PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schon lustig mit anzusehen, plötzlich sind Konsolen Verkäufe wieder wichtig und die üblichen Verdächtigen werden nicht müde diese zu posten. Komisch das die letzten Wochen, wo die PS5 deutlich besser abgeschnitten hat in Japan als die XBOX, wieder gänzlich ignoriert werden bzw die Zahlen plötzlich nicht wichtig waren für unseren grünen Freunde :goodwork: Nur zur Erinnerung:





kurz zusammengefasst:

Charts: 16-22.05.22

PS5: 14.277
XBS: 7.131

Charts: 23-29.05.22

PS5: 14.830
XBS: 2541

Charts: 30.05-05.06.2022

PS5: 28.583
XBS: 11.573

Charts: 06-12.06.2022

PS5: 12.440
XBS: 6.242

Charts: 13.06-19.06.2022 (aktuell)

PS5: 3.035
XBS: 6.695

Macht total, und das ist am Ende auch die entscheidene Zahl:

PS5: 1.694.003
XBS: 239.059

Dabei kommt man auf einen faktor von insgesamt 7,09.

Wenn einem die Zahlen so unglaublich wichtig sind, dann sollte man auch alle aufzählen und nicht bei seinen ganzen Beiträgen

1. Alle anderen Wochen ausblenden bzw ignorieren
2. auch die Gesamtverkäufe mit aufzählen, den diese werden bei unseren grünen Freunden gänzlich weggelassen....würde aber nicht mehr so gut ins Gesamtbild passen gell?

Zusammenfassend kann man sagen, die letzten Wochen hat die PS5 mit der XBOX, wie eigentlich immer, auch in japan den Boden aufgewischt und nun in der Woche, wo es anscheinend Lieferengpässe gab, hat sich die XBOX aufgrund der recht guten Verfügbarkeit etwas besser verkauft. Dennoch kommen am Ende auf 1 verkaufte XBS 7 PS5 Konsolen. Interessant ist auch, dass die japaner eher bereit sind 400-500$ für eine PS5 auzugeben als 299$ und weniger für eine Series S.
So ein Roman schon wieder und ein einfaches "die Playdohstation stirbt" hätte es auch getan :shakehead:

Code:
+-------+------------+------------+
|System |     YTD    |  Last YTD  |
+-------+------------+------------+
| PS5   |    470.668 |    579.995 |

q.e.d.
 
Wenn dann liste ich angekündigte Spiele. Da gibt es bei Sony aktuell halt nicht viel zu listen.
Welches Studio hat denn kein Spiel angekündigt?
:lol2:
 
Zusammenfassend kann man sagen, die letzten Wochen hat die PS5 mit der XBOX, wie eigentlich immer, auch in japan den Boden aufgewischt und nun in der Woche, wo es anscheinend Lieferengpässe gab, hat sich die XBOX aufgrund der recht guten Verfügbarkeit etwas besser verkauft. Dennoch kommen am Ende auf 1 verkaufte XBS 7 PS5 Konsolen. Interessant ist auch, dass die japaner eher bereit sind 400-500$ für eine PS5 auzugeben als 299$ und weniger für eine Series S.

Das die XBOX Series S da eher für weit unter 200 Euro verramscht wird dürfte allen klar sein. Noch bevor die XBOX auf den Markt kam, hat MS den Preis der Series S offiziell auf 244 Euro gesenkt. Das Ding ist dort einfach scheiß billig und keinen interessiert es.
 
Ich finde es ziemlich traurig, peinlich und mal wieder nicht zuende gedacht Sonys neues Programm was ja wieder abgekupfert wurde und zwar diesmal von Xbox und Nintendo.

Nur mal wieder nicht zuende gedacht.

Da bringen sie Klassische Playstation Spiele aber die Erfahrung kann einfach nicht richtig rüber kommen da Sony keine Neuauflagen ihrer damaligen Controller anbietet so wie der Weltweite Marktführer im Videospiele Business Nintendo es tut.

Wenn ich PS1 spiele schon bekomme dann bietet doch bitte auch diesen Controller an.
 
Ich finde es ziemlich traurig, peinlich und mal wieder nicht zuende gedacht Sonys neues Programm was ja wieder abgekupfert wurde und zwar diesmal von Xbox und Nintendo.

Nur mal wieder nicht zuende gedacht.

Da bringen sie Klassische Playstation Spiele aber die Erfahrung kann einfach nicht richtig rüber kommen da Sony keine Neuauflagen ihrer damaligen Controller anbietet so wie der Weltweite Marktführer im Videospiele Business Nintendo es tut.

Wenn ich PS1 spiele schon bekomme dann bietet doch bitte auch diesen Controller an.

LOL... der einzige der da nicht zu Ende gedacht hat bist Du.
 
Ich finde es ziemlich traurig, peinlich und mal wieder nicht zuende gedacht Sonys neues Programm was ja wieder abgekupfert wurde und zwar diesmal von Xbox und Nintendo.

Nur mal wieder nicht zuende gedacht.

Da bringen sie Klassische Playstation Spiele aber die Erfahrung kann einfach nicht richtig rüber kommen da Sony keine Neuauflagen ihrer damaligen Controller anbietet so wie der Weltweite Marktführer im Videospiele Business Nintendo es tut.

Wenn ich PS1 spiele schon bekomme dann bietet doch bitte auch diesen Controller an.
Ich kann mich nur meinen Objektiven Gaming Freunden anschließen.

#diePlaydostationstirbt
 
Ist bei mir auch so immer wenn mich etwas komplett nicht interessiert…….recherchier ich erstmal um dann in nem anonymen Forum meine Arbeit zu verbreiten.

WAS?:schwindlig:

Da brauchte man nicht groß recherchieren, Aufwand 2min.....wird ja hier auf der seite schön zusammengefasst. Aber amüsant wie direkt versucht wir wieder vom Thema abzulenken nur weil man mal den geistigen Durchfall von einigen richtig gestellt hat.



Das die XBOX Series S da eher für weit unter 200 Euro verramscht wird dürfte allen klar sein.

Anders wird man die Krücke auch nicht los, selbst auf ebay und kleinanzeigen versuchen die Leute schon verzweifelt selbst die Series X los zu werden. Einige sind mittlerweile schon so verzweifelt, dass man diese unter UVP verkaufen will, und dennoch wird man sie nicht los. da merkt man halt direkt welche Konsole wirklich im sterben liegt.
 
Da brauchte man nicht groß recherchieren, Aufwand 2min.....wird ja hier auf der seite schön zusammengefasst. Aber amüsant wie direkt versucht wir wieder vom Thema abzulenken nur weil man mal den geistigen Durchfall von einigen richtig gestellt hat.
Nö mir sind VKZ wirklich völlig egal … finds nur lustig wie der ein oder andere sich da so reinsteigert :uglylol:

Ps und natürlich gibt es immer ein grünes Däumchen …schon allein weil immer einer ausgelöst wird :)
 
MS hat vor allem das hier:
fteczskwiamhartkcjj6.png


Games, die viel zu früh angekündigt wurden und zusätzlich noch in der Devhölle stecken.



Gönne ihnen die Mini-Krümelchen doch.

Für die Schlümpfe steckt doch jedes MS-Game in der Devhölle und sie sind sich auch nicht zu schade, sowas wie Starfield mit Gift und Galle zu übergiessen - das ambitionierteste und spannendste Projekt seit etlichen Jahren. Die vereinigte Schlumpfversammlung versucht jedes, aber auch wirklich jedes MS-Game systematisch niederzumachen.

Was mit Starfield gerade abging, war nur noch zum fremdschämen. Diese Negativität, dieser dunkle Trieb, ein Projekt scheitern zu sehen, weil es nicht für die eigene Konsole kommt, all das Rummäkeln und der FUD...wie bei Halo. Manche spüren sich einfach nicht mehr.

Ihr müsst lernen damit zu leben, dass Games wie Avowed, Fable oder Indiana Jones schlicht und einfach in Entwicklung sind, und das bei durchaus talentierten Studios. Wenn für die PS5 solche Games in Entwicklung wären, wäre die Konsole ein Blindkauf für mich. :)
 
RE4R ist doch praktisch ein exklusivtitel dank PSVR2, welcher echte true gamer möchte denn bitte die beschnittene version ohne VR modus? :uglylol: :heul::rrod:
Richtige Gamer haben RE4 VR schon längst auf der viel besseren Meta Quest 2 gespielt :nix:
Wer will sich denn VR mit Kabel antun?
Sony noch immer nicht auf dem aktuellen Stand der Technik :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom