PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist ein guter Vergleich finde ich. Die Saurier sind in ihrer ursprünglichen Form ja auch ausgestorben weil sie unfähig waren sich anzupassen. Genauso stirbt die Playdohstation, $ony selbst aber wird als Third-Publisher für den PC, die Beastbox und die Switch überleben. So wie die Saurier in Form der Vögel in der Evolution aufgegangen sind.

Playdohstation stirbt! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ist ein guter Vergleich finde ich. Die Saurier sind in ihrer ursprünglichen Form ja auch ausgestorben weil sie unfähig waren sich anzupassen.
So jedenfalls das landläufige Vorurteil jener Art, die gerade mal einen Mückenschiss der Zeitspanne auf diesem Planeten überstanden hat, welche die Dinos überlebten. Dinos sind in Wahrheit sogar ein Paradebeispiel für Anpassungsfähigkeit, sowohl zu Lande, zu Wasser und in der Luft.. :)
 
So jedenfalls das landläufige Vorurteil jener Art, die gerade mal einen Mückenschiss der Zeitspanne auf diesem Planeten überstanden hat, welche die Dinos überlebten. Dinos sind in Wahrheit sogar ein Paradebeispiel für Anpassungsfähigkeit, sowohl zu Lande, zu Wasser und in der Luft.. :)
Der Asteroid war dann aber zu viel. So viel zum Thema anpassen. Hätten doch ein paar Bomben nach oben schicken können. :nix:
 
Der Asteroid war dann aber zu viel. So viel zum Thema anpassen. Hätten doch ein paar Bomben nach oben schicken können. :nix:

Da haben die Playdohstation-Saurier halt "Don't look up" gedacht. Bis es dann zu spät war und der Gamepass-Meteorit ihre Welt in der ursprünglichen Form verwüstet hat, um Platz für fortschrittlichere Rassen wie den Menschen zu machen. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
hab gerade mit ghost of tsushima dc angefangen, warum hat mir keiner gesagt was für ein absolutes edelgame das ist :chan:
quasi ein ubisoft open world spiel nur in viel besser :banderas:auf jeden fall gut für die frickler wenn es dann auf dem pc erscheint, sollte man sich dann auch gönnen!
 
hab gerade mit ghost of tsushima dc angefangen, warum hat mir keiner gesagt was für ein absolutes edelgame das ist :chan:
quasi ein ubisoft open world spiel nur in viel besser :banderas:auf jeden fall gut für die frickler wenn es dann auf dem pc erscheint, sollte man sich dann auch gönnen!
Redest du vom Sony Flight Simulator?

 

Nintendo: i'm a Joke to you :mad:
Seltsame Begründung. Die MH Spiele sind doch auch voneinander losgelöst und sind stets darauf aus besser zu sein als der Vorgänger. Punkt ist eher das Monster Hunter sich treu bleibt während Final Fantasy stets zwischen Action und RPG Spiel wandelt und schaut ob es lieber Grafikblender oder Style over Substance ist….und man sollte Nomura entfernen bzw. auf Charakterdesigns beschränken. :nix:
 
Seltsame Begründung. Die MH Spiele sind doch auch voneinander losgelöst und sind stets darauf aus besser zu sein als der Vorgänger. Punkt ist eher das Monster Hunter sich treu bleibt während Final Fantasy stets zwischen Action und RPG Spiel wandelt und schaut ob es lieber Grafikblender oder Style over Substance ist….und man sollte Nomura entfernen bzw. auf Charakterdesigns beschränken. :nix:

Da kann man es wirklich besser mit Dragon Quest vergleichen..aber mal sehen wie der neue Teil wird, mit Pech verhauen die den wirklich noch :coolface:


es hat halt die selbe struktur wie ein ubisoft open world spiel nur ist das kämpfen besser, die story ist besser und man wird nicht so mit icons zugemüllt :kruemel:

Aber alles was man mit einem Ubisoft Spiel gleich setzt, kann kein Lob sein.
 
es hat halt die selbe struktur wie ein ubisoft open world spiel nur ist das kämpfen besser, die story ist besser und man wird nicht so mit icons zugemüllt :kruemel:
Also ist es Asscreed nur das man nicht erst in die Optionen muss? Du machst es nicht besser. Nur schlimmer.

Da kann man es wirklich besser mit Dragon Quest vergleichen..aber mal sehen wie der neue Teil wird, mit Pech verhauen die den wirklich noch
:coolface:
Bisher habe ich wneig vertrauen darin. Der ketzte Trailer ging bereits in eine Richtung die mir nicht taugt.
 
haben wir von team grün nicht gehört tunic wird das spiel des jahres? jetzt wo ragnarok doch noch dieses jahr kommt ist goty auf einmal nicht mehr wichtig? :coolface:
Keine Ahnung. Zeig mir wem es wichtig war und dann können wir mit ihm darüber reden. Aber vorher: was findest du an dem Award wichtig?
 
hab gerade mit ghost of tsushima dc angefangen, warum hat mir keiner gesagt was für ein absolutes edelgame das ist :chan:
quasi ein ubisoft open world spiel nur in viel besser :banderas:auf jeden fall gut für die frickler wenn es dann auf dem pc erscheint, sollte man sich dann auch gönnen!
So kann man ein Spiel auch beleidigen, hat Ghost of Tsushima nicht verdient.
 
So kann man ein Spiel auch beleidigen, hat Ghost of Tsushima nicht verdient.
Ah, ich spiel hin und wieder ganz gerne ein AC ( je nachdem welches, gibt ja gute und schlechte) und weiß was er meint.

Es ist halt ein klassisches Open World der aktuellen Zeit ohne das Genre neu zu erfinden. Aber dafür gehört es zu den Besten dieser Art. So würde ich das interpretieren.
 
Nach über 48 Stunden ist die XSX immer noch zu bekommen :eek:

Ist die neue Xbox gefloppt?



PS5 nach wie vor nicht bekommen 👀

Lol. Was Sony sich da leistet ist einfach nur noch lächerlich. Ich habe mich wegen meiner digitalen Bibliothek bei Sony angemeldet, um eine PS5 zu kaufen. Vorgestern war es dann soweit und ich konnte über einen Link an der Verlosung teilnehmen. Ein Countdown von einer Stunde wurde angezeigt und als dieser zu Ende war und ich als Auserwählter weiter geleitet werden sollte, ist der Sony Server abgekackt.
Da macht man schon eine selektive Vergabe um den Andrang zu handeln und bekommt selbst das nicht hin? Sorry, aber sowas geht einfach gar nicht. Als ich mich später Abends nochmals interessehalber einloggte, habe ich lesen dürfen, daß Sony die Aktion um eine Stunde verlängerte; Für die treuen Fans… Was für ein Kasperverein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom