FatalFury
L15: Wise
- Seit
- 4 Jul 2017
Uff das haut mich jetzt echt umLol. Was Sony sich da leistet ist einfach nur noch lächerlich. Ich habe mich wegen meiner digitalen Bibliothek bei Sony angemeldet, um eine PS5 zu kaufen. Vorgestern war es dann soweit und ich konnte über einen Link an der Verlosung teilnehmen. Ein Countdown von einer Stunde wurde angezeigt und als dieser zu Ende war und ich als Auserwählter weiter geleitet werden sollte, ist der Sony Server abgekackt.
Da macht man schon eine selektive Vergabe um den Andrang zu handeln und bekommt selbst das nicht hin? Sorry, aber sowas geht einfach gar nicht. Als ich mich später Abends nochmals interessehalber einloggte, habe ich lesen dürfen, daß Sony die Aktion um eine Stunde verlängerte; Für die treuen Fans… Was für ein Kasperverein.
NIEMAND darf dir sagen, was du kaufen sollst und was nicht. Aber das DU versuchst eine PS5 zu kaufen flasht aber schon ultra extrem. DU willst eine PS5 wow. Hey ich wünsche Dir aufrichtig viel Glück damit du eine PS5 bekommst aber du gehst voll auf bei künstlichen Verknappung Werbung.
Hauptzentrum System ist bei mir der PC mit 21:9 und TV Anschluss. Switch,PS5 und auch wirklich meine One X mag ich sehr. Ist also bei mir ähnlich wie bei dir.