PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sony hat auf jeden mindestens 4 top entwickler studios die konstant 90+ games raushauen können: ND, SP, Insomniac und SSM
Insomniac Games ist da einfach fehl am Platz und spielt eine Klasse darunter. Deren Spiele fühlen sich oft nicht "polished" an und haben einige Bugs. Ratchet & Clank (beide Teile in den letzten Jahren) hätte noch einige Monate Entwicklungszeit vertragen können.
 
DIe Videospielexperten von @RocketBeans haben eine neue, wissenschaftlich fundierte, Studie zum Thema "die dümmsten Storys in Videospielen" erhoben. Neben einigen anderen, nicht näher erwähnenswerten Titeln, ist Nintendo mit all seinen Hauptfranchises vertreten.

- Super Mario Bros
- Zelda: Breath of the Wild
- Pokemon
- Animal Crossing

Vermutlich Zielgruppengherecht, um die kleinen Racker nicht zu überfordern!

:coolface:

Fairerweise muss man sagen, dass Story kein Schwerpunkt bei simplen Spielen wie diesen ist. Dennoch könnte man sich etwas mehr Mühe geben. Da lässt Nintendo leider viel Potenzial liegen, welches dann fehlt um Gamer wie mich zu überzeugen.
 
Halo Melee Desync Problem wird nicht behoben, weil die dafür vorgesehenen Devs mit anderen Sachen beschäftigt sind




Weil die kleine Pfütze an Halo Infinite Spielern die Rechnungen nicht bezahlt, schaut 343i nach Möglichkeiten MTX in die Master Chief Collection zu integrieren.



Und da die Mega Man Battle Network Legacy Collection einen weiten Bogen um die Xbox macht, gab es einen schicken NO XBOX Trend auf Twitter
 
Fairerweise muss man sagen, dass Story kein Schwerpunkt bei simplen Spielen wie diesen ist. Dennoch könnte man sich etwas mehr Mühe geben. Da lässt Nintendo leider viel Potenzial liegen, welches dann fehlt um Gamer wie mich zu überzeugen.

Die Gamer schreiben dann ihre eigene Story. Schon mal in die Zelda-Timeline geschaut? :coolface:
 
Insomniac Games ist da einfach fehl am Platz und spielt eine Klasse darunter. Deren Spiele fühlen sich oft nicht "polished" an und haben einige Bugs. Ratchet & Clank (beide Teile in den letzten Jahren) hätte noch einige Monate Entwicklungszeit vertragen können.

ich muss spider man ein bisschen ausführlicher spielen aber du hast glaub ich recht, insomniac ist vielleicht eine stufe unter den anderen dreien, aber immer noch ein top studio und ich bin richtig gespannt auf wolverine
 
gestern weiter bis spät in die nacht GOAT OF TSHUSHIMA weiter gesuchtet :banderas: was für ein spiel, finde es ist praktisch mit god of war auf einer stufe. käme genau das gleiche spiel von capcom als onimusha reboot und wäre multiplattform, die leute würden es alle so feiern.

sony hat auf jeden mindestens 4 top entwickler studios die konstant 90+ games raushauen können: ND, SP, Insomniac und SSM. Housmarque entwickelt sich gerade zu einem weiteren. :chan::playstation:

by the way, ich hab mich gerade gefragt ob persona 6 diesmal direkt multiplattform angekündigt wird oder sich sony das spiel als time exklusive schnappt.
Sony ist was AAA Games/Studios angeht einfach immer noch mit Abstand am besten aufgestellt. Weil man den Mut hat in qualitativ hochwertiges zu investieren. Wohl dem, der eine PS5 sein eigen nennen darf (ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen).
 
Uff ... wenn selbst Sony nicht mit seinen Konsolen in Verbindung gebracht werden moechte :ugly:


Denkt dran Kinder: Schwurbelt dich nen Verkaeufer mit Spatial Sound/Audio zu, so meint er: Stereo! Und schaut man auch mal auf das H3, so ist Excitement auch etwas anderes:


Aber mit Gamern kann man es ja machen - und dass Sony da skrupellos ist, wissen wir eh alle. Freu mich schon, wenn die Dinger hier bis aufs Blut verteidigt werden. Weil kommt ja von Soennie :kruemel:

Und zu aller letzt muessen jetzt viele hier wirklich stark sein:

Sony als Mobile Gaming Firma confirmed - der PC war nur der Anfang! Was wird das nur fuer ein Meltdown geben, wenn die Uncharteds auf Handys portiert werden - dem abgrundtief Boesen und Vernichter der Gamingkultur :ugly:
Hast du das geschrieben um deine Morgenlatte unter Kontrolle zu bekommen? :rofl3:
 
Halo Melee Desync Problem wird nicht behoben, weil die dafür vorgesehenen Devs mit anderen Sachen beschäftigt sind





Weil die kleine Pfütze an Halo Infinite Spielern die Rechnungen nicht bezahlt, schaut 343i nach Möglichkeiten MTX in die Master Chief Collection zu integrieren.
Sony wäre froh eine IP wie Halo zu haben welche selbst über 20 Jahre nach Release noch immer eine gesunde Community haben und noch immer aktiv im Multiplayer gespielt werden.
Und da die Mega Man Battle Network Legacy Collection einen weiten Bogen um die Xbox macht, gab es einen schicken NO XBOX Trend auf Twitter
No Xbox Trend wegen einer Mega Man Collection.
Darfst dich schon auf den No Playstation Trend freuen... Kein Starfield, kein neues Fallout, kein neues Elder Scrolls, keine neue Blizzard IP usw.... Aber aber Mega Man Collection. Kommt wahrscheinlich auch später auf die Xbox und zum Game Pass.
 
Sony wäre froh eine IP wie Halo zu haben welche selbst über 20 Jahre nach Release noch immer eine gesunde Community haben und noch immer aktiv im Multiplayer gespielt werden.

No Xbox Trend wegen einer Mega Man Collection.
Darfst dich schon auf den No Playstation Trend freuen... Kein Starfield, kein neues Fallout, kein neues Elder Scrolls, keine neue Blizzard IP usw.... Aber aber Mega Man Collection. Kommt wahrscheinlich auch später auf die Xbox und zum Game Pass.

Naja von den aufgezählten Titeln ist Mega man auch eindeutig das beste :P
 
Sony ist was AAA Games/Studios angeht einfach immer noch mit Abstand am besten aufgestellt. Weil man den Mut hat in qualitativ hochwertiges zu investieren. Wohl dem, der eine PS5 sein eigen nennen darf (ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen).

vor allem ist mir klar geworden was für ein quatsch es ist den sony first party studios vorzuwerfen sie wären film spiele und hätten kein gutes gameplay. selten so viel spaß gehabt beim schnetzeln als bei GoT. achso und Bluepoint könnte man ebenfalls zu den edel first party studios zählen, von mir aus können die weiter remakes machen solange die qualität weiter stimmt. bloodborne im stile von demons souls remake wäre natürlich der hammer oder von mir aus auch das erste metal gear solid oder so
 
vor allem ist mir klar geworden was für ein quatsch es ist den sony first party studios vorzuwerfen sie wären film spiele und hätten kein gutes gameplay. selten so viel spaß gehabt beim schnetzeln als bei GoT. achso und Bluepoint könnte man ebenfalls zu den edel first party studios zählen, von mir aus können die weiter remakes machen solange die qualität weiter stimmt. bloodborne im stile von demons souls remake wäre natürlich der hammer oder von mir aus auch das erste metal gear solid oder so
Ein Schlumpf, der über gutes Gameplay bei Sony "Spielen" fantasiert, ist für mich genauso ernst zu nehmen, wie die Flat Earth Society oder Menschen, die sich von Licht "ernähren" :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom