• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso kann ich nicht einfach meine PS1 Disc einlegen und direkt loszocken? Warum schafft es Sony nicht die PS3 Games zu emulieren? Die HW hat genug Power. Sehr seltsam.
UHD Laufwerke können schon nicht mehr DVDs lesen. modernste 700 Watt Rechenr schaffen es nicht mal passabel die einfachsten PS3 Spiele zu emulieren.

Gibt etliche Videos die Sonys neues ps plus zerreissen bzw realistisch bewerten. Nicht wie unseren blauen Jehovas

Sony sollte direkt ihr ramsch plus einstellen. Wirkt selbst gegenüber stadia noch lächerlich.

Jopp, genauso gibt es sehr viele Videos, in denen der Gamepass, Nintendo Online, Stadia und Co zerrissen werden. Und jetzt?

Natürlich sollte man auch erwähnen, dass es sehr viele Videos gibt, die das neue PS Plus, den Gamepass, Nintendo Online usw usw loben.

Wenn man sich natürlich nur die Videos anschaut, in denen etwas kaputt geredet wird oder eben zerrissen, übernimmt man die Meinung und wird kleinlaut gegenüber den anderen. Wenn man sich aber beide Seiten anschaut, kann man selbstständig eine eigene Meinung darüber bilden, die sich etwas in der Mitte befindet.

Natürlich betrifft das auch die Sony-Fanboys hier im Forum, die sich mit Sicherheit nur negativ Beiträge oder eben Videos bzgl. des Gamepasses anschauen und sich daran ihre Meinung bilden.

Gebe dem Redakteur bzgl der Klassiker recht und das ist das, was eben schon sehr viele vermutet haben - alles vor PS3 wird dem ganzen nicht Gerecht. Wenn man mit Klassikern wirbt, muss man Klassiker bringen. Doch es ist noch zu früh, sich ein Urteil darüber zu machen und das System komplett abzustempeln, da wir noch nicht wissen, wie die nächste Aktualisierung aussieht, wie viele Titel dazu kommen und und und.

Aber es werden auch sehr viele Titel geboten, bei denen man direkt auf ihre Kosten kommt. Deshalb sehe ich hier kein Ramschplus (genauso wenig ist der Gamepass ein Ramschpass)

Des Weiteren, wenn ein Magazin oder Sonstiges mit "Ramschplus", oder ähnlicher Sprache anfangen, ist das Magazin für mich gestorben. Clickbaits News für schon eine extreme zugleich traurige toxische Community. Ähnlich wie die lästigen Twitter-Beiträge, die hier oftmals gepostet werden. Für mich ab auf den Komposthaufen damit. Genau diese werden von den passenden angeklickt, diese werden direkt angesprochen, nehmen sich diese Meinung und verteilen es in weitere Communitys. Traurig, aber leider die Realität. Dabei sprechen wir leider hier nicht mehr von einem ordentlichen Konsolen-Krieg wie einst auf dem Schulhof.

UHD Laufwerke können schon nicht mehr DVDs lesen. modernste 700 Watt Rechenr schaffen es nicht mal passabel die einfachsten PS3 Spiele zu emulieren.
Sicher mit der DVD Aussage? Series X liest doch auch 360 Discs, die auf DVDs gepresst waren.

Ehm mein PC ist nicht gerade High End und der schafft mit dem Emu Spiele wie Tekken Tag Tournament 2, Drakengard 3, Nier um nur paar zu nennen in Full Speed, teilweise skaliert auf 1080p. Und glaub mir 700 Watt braucht mein PC bestimmt nicht. Die Rohleistung ist nicht so sehr die Hürde sondern eher die Kompatibilität.

Edit: Quick Research: Es gibt sehr wohl UHD Laufwerke, die auch CDs lesen können.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher mit der DVD Aussage? Series X liest doch auch 360 Discs, die auf DVDs gepresst waren.

Ehm mein PC ist nicht gerade High End und der schafft mit dem Emu Spiele wie Tekken Tag Tournament 2, Drakengard 3, Nier um nur paar zu nennen in Full Speed, teilweise skaliert auf 1080p. Und glaub mir 700 Watt braucht mein PC bestimmt nicht. Die Rohleistung ist nicht so sehr die Hürde sondern eher die Kompatibilität.

Edit: Quick Research: Es gibt sehr wohl UHD Laufwerke, die auch CDs lesen können.
Sicher das noch irgendwas diese hässliche bluray Alternative lesen kann?

Front Mission wird
:banderas:

Noch mein WS Exemplar ^^

Auf Live a Live freu ich mich auch schon.

Btw Splatoon nicht vergessen. Was mit Advance War ist weiss man leider ja noch nicht. Hoffe insgeheim noch auf Bayo 3 dieses Jahr.

Oha bist du ein Sammler?

Sieht gut aus :)

Das wären dann aber wieder extra Laufwerke die extra mehr Laserköpfe haben. Das Beste wäre eher einfach USB plugin laufwerke nutzen zu können.

Lol. Was Sony sich da leistet ist einfach nur noch lächerlich. Ich habe mich wegen meiner digitalen Bibliothek bei Sony angemeldet, um eine PS5 zu kaufen. Vorgestern war es dann soweit und ich konnte über einen Link an der Verlosung teilnehmen. Ein Countdown von einer Stunde wurde angezeigt und als dieser zu Ende war und ich als Auserwählter weiter geleitet werden sollte, ist der Sony Server abgekackt.
Da macht man schon eine selektive Vergabe um den Andrang zu handeln und bekommt selbst das nicht hin? Sorry, aber sowas geht einfach gar nicht. Als ich mich später Abends nochmals interessehalber einloggte, habe ich lesen dürfen, daß Sony die Aktion um eine Stunde verlängerte; Für die treuen Fans… Was für ein Kasperverein.
Ich verstehe Deinen Schmerz. Du standest kurz vor Deinem großen Ziel eine PS5 zu besitzen. Und dann wird sie Dir durch einen dummen Zufall einfach weggenommen. Dafür können aber weder Du noch Sony etwas. Server fallen nunmal aus, sonst gäbe es das Wort Serverausfall nicht. Das passiert auch anderen. Nun ist es eben Sony passiert. Also Kopf hoch und weiter am Ball bleiben. Mach ich auch. Hatte auch noch kein Glück eine PS5 zu ergattern. Irgendwie waren andere immer schneller. Und ich bin echt nicht langsam, was auf sehr hohe Reaktionsgeschwindigkeiten der Sony-Gamer hindeutet.

Ich verstehe Deinen Schmerz. Du standest kurz vor Deinem großen Ziel eine PS5 zu besitzen. Und dann wird sie Dir durch einen dummen Zufall einfach weggenommen. Dafür können aber weder Du noch Sony etwas. Server fallen nunmal aus, sonst gäbe es das Wort Serverausfall nicht. Das passiert auch anderen. Nun ist es eben Sony passiert. Also Kopf hoch und weiter am Ball bleiben. Mach ich auch. Hatte auch noch kein Glück eine PS5 zu ergattern. Irgendwie waren andere immer schneller. Und ich bin echt nicht langsam, was auf sehr hohe Reaktionsgeschwindigkeiten der Sony-Gamer hindeutet.
Was für Schmerz?? Ständig Schwachsinn über die PS5 und Sony posten. Aber sich ausheulen das er keine kaufen kann??🤦‍♂️ Sind ja mir ja mit die liebsten Heuchler.😑🤭

Kopieren die noch immer alte Klassiker, unter dem Großen RARE Label? Dann auch noch 25 Jahre alte Perlen, die längst über ihren Gameplay Zenit hinaus sind. Wenn man sie nur halbgar angeht, sollte man sie lieber in würde ruhen lassen!

Mehr Titel als die Switch von den 3rds bekommt? :ugly:
Verstehe ich das richtig das du sagst das es mehr Spiele gibt, die nur für Xbox und PC (also beide Plattformen gleichzeitig wie bspw. MS First Party Titel) erscheinen als Thirds auf der Switch ihre Spiele veröffentlichen? Das würde mich schon etwas überraschen

Verstehe ich das richtig das du sagst das es mehr Spiele gibt, die nur für Xbox und PC (also beide Plattformen gleichzeitig wie bspw. MS First Party Titel) erscheinen als Thirds auf der Switch ihre Spiele veröffentlichen? Das würde mich schon etwas überraschen
welche großartigen 3rd Party Titel kommen denn noch dieses Jahr auf der Switch?

Es kommen wöchentlich Titel von 3rds auf der Switch,….wenn auch vieles fragwürdige Qualität aufweist. Die Switch hat nicht grundlos über 4000 erhältliche Titel.
und allein auf PC kommen täglich neue Titel (allein die ganzen PC exklusiven Indies), Steam allein hat ja nicht grundlos über 50k+ Titel, also ich würde jetzt nicht behaupten, dass es auf der Switch mehr Titel gibt als auf PC und Xbox zusammen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom