PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PS 5 letzt erst stundenlang auf Amazon uk bestellbar.

Im MediaMart Regensburg Tagelang verfügbar.

Nun liegt sie in weiteren Filialen rum. Das Geschwurbel der Schlümpfe von innerhalb Sekunden ausverkauft war nix anderes als Märchen

Die last gen PS5 Fiepstation entpuppt sich als Blei.

Wer will denn auch eine Playdohstation, wenn sie keine echte NextGen, sondern nur den Next Gähn bietet? Uncharted mit Robotern Multicrossgähn, Uncharted mit Glatze Multicrossgähn... Alles implodiert in Schlumpfhausen und die Notfallglobuli-Gamer rebellieren. :pcat: :nyanwins:
 
Unglaublich :eek:
Ganz ehrlich und ohne Bash, aber ich glaube die Xbox series X wird ein Flopp.
Wundert mich ehrlich gesagt auch nicht.

Das war die komplett falsche Strategie. Man muss sich das mal vor Augen halten. DIe Konkurrenz ist GEBRAUCHT deutlich teurer und neu NICHT verfügbar, und denn will die XBOX Series X keiner mehr haben. Heftiger Shit. Wiedermal die Nischenkonsole.
 
Wer will denn auch eine Playdohstation, wenn sie keine echte NextGen, sondern nur den Next Gähn bietet? Uncharted mit Robotern Multicrossgähn, Uncharted mit Glatze Multicrossgähn... Alles implodiert in Schlumpfhausen und die Notfallglobuli-Gamer rebellieren. :pcat: :nyanwins:


Das ist ja das traurige und von sony erbärmlich. Nicht mal next gen Niveau. Und sie liefern lieber indies a la returnal oder verbuggte last gen games wie horizon, welche einheitsbrei sind

Bei dem grafikflächen verschwinden, ki aussetzt und Tonspuren im spiel nicht abgespielt werden

Ne sorry sony, so wird das nix!! Zum Glück sind nintendo und Microsoft Meilenweit voraus.
 
Ist das etwa...ein Meltdown?

Das läuft mit Sony und deren Games von eurer Seite doch überhaupt nicht anders.
Bisschen Selbstreflektion würde euch mal nicht schaden, meine lieben grünen Ork Freunde.

Im Gaf waren nach dem Showcase zeitweilig acht Threads auf der Frontseite, die Starfield von A bis Z auseinandernahmen. Auf richtig bösartige Weise. Sowas hab ich dort noch nie erlebt, nicht mal bei Halo. Das war richtig beelendend - und das auf ner Seite für Gaming-Fans.

Nach ein paar Tagen hat sichs wieder beruhigt. Als ob die Leute ihren Kater ausbaden und sich für ihren Ausraster im Suff schämen würden. Und das alles nur, weil das Game nicht für die PS5 kommt. Im Grunde erinnert das an Leute, die ihre Ex nach der Trennung schlecht machen müssen, um sich besser zu fühlen.

Ich finde Returnal sehr cool und werds definitiv spielen. God of War ist nicht meins, aber natürlich ist es qualitativ sehr gut gemacht. Horizon hätte ich zugetraut, nach dem guten Erstling ne richtig starke, eigenständige IP zu werden (das wird allerdings nicht mehr). Und auch GT ist natürlich ein sehr guter Simcade-Titel.

Gib Bescheid, wenn du dich mal ähnlich über Xbox-Games äussern möchtest. :)
 
Nintendo wird das besser wissen als du.

Nintendo wird das Verkaufspotential seiner Spiele schon recht gut ausschöpfen, sodass sich durch eine Preisreduzierung nicht so viel mehr Einheiten verkaufen würden, dass sich das lohnt.

Da gibt es dann auch verschiedene Preisstrategien, dynamisch und statisch, Skimming- und Penetrationsstrategie.

Um das zu verstehen muss man aber leider Kapitalismusversteher sein.

Oder ganz einfach für dich: Nintendo verkauft seine Titel für dauerhaft 60€, weil sie es können (im neoliberalen Jargon würde man bspw formulieren: "sie können hohe Preise am Markt durchsetzen).

Sony verscherbelt sein Tafelsilber nach drei Monaten für zehn Euro, weil sie müssen. Könnte Sony ebenfalls nach sechs Jahren noch 60 oder gar 70€ verlangen, würden sie es tun.

Sollte doch eigentlich gar nicht so schwer sein. oder? ;) :kruemel:
Rekt, zerstört, fatality…alles in einem Post. Das ist Kunst. Chapeau :kneel:
 
tumblr_oi4us29cEW1vmtsibo1_500.gifv



Avi was???
Du verpasst aber die Qualitäts Spiele aus dem Hause Sony.
Es wird noch so unfassbar viel kommen und dann hast du keine PS5 am Start.
Das ist doch schade Mensch 😿
Ist bei mir ähnlich. Von den AAA-Titeln von Sony konnte mich bis heute nur God of War wirklich begeistern.

Und das gibt es ja jetzt Gott sei Dank auf dem PC :awesome: (wobei ich den aktuellen Teil deutlich schwächer fand als die Trilogie).
 
Ist bei mir ähnlich. Von den AAA-Titeln von Sony konnte mich bis heute nur God of War wirklich begeistern.

Und das gibt es ja jetzt Gott sei Dank auf dem PC :awesome: (wobei ich den aktuellen Teil deutlich schwächer fand als die Trilogie).


True. Sony kann keine guten AAA spiele. Ein Armutszeugnis von Sony und der NoGamesStation
 
Unglaublich :eek:
Ganz ehrlich und ohne Bash, aber ich glaube die Xbox series X wird ein Flopp.
Vollkommen klar. MS wird denke ich mit der Series X auf 399 Euro müssen, und die Series S auf 199 Euro.

Anders werden die im Regal verschimmeln. Dazu noch den Gamelpass hergeschenkt und dennoch wird wieder keiner ne XBOX kaufen. Und das obwohl sie MILLIARDEN in neue Studios gesteckt haben.

Oh Backe.. hätte nie gedacht das MS so dämlich ist und immer weiter soviel Kohle reinsteckt. Irgendwann muss es doch den Aktionären zu doof werden!?
 
Ist übrigens auf Platz 7 der Top 100 in games und damit die meistverkaufte Konsole, Playdohstation 5 ist in der Top 100 nicht zu finden :goodwork: :pcat: :nyanwins:




Prophet please ......

Bildschirmfoto-2022-06-24-um-13-57-25.png



Bildschirmfoto-2022-06-24-um-13-50-56.png







Und dazu kommt noch:

Bildschirmfoto-2022-06-24-um-13-52-06.png


Bildschirmfoto-2022-06-24-um-13-53-10.png



16,8 VS 9,4

Bewertungen.....da dran sieht man schon welche Konsole wirklich gefragt ist.


Wundert mich ehrlich gesagt auch nicht.

Das war die komplett falsche Strategie. Man muss sich das mal vor Augen halten. DIe Konkurrenz ist GEBRAUCHT deutlich teurer und neu NICHT verfügbar, und denn will die XBOX Series X keiner mehr haben. Heftiger Shit. Wiedermal die Nischenkonsole.

Eine gebrauchte PS5 ist mehr wert, als eine neue Xbox Series X.
Wieso nochmal plustern sich die Grünlinge hier so auf?


Ist bei mir ähnlich. Von den AAA-Titeln von Sony konnte mich bis heute nur God of War wirklich begeistern.

Und das gibt es ja jetzt Gott sei Dank auf dem PC :awesome: (wobei ich den aktuellen Teil deutlich schwächer fand als die Trilogie).

Ja aber man muss auch sagen, dass du lieber so komische schlechte Spiele wie Mario Strikers spielst.
Da bist du ja wohl bei Nintendo besser aufgehoben.
 
Vielleicht hättest Du die richtige Sparte nehmen müssen, nämlich die Konsolen. Dann schauen wir mal hier:

JvrmiWq.png



Das sieht ja bös aus, das sieht ja richtig bös aus. Obwohl man die PS5 NICHT bestellen kann! :uglylol::lol:

Ich glaube, Nexti, das war ein klassischer Selfown :vv:

Ich entschuldige es aber einmal, weil dir ja heute mehrere Liter Blut abgenommen wurden :tears:
 
God of War und Last of Us und viele andere liegen bei 90% bei Meta.
Also trollen kannst du nicht gut 🤣

Gekaufte Wertungen...sonys einziger Weg um gute % zu bekommen 😔😔😔

Besser sie stellen das konsolengeschäft gleich ein. Die materialverschwendung für die ps5 konsolen und das mitlast gen Niveau und schlechter Titeln... ist reine Verschwendung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom