• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kriegsverbrechen?
Bitte näher erläutern.
Millitärpropaganda Trope No 77.
Stoischer Sodatenheld bekommt plötzlich Gewissensbisse und rettet mit der Superwaffe lieber sein Daddy und opfert anderswo Soldaten und eine militärische Stellung gegen den Feind.

Natürlich muss das retconned werden in den späteren Teilen und Daddy muss ein wichtiges Tier sein und es war natürlich viel wichtiger Daddy zu retten.

Millitärpropaganda Trope No 77.
Stoischer Sodatenheld bekommt plötzlich Gewissensbisse und rettet mit der Superwaffe lieber sein Daddy und opfert anderswo Soldaten und eine militärische Stellung gegen den Feind.

Natürlich muss das retconned werden in den späteren Teilen und Daddy muss ein wichtiges Tier sein und es war natürlich viel wichtiger Daddy zu retten.
Er hat Befehle missachtet und seinen Posten verlassen, um seinen Vater zu retten. Das ist kein Kriegsverbrechen.

Er hat Befehle missachtet und seinen Posten verlassen, um seinen Vater zu retten. Das ist kein Kriegsverbrechen.
Die global vereinte Millitärnation der COGs wofür man kämpft sah das anders wie ein Soldat eine Supperwaffe mitnahm dabei Soldaten opferte und wichtige millitärische Objekte fallen ließ beim Kampf zum Überleben der Menschheit, weil Daddy Hilfe brauchte.

gears, halo 🤣

es bricht mir das herz zu sehen, wie die gezwungen sind, halo und gears zu spielen und hypen. mein gott, das ist zu viel... irgendwie bin ich jetzt echt betroffen. noch herzzerreißender, wie die xbros gezwungen sind, den fortschritt der psgames zu beobachten, während sie nach der historischen rede jedes jahr von geheimagent phil vom neuen belogen werden und anderes als ge 🤣 rs und h 🤣 lo beten

gears, halo 🤣

es bricht mir das herz zu sehen, wie die gezwungen sind, halo und gears zu spielen und hypen. mein gott, das ist zu viel... irgendwie bin ich jetzt echt betroffen. noch herzzerreißender, wie die xbros gezwungen sind, den fortschritt der psgames zu beobachten, während sie nach der historischen rede jedes jahr von geheimagent phil vom neuen belogen werden und anderes als ge 🤣 rs und h 🤣 lo beten
Hast du aus einem "a" einfach mal ein 🤣 gemacht- geni 🤣 l!

Eine Geschichte und Epik zu solchen Umständen zu schreiben und ein Publikum zu begeistern bringt Weltliteratur hervor anders als Millitärpropaganda, bei der die Moral der Geschichte ist wie das Millitär die Erde/Galaxie rettet. :lol2:
Oh mein Gott, jetzt ist dieser Driss hier also schon Weltliteratur:

6633102.jpg

ich brech ab xD

Und diesen billigen whataboutism könnt ihr euch auch sparen. Oder wo habe ich Gears of War bzw. Halo als Weltkukturerbe [sic] bezeichnet? Passt doch mal besser auf :ol:

Zuletzt bearbeitet:

6633102.jpg

ich brech ab xD

Und diesen billigen whataboutism könnt ihr euch auch sparen. Oder wo habe ich Gears of War bzw. Halo als Weltkukturerbe [sic] bezeichnet? Passt doch mal besser auf :ol:
Nach Citizen Kane also auch noch Weltkulturerbe. Vielleicht sollte die blaue Gemeinde wirklich mal Kultur genießen um zu merken wie unsinnig diese Vergleiche sind :ugly:

ich würd god of war (2018) eher mit so etwas wie michaelangelos sixtinischer kapelle vergleichen also aufs gaming übertragen, immerhin ist es zum besten spiel aller zeiten gewählt worden. zum besten spiel aller zeiten. :nyanwins: :banderas: :rrod:

mal gucken wie ragnarok das noch überbieten wird :goodwork::brit:

In einem Medium in dem alles Uncharted mit Glatze ist, entspricht Xenoblade Chronicles 3 den Tagebüchern der Anne Frank. Und wie schon bei diesem Buch, gab es Momente in denen ich mir nicht sicher war weitermachen zu können. XBC3 ist eine unerbittliche emotionale Achterbahn, die selbst dem abgestumpfsten Gamer dazu zwingt Empathie zu empfinden. :) :pcat: :nyanwins:

ich würd god of war (2018) eher mit so etwas wie michaelangelos sixtinischer kapelle vergleichen also aufs gaming übertragen, immerhin ist es zum besten spiel aller zeiten gewählt worden. zum besten spiel aller zeiten. :nyanwins: :banderas: :rrod:

mal gucken wie ragnarok das noch überbieten wird :goodwork::brit:
Die überflüssigen RPG Elemente weglassen, wieder mehr spektakuläre Bossfights, die die Reihe ausgemacht haben bringen und auf ne Pseudo OW (Sorry: OW Schlauch) verzichten- dann könnte es was werden. :ol:

Zuletzt bearbeitet:

6633102.jpg

ich brech ab xD

Wo soll ich das behauptet haben? :lol2: Ich habe ganz einfach beschrieben was Weltliteratur ausmacht, weil du es offensichtlich nicht weiß und God of War ist mehr als eine gute homage an den Klassikern der griechischen Antike.

Viel Spaß weiterhin and Millitärpropaganda und Groschenromanen :goodwork:

Die überflüssigen RPG Elemente weglassen, wieder mehr spektakuläre Bossfights, die die Reihe ausgemacht haben bringen und auf ne Pseudo OW (Sorry: OW Schlauch) verzichten- dann könnte es was werden. :ol:

Überflüssige rpg elemente und pseudo ow verzichten...

This. Nur bitte nicht nur bei gow, sondern mittlerweile gefühlt bei jedem 2 spiel

Überflüssige rpg elemente und pseudo ow verzichten...

This. Nur bitte nicht nur bei gow, sondern mittlerweile gefühlt bei jedem 2 spiel
Ja, da ist was dran.
Bei GoW tat es aber besonders weh, in den ersten 3 Stunden (oder so) hatte ich tatsächlich das Gefühl, vielleicht das geilste Game aller Zeiten zu zocken, aber ab dem See der Neun...

Naja, am Ende war es für mich noch ne sehr gute 8/10.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom