Gibt etliche Videos die Sonys neues ps plus zerreissen bzw realistisch bewerten. Nicht wie unseren blauen Jehovas
Sony sollte direkt ihr ramsch plus einstellen. Wirkt selbst gegenüber stadia noch lächerlich.
Jopp, genauso gibt es sehr viele Videos, in denen der Gamepass, Nintendo Online, Stadia und Co zerrissen werden. Und jetzt?
Natürlich sollte man auch erwähnen, dass es sehr viele Videos gibt, die das neue PS Plus, den Gamepass, Nintendo Online usw usw loben.
Wenn man sich natürlich nur die Videos anschaut, in denen etwas kaputt geredet wird oder eben zerrissen, übernimmt man die Meinung und wird kleinlaut gegenüber den anderen. Wenn man sich aber beide Seiten anschaut, kann man selbstständig eine eigene Meinung darüber bilden, die sich etwas in der Mitte befindet.
Natürlich betrifft das auch die Sony-Fanboys hier im Forum, die sich mit Sicherheit nur negativ Beiträge oder eben Videos bzgl. des Gamepasses anschauen und sich daran ihre Meinung bilden.
Gebe dem Redakteur bzgl der Klassiker recht und das ist das, was eben schon sehr viele vermutet haben - alles vor PS3 wird dem ganzen nicht Gerecht. Wenn man mit Klassikern wirbt, muss man Klassiker bringen. Doch es ist noch zu früh, sich ein Urteil darüber zu machen und das System komplett abzustempeln, da wir noch nicht wissen, wie die nächste Aktualisierung aussieht, wie viele Titel dazu kommen und und und.
Aber es werden auch sehr viele Titel geboten, bei denen man direkt auf ihre Kosten kommt. Deshalb sehe ich hier kein Ramschplus (genauso wenig ist der Gamepass ein Ramschpass)
Des Weiteren, wenn ein Magazin oder Sonstiges mit "Ramschplus", oder ähnlicher Sprache anfangen, ist das Magazin für mich gestorben. Clickbaits News für schon eine extreme zugleich traurige toxische Community. Ähnlich wie die lästigen Twitter-Beiträge, die hier oftmals gepostet werden. Für mich ab auf den Komposthaufen damit. Genau diese werden von den passenden angeklickt, diese werden direkt angesprochen, nehmen sich diese Meinung und verteilen es in weitere Communitys. Traurig, aber leider die Realität. Dabei sprechen wir leider hier nicht mehr von einem ordentlichen Konsolen-Krieg wie einst auf dem Schulhof.