PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich zocke mit der Switch Lite, und ich fühle die Spiele mehr als jeder PlayStation- Gamer. :niatee:

Aber Avi, dein Smartphone hat wahrscheinlich ein größeres Display als 5,5 Zoll der Lite :heul:

Avi ich werde mit den anderen Sonys hier im Forum eine PS5 besorgen
und dann schicken wir sie dir einfach so. Damit du wieder nach Hause kommst,
zu deinen Sonys.
 
Hat Er nicht geschrieben
Natürlich hat er das.
Interessante Meinung….hier mal meine als Bild….Tip beim rechten befürchte ich das kein Trophäen Fortschritt mehr stattfinden wird .
0e265f76-1878-461c-99qjna.jpeg
 
Aber Avi, dein Smartphone hat wahrscheinlich ein größeres Display als 5,5 Zoll der Lite :heul:

Avi ich werde mit den anderen Sonys hier im Forum eine PS5 besorgen
und dann schicken wir sie dir einfach so. Damit du wieder nach Hause kommst,
zu deinen Sonys.

Ich kann mir mehrere PS5 Konsolen kaufen, aber was soll ich damit? Das Ding liegt im Sterben. :enton:

Die Switch ist lebendig und wehe es kommt der Nachfolger. Dann könnte dies, ähnlich wie einst "two- ninety- nine" für Sega - den Tod der PlayStation bedeuten. :shakehead:
 
Ich kann mir mehrere PS5 Konsolen kaufen, aber was soll ich damit? Das Ding liegt im Sterben. :enton:

Die Switch ist lebendig und wehe es kommt der Nachfolger. Dann könnte dies, ähnlich wie einst "two- ninety- nine" für Sega - den Tod der PlayStation bedeuten. :shakehead:

Die Playstation lebt wie noch nie Avi :goodwork:
Guck dir mal an was es bald für eine Show geben wird,
wir kriegen wahrscheinlich echtes GOTY Gameplay Material zu sehen 👀

Da musst du dabei sein!!!!

Bildschirmfoto-2022-06-24-um-11-24-39.png


 
Die Playstation lebt wie noch nie Avi :goodwork:
Guck dir mal an was es bald für eine Show geben wird,
wir kriegen wahrscheinlich echtes GOTY Gameplay Material zu sehen 👀

Da musst du dabei sein!!!!

Bildschirmfoto-2022-06-24-um-11-24-39.png



God of War hat mich nichtmal zu PS2- Zeiten interessiert. :isaac: Es gibt für mich keine Systemseller auf der PS5. Weder jetzt, noch in absehbarer Zukunft.
 
God of War hat mich nichtmal zu PS2- Zeiten interessiert. :isaac: Es gibt für mich keine Systemseller auf der PS5. Weder jetzt, noch in absehbarer Zukunft.

tumblr_oi4us29cEW1vmtsibo1_500.gifv



Avi was???
Du verpasst aber die Qualitäts Spiele aus dem Hause Sony.
Es wird noch so unfassbar viel kommen und dann hast du keine PS5 am Start.
Das ist doch schade Mensch 😿
 
Die Series Konsolen bieten so viele Features, selbst alte Spiele Dead Space unterstützen Dolby Vision und es kommen auch regelmässig neue Features auch für die Devs :goodwork:
Wenn jetzt noch ein oder zwei Spiele bis zum Ende dieser Gen kommen würde wäre es ja mal richtig geil.

Aber wollen wir nicht zu optimistisch werden! :awesome:

Ich zocke mit der Switch Lite, und ich fühle die Spiele mehr als jeder PlayStation- Gamer. :niatee:
Du solltest das Dual Sense Feature nicht mit Frustration verwechseln!

Ich bin ... glücklich. :nyanwins: Man hat Games, kann sich im Bett einmümmeln und zusammen zocken, hat Spaß mit Thirdpartygames und Indies... einfach ein Traum!
:banderas:
Wir futtern Fast Food, ich trinke Energy Drinks, sie Fanta und wir zocken zusammen bis tief in die Nacht auf unseren Switch Lites zusammen. Geile Zeit!
:banderas:

Wie spaßig sich das alles anhört!? :angst:
 
Wie ist es für dich, als jahrelang gepeinigter Gamer auf der Playdohstation, endlich das Ambrosia der Bestendo Switch zu schlürfen? :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ich bin ... glücklich. :nyanwins: Man hat qualitativ hochwertige Nintendo- Games, kann sich im Bett einmümmeln und zusammen zocken, hat Spaß mit Thirdpartygames und Indies... einfach ein Traum! :banderas: Wir futtern Fast Food, ich trinke Energy Drinks, sie Fanta und wir zocken zusammen bis tief in die Nacht auf unseren Switch Lites zusammen. Geile Zeit! :banderas:

tumblr_oi4us29cEW1vmtsibo1_500.gifv



Avi was???
Du verpasst aber die Qualitäts Spiele aus dem Hause Sony.
Es wird noch so unfassbar viel kommen und dann hast du keine PS5 am Start.
Das ist doch schade Mensch 😿

:knuffel: Sollte die PS5 Slim kommen, und auch gute Games, bin ich wieder am Start. Obwohl ich derzeit froh bin, dass mal keine fette Konsole neben unserem TV steht. ^^


Bin nun off. :switch: zocken. :awesome:
 
Wenn Sony GoW Ragnarok dieses Jahr auch noch launched, dann macht man MS ja komplett lächerlich.
Ich glaube es wäre für Sony cleverer God of War Ragnarök auf nächstes Jahr zu verschieben. Sonst wird es eben nächstes Jahr richtig lächerlich für Sony.
Denn da ist aktuell ja irgendwie gar nichts in der Pipeline. Wird wohl schlechter werden als dieses Jahr bei Microsoft.
 
Ich glaube es wäre für Sony cleverer God of War Ragnarök auf nächstes Jahr zu verschieben. Sonst wird es eben nächstes Jahr richtig lächerlich für Sony.
Denn da ist aktuell ja irgendwie gar nichts in der Pipeline. Wird wohl schlechter werden als dieses Jahr bei Microsoft.

ich glaube nicht das sony nichts in der pipeline hat. nur noch nicht angekündigt. aber wir werden sehen.
 
Persona 5 Royal, Calisto Protocol, High on Live, Scorn, A Plague Tale Requime,
Games kommen mehr als genug, sogar fast alles Day 1 im Game Pass, FRS 2.0 wird wohl erst bei späteren Titeln kommen, zumindest hat mit mit Dolby Vision und Atmos zwei absolute spitzen Techniken auf der Xbox die viele Spiele für mich gewaltig aufwerten, bei Sony bekommste nur selbst geschusterte Billig Lösungen wie 3D Audio, was teilweise deaktiviert wird aufgrund Leistungsengpässe.
 
Ich glaube es wäre für Sony cleverer God of War Ragnarök auf nächstes Jahr zu verschieben. Sonst wird es eben nächstes Jahr richtig lächerlich für Sony.
Denn da ist aktuell ja irgendwie gar nichts in der Pipeline. Wird wohl schlechter werden als dieses Jahr bei Microsoft.
Allein FF 16 ist besser als MS der letzten 25 Jahre :goodwork:
und anders als die Phantomspiele der Xbots ist Spider-Man 2 sehr wahrscheinlich auch drin :goodwork:
 
ich glaube nicht das sony nichts in der pipeline hat. nur noch nicht angekündigt. aber wir werden sehen.
Last of Us Multiplayer vielleicht. Nur da war glaub von ersten Infos im nächsten Jahr die Rede.

The Last of Us Part 2 Remake /Director's Cut... wäre natürlich noch möglich.

Na denn. Sonst ist einfach nichts bekannt.
Ist bei Sony auch nicht üblich große Titel im gleichen Jahr vom Release anzukündigen. Und an Spider-Man 2 glaube ich nächstes Jahr noch nicht.
 
Last of Us Multiplayer vielleicht. Nur da war glaub von ersten Infos im nächsten Jahr die Rede.

The Last of Us Part 2 Remake /Director's Cut... wäre natürlich noch möglich.

Na denn. Sonst ist einfach nichts bekannt.
Ist bei Sony auch nicht üblich große Titel im gleichen Jahr vom Release anzukündigen. Und an Spider-Man 2 glaube ich nächstes Jahr noch nicht.

warte doch einfach ab. sony hat sich eher angewöhnt kurzfristiger anzukündigen. kann man gut finden, muss man nicht. das sony nichts in der pipeline hat wird nicht passieren. sony hatte immer das eine oder andere highlight und war relativ zuverlässig im planen von relases und veröffentlichen von neuen games, vor allem auch konstanter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom