PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich werde dir antworten, sobald du mal nen Post ohne Rechtschreibfehler verfasst.
Hast du es mittlerweile bei Halo Infinite schon auf 30 Minuten Spielzeit gebracht?
Was magste wissen?

Von mir:

Lu41DEZ.png


Und ich finds einfach beschissen. Musste ich mir nach über einem Tag einfach eingestehen.

Und natürlich hat morgy eine PS5. LOL Was für ne Unterstellung. Lügen tun hier nur ganz andere Kandidaten.
 
100% was du sagst!
Microsoft bietet den Leuten einfach nicht das was sie wollen
und deswegen wird die Xbox Series X auch nicht in Sekundentakt verkauft.

Das merkt man allein schon am aktuellen Abstand, der nächstes Jahr noch viel größer wird:

Bildschirmfoto-2022-06-24-um-14-11-10.png






Das lässt dich schlussfolgern, dass sich die PS garnicht verkauft xD
Wie kann es dann sein, dass die PS5 mit 5mio Konsolen mehr führt? ^^ haha
Bei der Playsi ist der Hype halt viel höher, viele Kiddys und eine erfolgreiche Vorgängerkonsole, machen da viel aus, 5% mehr soll jetzt die pure Dominanz vom ehemaligen Marktführer, gibt doch genügend Leute die jetzt von der PS5 zur Xbox wechseln weil sie unzufrieden sind, aber will dir ja nicht deine Traumwelt schlecht machen mit deinen Ebay Charts xD
 
Bei der Playsi ist der Hype halt viel höher, viele Kiddys und eine erfolgreiche Vorgängerkonsole, machen da viel aus, 5% mehr soll jetzt die pure Dominanz vom ehemaligen Marktführer, gibt doch genügend Leute die jetzt von der PS5 zur Xbox wechseln weil sie unzufrieden sind, aber will dir ja nicht deine Traumwelt schlecht machen mit deinen Ebay Charts xD
Niemand kann unzufriedener sein als die Xbots in ihrem Herstellerbereich die von jedem game absolut enttäuscht sind :rofl3:
 
Bei der Playsi ist der Hype halt viel höher, viele Kiddys und eine erfolgreiche Vorgängerkonsole, machen da viel aus, 5% mehr soll jetzt die pure Dominanz vom ehemaligen Marktführer, gibt doch genügend Leute die jetzt von der PS5 zur Xbox wechseln weil sie unzufrieden sind, aber will dir ja nicht deine Traumwelt schlecht machen mit deinen Ebay Charts xD
Wenn es diese "vielen" Wechsler nicht geben würde, dann wäre der Gebrauchtpreis also noch weiter unten?

giphy.gif
 
Also ich glaube du hast hier was falsch verstanden, die Playdohstation 5 führt nicht mit 5 Mio Konsolen, sie ist banderastastische 88 Millionen im Rückstand:

unbenannt0dkwd.png

Und es werden täglich mehr! :banderas: :pcat: :nyanwins:

hahaha xD der war gut, ok da hattest du mich fast. ^^
Switch ohne SSD und aktuelle CPU tritt an gegen große aktuelle Konsolen :goodwork:


Bei der Playsi ist der Hype halt viel höher, viele Kiddys und eine erfolgreiche Vorgängerkonsole, machen da viel aus, 5% mehr soll jetzt die pure Dominanz vom ehemaligen Marktführer, gibt doch genügend Leute die jetzt von der PS5 zur Xbox wechseln weil sie unzufrieden sind, aber will dir ja nicht deine Traumwelt schlecht machen mit deinen Ebay Charts xD

Beavis das ist doch nur Wunschdenken.
Je mehr Zeit vergeht, umso größer wird die Differenz zwischen PS und Xbox.

Ich wette du wirst dir selbst auch noch eine PS holen oder hast schon eine.
 
Also ich glaube du hast hier was falsch verstanden, die Playdohstation 5 führt nicht mit 5 Mio Konsolen, sie ist banderastastische 88 Millionen im Rückstand:

unbenannt0dkwd.png

Und es werden täglich mehr! :banderas: :pcat: :nyanwins:
Woah, der Rückstand der Playdohstation ist ja wirklich zuckersüß. Danke für diese Tabelle, mein Prophet! Ob $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) überhaupt aufholen kann, oder lässt $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) seine Schlümpfe wieder in äußerst feiger Art und Weise wie eine Playdohstation Vita fallen?! :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Aha.
Und bei Sony hast du keinen Account? Catbus74. Pass mal lieber auf deine Kreditkartendaten und so weiter auf. Sony ist da in der Vergangenheit sehr freizügig mit umgegangen :lol:

social media plattformen sind schon mächtig genug, man muss sie nicht mächtiger machen als sie sind. sony ist auch mächtig (auf jeden fall mächtiger als nintendo und microsoft zusammen :)) aber die können nicht mächtig genug werden, das kommt nämlich uns allen gamern zu gute in form von mehr goty award rekordhaltern wie god of referenzo oder the referenz of us oder bafta award winner returnal und ratchet & clank :brit:
 
Moderativer Hinweis Könnt ihr wenigstens ein bisschen Niveau an den Tag legen? Auch wenn's der WAR ist?
Ansonsten gibt's noch mehr Thread-Sperren.
Künftig auch für inflationär benutzte Phrasen. Der Kindergarten ist ja nicht auszuhalten hier...
Moderativer Hinweis: Könnt ihr wenigstens ein bisschen Niveau an den Tag legen? Auch wenn's der WAR ist?
Ansonsten gibt's noch mehr Thread-Sperren.
Künftig auch für inflationär benutzte Phrasen. Der Kindergarten ist ja nicht auszuhalten hier...
 
Herrlich, diese Abneigung und wo jeder anscheinend Probleme mit Cloud hat xD

Leider sagen Leute von Fachpresse was komplett anderes. Und ich selbst, Spiele, abseits der switch, nur noch per Cloud :)
Same ... xCloud am Razer Kishi mit iPhone 13 Pro Max :goodwork:
Hab mehr als 80% von Tunic bspw. so durchgezockt... hat super funktioniert.

Aber das Video ist halt schrott imo.... auch in guter Qualität sieht das Samsung OS halt imo aus wie Gülle xD
 
Herrlich, diese Abneigung und wo jeder anscheinend Probleme mit Cloud hat xD

Leider sagen Leute von Fachpresse was komplett anderes. Und ich selbst, Spiele, abseits der switch, nur noch per Cloud :)
Stand jetzt sehe ich in der Cloud noch absolut keinen Vorteil. Partikel, Fragmente, Lag und allgemeine Instabilität tun da ihr Zusätzliches.

Wenn bei Big Bang Theory über Netflix oder der Bundesliga über Skygo mal kurz das Bild hängt, die Auflösung einbricht oder im schlimmsten Fall gleich alles einstürzt, ja mei, dann ist das nervig aber zu verschmerzen.

Wenn bei GT7 oder Mario Kart mitten in der Kurve plötzlich das Spiel buffert, ist das nicht so einfach schulterzuckend wegzuwischen.

Aber die Diskussion hatten wir mit dir ja schon ein paar Mal. Du bist da schlicht nicht zugänglich und empfänglich. Du redest über eine Technik, die du schlicht und ergreifend nicht verstehst. Du warst ja sogar mal der Meinung, Nintendo könnte seine eigene Cloud-Infrastruktur aufbauen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom