig) geschaut hat... :coolface:

@ChoosenOne
Wer ist denn hier "ausgerastet"?
 
Hatte den Satz nicht komplett ausformuliert da ich fälschlicherweise voraussetzte, die Leute schauen auch das Video und werden nicht direkt so hatt getriggered das sie ausrasten, sorry.

Laut GS gibt es die beste Version von Gta5 auf der PS5
Ich würde eher sagen deine Aussage war einfach Quatsch. Als ob GTA 5 auf der PS5 eine entscheidend bessere Version bietet. Werden Nuancen sein, wenn die PS5 überhaupt besser ist. Und zu. Und zum PC ist die PS5 auch nicht die bessere Version.

Habe dann noch eine Frage.
Wo kann man zum Beispiel Halo 5 besser spielen als auf der Xbox Series X? Weil du ja behauptet hast die Xbox Series hätte dann 0 Spiele in der Liste.
 
lass mal durchgehen und schauen ob an den Satz "Spiele die es nicht woanders gibt, auch nicht besser auf den PC" was dran ist:

00:46 - Demon's Souls - dank Nvidia Leak für PC und dort in besserer Form dank Xbox Controller
02:06 - Ratchet & Clank Rift Apart - siehe Demon's Souls (wobei das im Leak auch der alte R&C Teil sein könnte.
03:13 - Returnal - PC Veröffentlichung steht kurz bevor, mal schauen ob es dort auch so unter geht aber eigentlich ist das Genre für PC wie geschaffen
04:38 - Final Fantasy VII Remake Integrade - bessere Version auf PC Verfügbar
05:36 - Astro's Playroom - ein PS5 Titel mal nicht auf PC
06:34 - Marvel’s Spider-Man Remastered - für PC in besserer Version angekündigt, Trailer sah schon deutlich besser aus, diverse Sony Fanboys haben bei der Vorstellung das sogar mit Spider-Man 2 verwechselt (auch weil sie nicht richtig zugehört haben)
07:38 - Grand Theft Auto V - bessere Version auf PC schon seit Jahren erhältlich
08:29 - The Last Guardian - eh, dafür ne PS5?
09:49 - Fifa 22 - siehe Last Guardian nur schlimmer
10:53 - Devil May Cry 5 Special Edition - auf PC erhältlich
11:49 - Sackboy A Big Adventure - PC Ankündigung steht dank Nvidia Leak und SteamDB Eintrag kurz bevor, natürlich in besserer Version
13:09 - Ghost of Tsushima Director's Cut - PC Ankündigung steht kurz bevor
14:24 - Gran Turismo 7 - PC Ankündigung mit besseren RT steht kurz bevor
15:45 - Horizon Forbidden West - PC Ankündigung in deutlich besserer Version steht kurz bevor laut DF und Nvidia Leak
17:09 - The Last Of Us PART II - erstmal Teil 1 auf PC in der besseren Version und danach Teil 2 später


stellt sich heraus, an den Satz ist gar nicht mal so viel dran. :nix:
Stand aktuell sind die Spiele nicht offiziell angekündigt. Also hat er noch recht, auch wenn es mich nicht juckt :coolface:
 
Hatte auf eine Liste mit PS5-exklusiven Titeln gehofft, oder zumindest mit neuen Spielen, statt Remakes und Remaster, die man auch auf der PS4 spielen kann.
Man holt sich doch keine neue Konsolengeneration um Titel zu spielen, die es erst kürzlich für die vorherige Generation schon gab.
 
Kurios find ich immer Leute die triggern wollen mit Sachen die sie nicht einmal selbst besitzen :coolface: :lol:
Richtig.
Hab noch nicht mal ne PS5 und die meisten Spiele von der Liste auch nicht selbst gespielt.

Deshalb ist es ja auch nicht MEINE Liste.
Sondern die der GS

Ich würde eher sagen deine Aussage war einfach Quatsch. Als ob GTA 5 auf der PS5 eine entscheidend bessere Version bietet. Werden Nuancen sein, wenn die PS5 überhaupt besser ist. Und zu. Und zum PC ist die PS5 auch nicht die bessere Version.

Habe dann noch eine Frage.
Wo kann man zum Beispiel Halo 5 besser spielen als auf der Xbox Series X? Weil du ja behauptet hast die Xbox Series hätte dann 0 Spiele in der Liste.

Ja, interessanter Punkt warum Halo 5 als einziges immer noch nicht auf dem PC gibt. Gibts dafür eigentlich einen Grund?
Weil es das schlechteste Halo der Serie ist?

Hab die PS5 Liste auch nur nebenbei auf der GS gefunden.
War eigentlich wegen dem dort da, was generell nicht im Fokus von "Konsolen Peasents" liegt.

:coolface:


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du "steht kurz bevor" schreibst, um was für ein Zeitspanne handelt es sich dabei? 1 Monat? 2 Monate?

Dieser Nvidia Leak und co ist auch mehr ein feuchter PC Gamer Traum was Playstation Games angeht ;)

Bisher ist nur alter ps4 Kram für PC erschienen und das sehr schleppend. 👵


Sony macht das schon sehr clever. Bedient zunächst die VIP-Gamer auf PS5 und schöpft danach auf dem PC den Rest ab. Ich wünschte ich hätte eine PS5.

PC Gamer sind wütend weil sie warten müssen, dann kaufen sie sich lieber eine PS5!!
Die starten sogar Petitionen, damit die spiele day one für PC kommen.
😎 👍
Sony ist genial!
 
Wen du das anders siehst, schreib doch bitte einen Leserbrief an die Gamestar

:kruemel:
jeder der Augen und Ahnung hat, sieht das anders. Da brauche ich nicht zur Clickbait Gamestar irgendwas hinschreiben :nix:

Stand aktuell sind die Spiele nicht offiziell angekündigt. Also hat er noch recht, auch wenn es mich nicht juckt :coolface:

kann sich noch kurz in Sicherheit wiegen, aber die Dunkelheit wird kommen :coolface:

Dieser Nvidia Leak und co ist auch mehr ein feuchter PC Gamer Traum was Playstation Games angeht ;)
wieso Traum wenn der Nvidia Leak Real ist?
Ein Albtraum ist das eher für die Sonies die das nicht wahr haben möchten, dabei wird fast alle paar Tage ein weiterer Titel aus dem Leak offiziell angekündigt. Und das beste: das war bei weitem noch nicht alles, siehe Spider-Man, welches nicht im Leak gelistet war, weil das noch vor Nixxes war :ugly:
Bisher ist nur alter ps4 Kram für PC erschienen und das sehr schleppend.
hast du mal gesehen, wieviel Sony Titel jetzt erschienen sind und dieses Jahr erscheinen werden? Das ist quasi das Gegenteil von schleppend.
Und "alt"? Wie alt ist die Uncharted Collection nochmal?
PC Gamer sind wütend weil sie warten müssen, dann kaufen sie sich lieber eine PS5!!
nenn mir einen PCler der sich deswegen eine PS5 kauft :ugly:
 
@Amuro
Glaub doch nicht alles was du als Leak siehst ;) Diese Nvidia Liste kann jeder geschrieben haben, dient eher als Lückenfüller.
Irgendwann werden diese PS Spiele vllt erscheinen, ja aber das kann noch ewig dauern (siehe Bloodborn).

Uncharted ist trotzdem old ;)

Ahja und es gibt PCler die nicht warten, siehe fatal Fury oder Petitionen für PC Version.

Amuro du wirst ewig auf Spider man 2 warten :) glaub mir.


bis jetzt zu 100% eingetreten :banderas:

Lückenfüller und verarsche ;)
Nur old PS4 games.
 
@Amuro
Glaub doch nicht alles was du als Leak siehst ;) Diese Nvidia Liste kann jeder geschrieben haben, dient eher als Lückenfüller.
du hast echt nicht die Ahnung und denkst wirklich dass der größte Datenleak seit dem Steamleak damals von irgendeinen Random geschrieben wurde, oder?

Wobei ich das weniger als "keine Ahnung" bezeichnen würde sondern eher als letzten Strohhalm dass Sony ja doch plötzlich aufhört ihre Titel auf Steam zu veröffentlichen. :ugly:


Nein, der Leak ist Real und alles was von Sony gelistet wird, wird auch veröffentlicht. Nichts mit "Lückenfüller" auch wenn du dir das wünschst.
Da wird auch nichts "vielleicht" erscheinen, alles in der Liste ist von Sony in Entwicklung.

Ahja und es gibt PCler die nicht warten, siehe fatal Fury oder Petitionen für PC Version.
du meinst eher die Petitionen von den Sonies, die die PC Ports krampfhaft verhindern wollen :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom