PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, da ist was dran.
Bei GoW tat es aber besonders weh, in den ersten 3 Stunden (oder so) hatte ich tatsächlich das Gefühl, vielleicht das geilste Game aller Zeiten zu zocken, aber ab dem See der Neun...

Naja, am Ende war es für mich noch ne sehr gute 8/10.

Ja, sowas ist schade. Will wieder mehr straighte action spiele und weniger spiele die alles sein wollen.
 
Ich will mehr Rollenspiele bei denen es um Rollen geht, ergo nicht jeder Charakter jede Rolle einnehmen kann uuuuund dass das Worldbuilding glaubhaft integriert wird. Heuzutage ist mir das oftmals zu wenig. Plump die Story erzählen lassen und in Logfiles usw. weitere Hintergrundinformationen einbauen ist sooo lahm.
 
14 Spiele die es so nicht woanders gibt, auch nicht in besser auf den PC!


Selbige Liste gibt es für die SerX nicht.
Den diese wäre 0 Spiele lang.

:nix:

lass mal durchgehen und schauen ob an den Satz "Spiele die es nicht woanders gibt, auch nicht besser auf den PC" was dran ist:

00:46 - Demon's Souls - dank Nvidia Leak für PC und dort in besserer Form dank Xbox Controller
02:06 - Ratchet & Clank Rift Apart - siehe Demon's Souls (wobei das im Leak auch der alte R&C Teil sein könnte.
03:13 - Returnal - PC Veröffentlichung steht kurz bevor, mal schauen ob es dort auch so unter geht aber eigentlich ist das Genre für PC wie geschaffen
04:38 - Final Fantasy VII Remake Integrade - bessere Version auf PC Verfügbar
05:36 - Astro's Playroom - ein PS5 Titel mal nicht auf PC
06:34 - Marvel’s Spider-Man Remastered - für PC in besserer Version angekündigt, Trailer sah schon deutlich besser aus, diverse Sony Fanboys haben bei der Vorstellung das sogar mit Spider-Man 2 verwechselt (auch weil sie nicht richtig zugehört haben)
07:38 - Grand Theft Auto V - bessere Version auf PC schon seit Jahren erhältlich
08:29 - The Last Guardian - eh, dafür ne PS5?
09:49 - Fifa 22 - siehe Last Guardian nur schlimmer
10:53 - Devil May Cry 5 Special Edition - auf PC erhältlich
11:49 - Sackboy A Big Adventure - PC Ankündigung steht dank Nvidia Leak und SteamDB Eintrag kurz bevor, natürlich in besserer Version
13:09 - Ghost of Tsushima Director's Cut - PC Ankündigung steht kurz bevor
14:24 - Gran Turismo 7 - PC Ankündigung mit besseren RT steht kurz bevor
15:45 - Horizon Forbidden West - PC Ankündigung in deutlich besserer Version steht kurz bevor laut DF und Nvidia Leak
17:09 - The Last Of Us PART II - erstmal Teil 1 auf PC in der besseren Version und danach Teil 2 später


stellt sich heraus, an den Satz ist gar nicht mal so viel dran. :nix:
 
Ich will mehr Rollenspiele bei denen es um Rollen geht, ergo nicht jeder Charakter jede Rolle einnehmen kann uuuuund dass das Worldbuilding glaubhaft integriert wird. Heuzutage ist mir das oftmals zu wenig. Plump die Story erzählen lassen und in Logfiles usw. weitere Hintergrundinformationen einbauen ist sooo lahm.

Meiner Erfahrung nach ist eine konkrete Rollenverteilung genau das, was der Durchschnittsgamer hasst. Die wollen Avatare die alles gleichzeitig können. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
14 Spiele die es so nicht woanders gibt, auch nicht in besser auf den PC!


Selbige Liste gibt es für die SerX nicht.
Den diese wäre 0 Spiele lang.

:nix:
Ich fand’s gut dass du mehr Multi geworden bist. Dass du jetzt sogar anfängst die PS5 zu bashen finde ich übertrieben und fast ein wenig schade. :kruemel:
 
lass mal durchgehen und schauen ob an den Satz "Spiele die es nicht woanders gibt, auch nicht besser auf den PC" was dran ist:

00:46 - Demon's Souls - dank Nvidia Leak für PC und dort in besserer Form dank Xbox Controller
02:06 - Ratchet & Clank Rift Apart - siehe Demon's Souls (wobei das im Leak auch der alte R&C Teil sein könnte.
03:13 - Returnal - PC Veröffentlichung steht kurz bevor, mal schauen ob es dort auch so unter geht aber eigentlich ist das Genre für PC wie geschaffen
04:38 - Final Fantasy VII Remake Integrade - bessere Version auf PC Verfügbar
05:36 - Astro's Playroom - ein PS5 Titel mal nicht auf PC
06:34 - Marvel’s Spider-Man Remastered - für PC in besserer Version angekündigt, Trailer sah schon deutlich besser aus, diverse Sony Fanboys haben bei der Vorstellung das sogar mit Spider-Man 2 verwechselt (auch weil sie nicht richtig zugehört haben)
07:38 - Grand Theft Auto V - bessere Version auf PC schon seit Jahren erhältlich
08:29 - The Last Guardian - eh, dafür ne PS5?
09:49 - Fifa 22 - siehe Last Guardian nur schlimmer
10:53 - Devil May Cry 5 Special Edition - auf PC erhältlich
11:49 - Sackboy A Big Adventure - PC Ankündigung steht dank Nvidia Leak und SteamDB Eintrag kurz bevor, natürlich in besserer Version
13:09 - Ghost of Tsushima Director's Cut - PC Ankündigung steht kurz bevor
14:24 - Gran Turismo 7 - PC Ankündigung mit besseren RT steht kurz bevor
15:45 - Horizon Forbidden West - PC Ankündigung in deutlich besserer Version steht kurz bevor laut DF und Nvidia Leak
17:09 - The Last Of Us PART II - erstmal Teil 1 auf PC in der besseren Version und danach Teil 2 später


stellt sich heraus, an den Satz ist gar nicht mal so viel dran. :nix:
Wenn du "steht kurz bevor" schreibst, um was für ein Zeitspanne handelt es sich dabei? 1 Monat? 2 Monate?
 
Wenn du "steht kurz bevor" schreibst, um was für ein Zeitspanne handelt es sich dabei? 1 Monat? 2 Monate?
laut Nvidia Release Date Leak dieses Jahr, dank Corona kann sich das aber auch ins nächste Jahr verschoben haben

z.B. Uncharted sollte im Frühjahr erscheinen (GoT auch), Returnal sollte im April erscheinen, Ratchet & Clank sollte im Oktober erscheinen. Horizton 2 sollte im September 22 erscheinen. Ich vermute das hat sich alles um 6-12 Monate verschoben.

btw Street Fighter 6 sollte laut Leak im Februar 23 erscheinen (laut Capcom Leak damals sollte das schon 2022 erscheinen), ich rechne da mit einem Release im ersten Halbjahr 23
 
Sauron ist Not amousd über PS plus extra :)

Wie selbst dieser selbsternannte Playstation Jünger den aktuellen PS Plus Dienst und den PS Now Dienst zerreißt.

Schon allein das man in einem Abo direkt von Sony nicht mal die Playstation First Party Spiele in der besten Version bekommt. Da werden teils die PS5 Besitzer mit PS4 Versionen versorgt :uglygw: Wenn die Spiele denn überhaupt dabei sind. Den es fehlen auch so einige Sony Spiele im eigenen Playstation Abo :uglylol:
 
Meiner Erfahrung nach ist eine konkrete Rollenverteilung genau das, was der Durchschnittsgamer hasst. Die wollen Avatare die alles gleichzeitig können. :nix: :pcat: :nyanwins:
Das ist soooo lahm. Ist aktuell das was mich an Fire Emblem Warriors so richtig nervt. Du kannst einfach mit jedem Charakter jede Klasse spielen. Dann braucht man es auch nicht mehr Rollenspiel nennen, sondern nennt es einfach Krimskramsbox oder so.
 
Lies doch selbst die Story, oder Spiel das Game. Wegen seinem Verhalten sind viele Menschen gestorben. Ein vorher Mega Held bekommt doch nicht einfach so 40 Jahre Haft mit Maximal Sicherheitsverwarung, non stop zelle.
Ich habe sämtliche Gears-Teile mehrmals von vorne bis hinten durchgespielt und kenne die Story genau.
Meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet:
Weshalb ist er ein Kriegsverbrecher?
Hier nochmal die Defnition von Kriegsverbrechen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom