Golvellius
L14: Freak
Kriegsverbrechen?Marcus Fenix wurde wegen Kriegsverbrechen eingesperrt und bei Teil 1 wurde er wieder befreit.
Bitte näher erläutern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kriegsverbrechen?Marcus Fenix wurde wegen Kriegsverbrechen eingesperrt und bei Teil 1 wurde er wieder befreit.
Millitärpropaganda Trope No 77.Kriegsverbrechen?
Bitte näher erläutern.
Er hat Befehle missachtet und seinen Posten verlassen, um seinen Vater zu retten. Das ist kein Kriegsverbrechen.Millitärpropaganda Trope No 77.
Stoischer Sodatenheld bekommt plötzlich Gewissensbisse und rettet mit der Superwaffe lieber sein Daddy und opfert anderswo Soldaten und eine militärische Stellung gegen den Feind.
Natürlich muss das retconned werden in den späteren Teilen und Daddy muss ein wichtiges Tier sein und es war natürlich viel wichtiger Daddy zu retten.
Die global vereinte Millitärnation der COGs wofür man kämpft sah das anders wie ein Soldat eine Supperwaffe mitnahm dabei Soldaten opferte und wichtige millitärische Objekte fallen ließ beim Kampf zum Überleben der Menschheit, weil Daddy Hilfe brauchte.Er hat Befehle missachtet und seinen Posten verlassen, um seinen Vater zu retten. Das ist kein Kriegsverbrechen.
Kriegsverbrechen – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Kriegsverbrechen?
Bitte näher erläutern.
Wo wird da was von Kriegsverbrecher gesagt?
Lies doch selbst die Story, oder Spiel das Game. Wegen seinem Verhalten sind viele Menschen gestorben. Ein vorher Mega Held bekommt doch nicht einfach so 40 Jahre Haft mit Maximal Sicherheitsverwarung, non stop zelle.Wo wird da was von Kriegsverbrecher gesagt?
Hast du aus einem "a" einfach mal ein gemacht- geni l!gears, halo
es bricht mir das herz zu sehen, wie die gezwungen sind, halo und gears zu spielen und hypen. mein gott, das ist zu viel... irgendwie bin ich jetzt echt betroffen. noch herzzerreißender, wie die xbros gezwungen sind, den fortschritt der psgames zu beobachten, während sie nach der historischen rede jedes jahr von geheimagent phil vom neuen belogen werden und anderes als ge rs und h lo beten
Oh mein Gott, jetzt ist dieser Driss hier also schon Weltliteratur:Eine Geschichte und Epik zu solchen Umständen zu schreiben und ein Publikum zu begeistern bringt Weltliteratur hervor anders als Millitärpropaganda, bei der die Moral der Geschichte ist wie das Millitär die Erde/Galaxie rettet.
Nach Citizen Kane also auch noch Weltkulturerbe. Vielleicht sollte die blaue Gemeinde wirklich mal Kultur genießen um zu merken wie unsinnig diese Vergleiche sindOh mein Gott, jetzt ist dieser Driss hier also schon Weltliteratur:
ich brech ab
Und diesen billigen whataboutism könnt ihr euch auch sparen. Oder wo habe ich Gears of War bzw. Halo als Weltkukturerbe [sic] bezeichnet? Passt doch mal besser auf
Die überflüssigen RPG Elemente weglassen, wieder mehr spektakuläre Bossfights, die die Reihe ausgemacht haben bringen und auf ne Pseudo OW (Sorry: OW Schlauch) verzichten- dann könnte es was werden.ich würd god of war (2018) eher mit so etwas wie michaelangelos sixtinischer kapelle vergleichen also aufs gaming übertragen, immerhin ist es zum besten spiel aller zeiten gewählt worden. zum besten spiel aller zeiten.
God of War Is the Winner of IGN’s Best Video Game of All Time Bracket - IGN
After 26,604,825 votes and a challenging battle through a gauntlet of 64 of the most legendary games ever created, (the fans have spoken, and here are the results). 2018’s God of War has risen above them all to become the champion of IGN’s Best Video Game of All Time Bracket.www.ign.com
mal gucken wie ragnarok das noch überbieten wird
Mario natürlich. Allein wegen der verharmlosung von Drogen Konsum. Pac-Man kann sich da direkt anschliessenEhrlich, streitet ihr euch echt jetzt, welcher Videospiel Charakter, dass größere Verbrechen begangen hat?
Du nimmst nur an das er Drogen zu sich nimmtMario natürlich. Allein wegen der verharmlosung von Drogen Konsum. Pac-Man kann sich da direkt anschliessen
Wo soll ich das behauptet haben? Ich habe ganz einfach beschrieben was Weltliteratur ausmacht, weil du es offensichtlich nicht weiß und God of War ist mehr als eine gute homage an den Klassikern der griechischen Antike.Oh mein Gott, jetzt ist dieser Driss hier also schon Weltliteratur:
ich brech ab
Und diesen billigen whataboutism könnt ihr euch auch sparen. Oder wo habe ich Gears of War bzw. Halo als Weltkukturerbe [sic] bezeichnet? Passt doch mal besser auf
Die überflüssigen RPG Elemente weglassen, wieder mehr spektakuläre Bossfights, die die Reihe ausgemacht haben bringen und auf ne Pseudo OW (Sorry: OW Schlauch) verzichten- dann könnte es was werden.
Ja, da ist was dran.Überflüssige rpg elemente und pseudo ow verzichten...
This. Nur bitte nicht nur bei gow, sondern mittlerweile gefühlt bei jedem 2 spiel