PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lol. Was Sony sich da leistet ist einfach nur noch lächerlich. Ich habe mich wegen meiner digitalen Bibliothek bei Sony angemeldet, um eine PS5 zu kaufen. Vorgestern war es dann soweit und ich konnte über einen Link an der Verlosung teilnehmen. Ein Countdown von einer Stunde wurde angezeigt und als dieser zu Ende war und ich als Auserwählter weiter geleitet werden sollte, ist der Sony Server abgekackt.
Da macht man schon eine selektive Vergabe um den Andrang zu handeln und bekommt selbst das nicht hin? Sorry, aber sowas geht einfach gar nicht. Als ich mich später Abends nochmals interessehalber einloggte, habe ich lesen dürfen, daß Sony die Aktion um eine Stunde verlängerte; Für die treuen Fans… Was für ein Kasperverein.
Uff das haut mich jetzt echt um😶

NIEMAND darf dir sagen, was du kaufen sollst und was nicht. Aber das DU versuchst eine PS5 zu kaufen flasht aber schon ultra extrem. DU willst eine PS5 wow. Hey ich wünsche Dir aufrichtig viel Glück damit du eine PS5 bekommst aber du gehst voll auf bei künstlichen Verknappung Werbung.

Hauptzentrum System ist bei mir der PC mit 21:9 und TV Anschluss. Switch,PS5 und auch wirklich meine One X mag ich sehr. Ist also bei mir ähnlich wie bei dir.
 
Die Wortwahl ist vom redakteur

Gibt genug weitere Stimmen der Fachpresse die den minderwertigen Service ramsch plus beschreiben.
Echt. Oha. Naja da wäre etwas klügere Wortwahl im Beruf aber auch etwas ernstzunehmender. Man findet ja auch klare Worte die weniger primitiv und auf Schulhof Level sind. Und trotzdem klar die Bedeutung wiedergeben können.

In dem Fall aber dickes sorry^^
 
Echt. Oha. Naja da wäre etwas klügere Wortwahl im Beruf aber auch etwas ernstzunehmender. Man findet ja auch klare Worte die weniger primitiv und auf Schulhof Level sind. Und trotzdem klar die Bedeutung wiedergeben können.

In dem Fall aber dickes sorry^^

Gibt etliche Videos die Sonys neues ps plus zerreissen bzw realistisch bewerten. Nicht wie unseren blauen Jehovas

Sony sollte direkt ihr ramsch plus einstellen. Wirkt selbst gegenüber stadia noch lächerlich.
 
Und Mario streikers!

Xenoblade 3 kommt im Juli.

Und dazu gibt es noch exklusive live a live und Front Mission im Juli!
Front Mission wird
:banderas:


Noch mein WS Exemplar ^^




Auf Live a Live freu ich mich auch schon.

Btw Splatoon nicht vergessen. Was mit Advance War ist weiss man leider ja noch nicht. Hoffe insgeheim noch auf Bayo 3 dieses Jahr.
 
Und Mario streikers!

Xenoblade 3 kommt im Juli.

Und dazu gibt es noch exklusive live a live und Front Mission im Juli!

Ach ja, Mario Strikers und Xenoblade 3. Xenoblade 3 ist dann wohl der größte Nintendo Titel in diesem Jahr?

Live a live und Front Mission sind 3rd Party Titel. Wenn MS nicht mitzählt dann dürfen die Titel auch nicht mitzählen

Hoffe insgeheim noch auf Bayo 3 dieses Jahr.
ich auch, denn umso eher kommt die PC Version :coolface:
 
Ach ja, Mario Strikers und Xenoblade 3. Xenoblade 3 ist dann wohl der größte Nintendo Titel in diesem Jahr?

Live a live und Front Mission sind 3rd Party Titel. Wenn MS nicht mitzählt dann dürfen die Titel auch nicht mitzählen


ich auch, denn umso eher kommt die PC Version :coolface:

Tja, Pokemon, bayonetta 3, splatoon 3 kommen auch noch.

Und warum zählen exklusive nicht, nur weil sie 3rd Party sind?

Was ich sagen will, ist, dass es Nintendo nicht an spielen mangelt wie du andeutest.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom