Wo hat Horizon 2 kein gutes Gameplay ?Das Schlümpfe keinen Wert auf Gameplay legen ist ja nichts neues
Kleiner Tipp, schau der mal den Flight Simulator oder Horizon 5 auf der X an. Das ist beeindruckende Technik, gepaart mit exellentem Gameplay.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hat Horizon 2 kein gutes Gameplay ?Das Schlümpfe keinen Wert auf Gameplay legen ist ja nichts neues
Kleiner Tipp, schau der mal den Flight Simulator oder Horizon 5 auf der X an. Das ist beeindruckende Technik, gepaart mit exellentem Gameplay.
Hast es scheinbar nicht gespielt.Wo hat Horizon 2 kein gutes Gameplay ?
Auf meiner PS5 durch gespieltHast es scheinbar nicht gespielt.
Ich glaube dir immer noch nicht das du eine hast. Und nach deiner Halo Infinite Lüge glaube ich dir sowieso nix mehrAuf meiner PS5 durch gespielt
Hast aber wohl keine Antwort .War ja klar
Von Anfang bis Ende!Wo hat Horizon 2 kein gutes Gameplay ?
RichtigVon Anfang bis Ende!
Joa, das wird bestialisch gut!In 2 Stunden geht es los!!!!
Seid ihr auch schon aufgeregt
PSVR2??
Find your new zone
Joa, das wird bestialisch gut!
Bis eben nicht mal gewusst, das heute irgendwas "losgeht"...In 2 Stunden geht es los!!!!
PSVR2??
Find your new zone
Ja ich auchBis eben nichtmal gewusst, das heute irgendwas "losgeht"...
Obwohl: Von der Mini-Direct, die heute stattfand, hörte ich tatsächlich kurz nach dessen Bestätigung.
In 2 Stunden geht es los!!!!
PSVR2??
PS5 Pro??
Dann lass mich mal auf deiner Logikebene antworten.Da fällt mir auf. Wie bei HFW hats überall Nebel um die Restriktionen der Konsole zu kaschieren.
Ohoh, ich seh schon #nebelgate
Da fällt mir auf. Wie bei HFW hats überall Nebel um die Restriktionen der Konsole zu kaschieren.