• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was für Schmerz?? Ständig Schwachsinn über die PS5 und Sony posten. Aber sich ausheulen das er keine kaufen kann??🤦‍♂️ Sind ja mir ja mit die liebsten Heuchler.😑🤭

Hätte gerne das Demon Souls Remake gezockt. Der Rest interessiert mich persönlich nicht. Trotzdem finde ich, daß Sony bis zum heutigen Tag die besten Fernseher baut. Der Micro LED Fernseher ist schon bestellt. Im Konsolenbereich sind sie aber weit abgeschlagen hinter MS und Nintendo.

und allein auf PC kommen täglich neue Titel (allein die ganzen PC exklusiven Indies), Steam allein hat ja nicht grundlos über 50k+ Titel, also ich würde jetzt nicht behaupten, dass es auf der Switch mehr Titel gibt als auf PC und Xbox zusammen.
Darum ging es nicht. Es ging um Spiele die es auf XBOX und PC gibt, aber nicht für die Konkurrenzsysteme wie ein Starfield bspw. Nicht Wie Age of Empires, was es aktuell nur am PC gibt. Daher meine Verwunderung wie du dazu kommst solch eine Aussage zu tätigen.

welche großartigen 3rd Party Titel kommen denn noch dieses Jahr auf der Switch?
Pokémon Legenden Arceus, Kirby und das vergessene Land, Mario Kart 8 Deluxe Streckenpass Welle 1, Triangle Strategy, Nintendo Switch Sports, Mario Strikers Battle League, Fire Emblem: Three Hopes, Live-A-Live, Xenoblade Chronicles 3, AI The Somnium File, Splatoon 3, Sonic Frontiers, Hogwarts Legacy, Pokémon Karmesin/Purpur, bayonetta 3.

Aber hey, 2022 ist ein schlechtes Jahr für die switch :ugly:

Pokémon Legenden Arceus, Kirby und das vergessene Land, Mario Kart 8 Deluxe Streckenpass Welle 1, Triangle Strategy, Nintendo Switch Sports, Mario Strikers Battle League, Fire Emblem: Three Hopes, Live-A-Live, Xenoblade Chronicles 3, AI The Somnium File, Splatoon 3, Sonic Frontiers, Hogwarts Legacy, Pokémon Karmesin/Purpur, bayonetta 3.

Er fragte nach 3rd Parties also sowas wie Monster Hunter Sunbreak, Live a Live (wobei das glaube ich von Nintendo veröffentlicht wird und nicht von Square) , FF7 Crisis Core Remaster und bla

Er fragte nach 3rd Parties also sowas wie Monster Hunter Sunbreak, Live a Live (wobei das glaube ich von Nintendo veröffentlicht wird und nicht von Square) , FF7 Crisis Core Remaster und bla

Ja, natürlich deshalb sind ja auch paar dabei. Aber gestern hat er auch gefragt, was so exklusives für die switch kam. Es ist einfach so, dass insgesamt, es kein schlechtes Jahr für die switch ist

Den vorläufigen Höhepunkt gibt es mit Xenoblade Chronicles 3 in einem Monat. Bin mal gespannt ob Nintendo für das Jahresende noch was hat, wenn sie XBC3 als den Heavyhitter des Jahres vorziehen. :pcat: :nyanwins:
Naja, aus Nintendos Sicht wird Splatoon 3 der Heavy Hitter sein. Bereits Teil 1 hatte das Werbebudget von Mario Kart und das ist DIE IP Nintendos.

Stimmt, Splatoon 3 hatte ich ganz vergessen. xD Ich hoffe mit dem Dritten komme ich in die IP rein, da ich ja Objective-basierte Shooter mehr mag als Deathmatches. :pcat: :nyanwins:
wenn sie den Rangkampf nicht überarbeiten, wovon ich nicht ausgehe, dann wird es für Solo Spieler wieder eine recht durchwachsene Erfahrung. Der Ligakampf in Teil 2 hatte deutlich mehr Wiederspielwert, da die Balance-Updates die Spielerfahrung deutlich mehr beeinflussen als den normalen Rangkampf für Solo-Spieler.

habe ich nicht behauptet, aber 3rd Party Support auf Switch ist halt scheiße im Vergleich zur konkurrenz

Darum ging es nicht. Es ging um Spiele die es auf XBOX und PC gibt, aber nicht für die Konkurrenzsysteme wie ein Starfield bspw. Nicht Wie Age of Empires, was es aktuell nur am PC gibt. Daher meine Verwunderung wie du dazu kommst solch eine Aussage zu tätigen.

eigentlich ging es um "Wie viele dieser Titel kommen nicht auf die PS?" und auch hier kann der PC Solo locker die Mehrheit erzwingen dank Indies usw (da braucht es nichtmal die Xbox Titel, die da natürlichauch noch dazu gehören)

habe ich nicht behauptet, aber 3rd Party Support auf Switch ist halt scheiße im Vergleich zur konkurrenz

Im Vergleich zu was? Triple A? Das war es aber schon immer. Nintendo hatte diese ganzen Triple A scheiße noch nie nötig.

Ehrlich, ich freue mich mehr auf ein live a live, als auf ein final Fantasy oder das hundertste Call of Duty

eigentlich ging es um "Wie viele dieser Titel kommen nicht auf die PS?" und auch hier kann der PC Solo locker die Mehrheit erzwingen dank Indies usw (da braucht es nichtmal die Xbox Titel, die da natürlichauch noch dazu gehören)
Hu? Ausgang war doch das:

Und warum zählen exklusive nicht, nur weil sie 3rd Party sind?

weil du geschrieben hast dass Nintendo ja "im Gegensatz zu MS" was hat. Wieviel MS Titel bzw 3rd Party Titel davon kommen nochmal auf die Switch?

und darauf fragte ich wie viele von den Titeln nicht auf der PS kommen. Es ging bei euch schließlich um exclusives. Entsprechend verstehe ich nicht ganz wie du nun in diese Richtung abgedrifted bist. Multis die nicht für die Switch kommen sind weiterhin nicht Xbox exclusive.

Witcher 3 was sich 1 Mio. Mal verkauft hat?

Also, das wird auch langsam langweilig..

Ausnahme (und ja, Witcher ist wirklich etwas was ihr immer sofort ranzieht, da hast du recht, wird wirklich langweilig), was ist mit dem Rest?

Wären die Publisher wirklich daran interessiert, müsstest du nicht blödsinn behaupten wie "Nintendo hatte diese ganzen Triple A scheiße noch nie nötig." ;)

Im Vergleich zu was? Triple A? Das war es aber schon immer. Nintendo hatte diese ganzen Triple A scheiße noch nie nötig.

Ehrlich, ich freue mich mehr auf ein live a live, als auf ein final Fantasy oder das hundertste Call of Duty
Triple A? Eher generell seit dem N64. Nintendo ist da auf schweren Stand was 3rds angeht.

und darauf fragte ich wie viele von den Titeln nicht auf der PS kommen. Es ging bei euch schließlich um exclusives. Entsprechend verstehe ich nicht ganz wie du nun in diese Richtung abgedrifted bist. Multis die nicht für die Switch kommen sind weiterhin nicht Xbox exclusive.

Es ging um exklusives? Warum zitierst du dann "Wieviel MS Titel bzw 3rd Party Titel" das? Gibt neben den MS Titeln mehr als genug 3rds die nicht auf Switch kommen.

Es ging um exklusives? Warum zitierst du dann "Wieviel MS Titel bzw 3rd Party Titel" das? Gibt neben den MS Titeln mehr als genug 3rds die nicht auf Switch kommen.
Weil Xero klar von Exclusives spricht. Wenn du dann zwischendurch den Punkt änderst, dann kann es ja nur verwirrend auf mich wirken und daher meine Nachfragen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom