PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich finde es ziemlich traurig, peinlich und mal wieder nicht zuende gedacht Sonys neues Programm was ja wieder abgekupfert wurde und zwar diesmal von Xbox und Nintendo.

Nur mal wieder nicht zuende gedacht.

Da bringen sie Klassische Playstation Spiele aber die Erfahrung kann einfach nicht richtig rüber kommen da Sony keine Neuauflagen ihrer damaligen Controller anbietet so wie der Weltweite Marktführer im Videospiele Business Nintendo es tut.

Wenn ich PS1 spiele schon bekomme dann bietet doch bitte auch diesen Controller an.
Das ist ein berechtigter Einwand und verdeutlicht nur noch mehr dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) den Markt schlicht nicht verstanden hat.

Das einzige was $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) versteht, ist jede ihrer IPs zur Imitation einer Witzfigur der Unchartedformel zu degradieren.
Aber damit ist deren Angebot ungeheur einseitig und gameplayarm und spricht niemanden mehr so richtig an außer den Notfallglobuli-"Gamern". :pcat: :nyanwins:
 
Schon krass, MS hatte mit Gears of War eine echte Alternative, zwar kein Ersatz für God of War aber eine schwerwiegende Alternative. Und die hauen dann Gear of Roboter 4 und Gears of heulsuse 5 raus. Das würde Sony mit God of War nicht zulassen.

Gears of War wurde wirklich vernichtet. (Und) Ja das DLC zu Teil 5 macht etwas Hoffnung.
 
Richtige Gamer haben RE4 VR schon längst auf der viel besseren Meta Quest 2 gespielt :nix:
Wer will sich denn VR mit Kabel antun?
Sony noch immer nicht auf dem aktuellen Stand der Technik :lol2:

kabel, kabel... was haben die grünen auf einmal mit kabeln? kabel wieder wichtig oder was? :shakehead: sowas kann echt nur von einem unechten fake gamer kommen :shakehead: :rrod: :coolface: vergleich mal die specs von PSVR2 und meta quest 2, da liegen welten dazwischen :chan:
 
Ich finde es ziemlich traurig, peinlich und mal wieder nicht zuende gedacht Sonys neues Programm was ja wieder abgekupfert wurde und zwar diesmal von Xbox und Nintendo.

Nur mal wieder nicht zuende gedacht.

Da bringen sie Klassische Playstation Spiele aber die Erfahrung kann einfach nicht richtig rüber kommen da Sony keine Neuauflagen ihrer damaligen Controller anbietet so wie der Weltweite Marktführer im Videospiele Business Nintendo es tut.

Wenn ich PS1 spiele schon bekomme dann bietet doch bitte auch diesen Controller an.
Praktisch nicht notwendig weil der Dual Sense einfach nur eine sinnvolle Weiterentwicklung des Dual Shock ist. Dieser wiederum eine solche bezogen auf den normalen PSX-Controller.
 
Richtige Gamer haben RE4 VR schon längst auf der viel besseren Meta Quest 2 gespielt :nix:
Wer will sich denn VR mit Kabel antun?
Sony noch immer nicht auf dem aktuellen Stand der Technik :lol2:
Flenn doch nicht wegen 1 Kabel rum.
Aber auch mit 1 Kabel kann ich Vr 2 auf MEINER PS5 genießen 👍

Ich finde es ziemlich traurig, peinlich und mal wieder nicht zuende gedacht Sonys neues Programm was ja wieder abgekupfert wurde und zwar diesmal von Xbox und Nintendo.

Nur mal wieder nicht zuende gedacht.

Da bringen sie Klassische Playstation Spiele aber die Erfahrung kann einfach nicht richtig rüber kommen da Sony keine Neuauflagen ihrer damaligen Controller anbietet so wie der Weltweite Marktführer im Videospiele Business Nintendo es tut.

Wenn ich PS1 spiele schon bekomme dann bietet doch bitte auch diesen Controller an.
Kann ich ein NES,SNES,N64 Controller kaufen und bei der Switch verwenden ?
 
PS 5 letzt erst stundenlang auf Amazon uk bestellbar.

Im MediaMart Regensburg Tagelang verfügbar.

Nun liegt sie in weiteren Filialen rum. Das Geschwurbel der Schlümpfe von innerhalb Sekunden ausverkauft war nix anderes als Märchen

Die last gen PS5 Fiepstation entpuppt sich als Blei.

 
Die Xbox Series X ist auch nach 50 Stunden immer noch easy zu bekommen.
Stirbt die Xbox?



PS5 ist banderas mässig ausverkauft :banderas:
Das ist echt krass.

Die ist teils echt ne Woche oder länger zu haben. Will keine Sau das Ding!

Hier auch, Saturn spar ich mir mal:


PS 5 letzt erst stundenlang auf Amazon uk bestellbar.

Im MediaMart Regensburg Tagelang verfügbar.

Nun liegt sie in weiteren Filialen rum. Das Geschwurbel der Schlümpfe von innerhalb Sekunden ausverkauft war nix anderes als Märchen

Wie hochpreisig die immer angeboten wird. :banderas: Die Sachen würden bei MM im Einzelpreis 617 Euro kosten. Und das ist noch viel. Schon krass, wie begehrt die Konsole nach so langer Zeit noch ist! Wahnsinn!

Als Einzelpreis:





Und toll, einen lokalen Markt gefunden. xD
 
Für die Schlümpfe steckt doch jedes MS-Game in der Devhölle und sie sind sich auch nicht zu schade, sowas wie Starfield mit Gift und Galle zu übergiessen - das ambitionierteste und spannendste Projekt seit etlichen Jahren. Die vereinigte Schlumpfversammlung versucht jedes, aber auch wirklich jedes MS-Game systematisch niederzumachen.

Was mit Starfield gerade abging, war nur noch zum fremdschämen. Diese Negativität, dieser dunkle Trieb, ein Projekt scheitern zu sehen, weil es nicht für die eigene Konsole kommt, all das Rummäkeln und der FUD...wie bei Halo. Manche spüren sich einfach nicht mehr.

Ihr müsst lernen damit zu leben, dass Games wie Avowed, Fable oder Indiana Jones schlicht und einfach in Entwicklung sind, und das bei durchaus talentierten Studios. Wenn für die PS5 solche Games in Entwicklung wären, wäre die Konsole ein Blindkauf für mich. :)
Ist das etwa...ein Meltdown?

Das läuft mit Sony und deren Games von eurer Seite doch überhaupt nicht anders.
Bisschen Selbstreflektion würde euch mal nicht schaden, meine lieben grünen Ork Freunde.
 
PS 5 letzt erst stundenlang auf Amazon uk bestellbar.

Im MediaMart Regensburg Tagelang verfügbar.

Nun liegt sie in weiteren Filialen rum. Das Geschwurbel der Schlümpfe von innerhalb Sekunden ausverkauft war nix anderes als Märchen

Hast schon mal besser gerollt. Oder auch nicht .
Ob man nach 2-4 Jahren immer noch die PS5 nach sec.verkauft wird.
Irgendwann lässt alles nach
 
Hast schon mal besser gerollt. Oder auch nicht .
Ob man nach 2-4 Jahren immer noch die PS5 nach sec.verkauft wird.
Irgendwann lässt alles nach



Crapstation 5 will keiner auf Dauer.

Ps: deine Argumentation irgendwann lässt alles nach wird von deinem blauen freunden hier wegen series x natürlich nicht erwähnt. Sie bashen billig daher.

Selfownage vom feinsten in schlumpfhausen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Microsoft muss mit dem Preis runter!
Oder 1 Jahr GamePass zur XSX, sonst wird das Ding bald ganz schnell floppen.

Schauen wir mal bei Ebay Kleinanzeigen wie hoch die Nachfrage ist:


Das hätte ich nicht gedacht. Die Kiste ist wieder wie die sonstigen XBOXen auch. Das Ding ist durch:

dexIrV2.png


9eF54Jl.png


Das ist echt mega krass. Nach fast 2 Jahren! NACH FAST 2 JAHREN!

XBOX stirbt nicht, sie ist schon tot!
 
Crapstation 5 will keiner auf Dauer.

Ps: deine Argumentation irgendwann lässt alles nach wird von deinem blauen freunden hier wegen series x natürlich nicht erwähnt. Sie bashen billig daher.

Selfownage vom feinsten in schlumpfhausen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Wen du auf andere hörst und nicht selber denken kannst,ist es dein Problem :nix:
Kannst nicht mal Playstation schreiben.
 
Schauen wir mal bei Ebay Kleinanzeigen wie hoch die Nachfrage ist:


Das hätte ich nicht gedacht. Die Kiste ist wieder wie die sonstigen XBOXen auch. Das Ding ist durch:

dexIrV2.png


Das ist echt mega krass.

Unglaublich :eek:
Ganz ehrlich und ohne Bash, aber ich glaube die Xbox series X wird ein Flopp.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom