PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Im Vergleich zu was? Triple A? Das war es aber schon immer. Nintendo hatte diese ganzen Triple A scheiße noch nie nötig.

Ehrlich, ich freue mich mehr auf ein live a live, als auf ein final Fantasy oder das hundertste Call of Duty
:rofl3:
Deshalb das ständige Portbegging speziell von dir. Hat sich auch natürlich abgeklungen, nachdem jetzt klar ist, dass absolut jedes Switch Game technischer Müll ist.
 
Schade das es nicht auch noch die Raumluft befeuchten kann. Dann wäre das Ding endlich mal sinnvoll. :niatee:
Das wäre zu viel der Funktionalität aber wenn schon nogamez drauf sind, kann man also immerhin sein Smartphone laden. Wie viele USB Ports hat das teil und wie viel Power geben die aus? Kann man vielleicht sogar nebenher noch sein Steam Deck oder die Bestendo Switch damit laden? :banderas:
 
Das wäre zu viel der Funktionalität aber wenn schon nogamez drauf sind, kann man also immerhin sein Smartphone laden. Wie viele USB Ports hat das teil und wie viel Power geben die aus? Kann man vielleicht sogar nebenher noch sein Steam Deck oder die Bestendo Switch damit laden? :banderas:

Wäre cool, wenn die PS5 alle wirklich relevanten Geräte gleichzeitig laden könnte. :banderas:

Bin nun off :switch: zocken. :kk:
 
Ich soll portbegging betreiben? Derjenige, der sich über jeden Port in einer direct aufregt? Really? :ugly:
das ist doch sowieso eine seiner kaputten Platten, einfach irgendwas haltloses an die Wand werfen und mal schauen was kleben bleibt :ugly:

Man darf ja nichtmal den Namen Bloodborne erwähnen, wenn es wieder neue Gerüchte gibt, ohne dass er daraus direkt ein Portbegging gemacht hat :coolface:
 
let's go!! :nyanwins: :banderas::aargh: ich bin schon so gehyped auf das meisterwerk :chan::rrod:


Weltkukturerbe 🌍

tumblr_p8nyihE3aZ1tgo74ho1_1280.gif
 
das ist doch sowieso eine seiner kaputten Platten, einfach irgendwas haltloses an die Wand werfen und mal schauen was kleben bleibt :ugly:

Man darf ja nichtmal den Namen Bloodborne erwähnen, wenn es wieder neue Gerüchte gibt, ohne dass er daraus direkt ein Portbegging gemacht hat :coolface:

Da ist er ja nicht der einzige, gibt noch andere Schlümpfe die jedes mal ausrasten, wenn du mal wieder einen Leak postest. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Ich soll portbegging betreiben? Derjenige, der sich über jeden Port in einer direct aufregt? Really? :ugly:
Es ist nicht vergessen wie die ersten schlechten Ports von PS3 spielen oder dessen Crossgen Spielen PS3/PS4 absolut ständig immer wieder dazu genutzt wurde wie alles auf die Switch kommen kann. Natürlich warst du fleißig dabei.
Heute ist natürlich absolut jedes Switch Spiel ausnahmslos eine technische Krücke.
 
Es ist nicht vergessen wie die ersten schlechten Ports von PS3 spielen oder dessen Crossgen Spielen PS3/PS4 absolut ständig immer wieder dazu genutzt wurde wie alles auf die Switch kommen kann. Natürlich warst du fleißig dabei.
Heute ist natürlich absolut jedes Switch Spiel ausnahmslos eine technische Krücke.

Okay? Ich war immer der Meinung, dass Spiele die Day one für die switch kommen super sind. Aber ich fand dass immer negativ, wenn ein jahresalte Spiel für die switch neu geportet würde.

Aber ich glaube, das ch weiß was du meinst. Und zwar die Sache mit Doom und Witcher 3 xD wo Helden, wie ihr immerzu behauptet habt, dass SOWAS ja nicht auf der switch laufen würde, da nur eine bessere Vita xD Da habe ich Schadenfreude genossen, ja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom