Wingnut
L12: Crazy
Klar doch. Was der Chef sagt, dass ist Gesetz.Der Boss sagt es gäbe kein Crunch, na dann ist ja alles gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Klar doch. Was der Chef sagt, dass ist Gesetz.Der Boss sagt es gäbe kein Crunch, na dann ist ja alles gut.
Als Psychologe kann ich die Gegenseite schon verstehen. Dass Sony bzgl Story niemand das Wasser reichen kann, ist evident und kann von niemandem bestritten werden. Da bleibt der Gegenseite ja nur übrig sich das Gameplay schlecht zu reden um weiter das Gefühl zu haben gegen Sony bestehen zu können. Dass sie sich dadurch eine gefährliche Scheinwelt aufbauen, ist ihnen nicht bewusst.vor allem ist mir klar geworden was für ein quatsch es ist den sony first party studios vorzuwerfen sie wären film spiele und hätten kein gutes gameplay. selten so viel spaß gehabt beim schnetzeln als bei GoT. achso und Bluepoint könnte man ebenfalls zu den edel first party studios zählen, von mir aus können die weiter remakes machen solange die qualität weiter stimmt. bloodborne im stile von demons souls remake wäre natürlich der hammer oder von mir aus auch das erste metal gear solid oder so
gestern weiter bis spät in die nacht GOAT OF TSHUSHIMA weiter gesuchtet was für ein spiel, finde es ist praktisch mit god of war auf einer stufe. käme genau das gleiche spiel von capcom als onimusha reboot und wäre multiplattform, die leute würden es alle so feiern.
sony hat auf jeden mindestens 4 top entwickler studios die konstant 90+ games raushauen können: ND, SP, Insomniac und SSM. Housmarque entwickelt sich gerade zu einem weiteren.
by the way, ich hab mich gerade gefragt ob persona 6 diesmal direkt multiplattform angekündigt wird oder sich sony das spiel als time exklusive schnappt.
Ob Sony wegen Halo neidisch ist, wage ich zu bezweifeln. Das Ding wird auf steam kaum gezockt, obwohl F2P. Und auch aus den Top 15 auf der Xbox ist Halo Infinite raus. Bitter.Sony wäre froh eine IP wie Halo zu haben welche selbst über 20 Jahre nach Release noch immer eine gesunde Community haben und noch immer aktiv im Multiplayer gespielt werden.
No Xbox Trend wegen einer Mega Man Collection.
Darfst dich schon auf den No Playstation Trend freuen... Kein Starfield, kein neues Fallout, kein neues Elder Scrolls, keine neue Blizzard IP usw.... Aber aber Mega Man Collection. Kommt wahrscheinlich auch später auf die Xbox und zum Game Pass.
Also Ghost of Tsushima mit 87% und Horizon 2 mit 88% ist das alles andere als schlecht und ist mehr zu 90% als bei 80Insominac, Sucker Punch und Housemarque haben noch nie nen 90er rausgehauen. Bis "konstant 90er" ists dann doch ein weiter weg. Zumal die Ubi-Cinematics-Formel schon bei Miles Morales, Tsushima und Horizon FW wertungstechnisch keine Bäume ausriss (auch gemessen am eigenen Anspruch).
Als Psychologe kann ich die Gegenseite schon verstehen. Dass Sony bzgl Story niemand das Wasser reichen kann, ist evident und kann von niemandem bestritten werden. Da bleibt der Gegenseite ja nur übrig sich das Gameplay schlecht zu reden um weiter das Gefühl zu haben gegen Sony bestehen zu können. Dass sie sich dadurch eine gefährliche Scheinwelt aufbauen, ist ihnen nicht bewusst.
Sag bloß man wird bei Gears of War oder Halo im SP gefordert ?Sony hat einfach kaum ein Game, das um nem genialen Gameplay-Loop herum gebaut ist und deswegen auch im MP bockt. Wie Halo, Gears oder die aktuell erfolgreichen Service-Games.
Bei Sony steht die Verpackung im Vordergrund und fürs Gameplay wird dann der Genre-Standard drübergestülpt, den die Leute bereits kennen. So können sie auch ohne nachzudenken loslegen und sich berieseln lassen.
Macht die Spiele auch enorm einsteigerfreundlich, was enorm wichtig ist, wenn man solche auf Mainstream getrimmten Produkte macht. Die Schattenseite ist dann, dass man als Spieler nicht gefordert wird und es das "easy to learn, hard to master" wegfällt, das wirklich gute Spiele ausmacht.
Sag bloß man wird bei Gears of War oder Halo im SP gefordert ?
Ja, sehr sogar. Gibt kaum Shooter, die so ne Lernkurve haben und bei denen die Kluft zwischen Gelegenheitsspielern und Pros so gross ist.
Insominac, Sucker Punch und Housemarque haben noch nie nen 90er rausgehauen. Bis "konstant 90er" ists dann doch ein weiter Weg. Zumal die Ubi-Cinematics-Formel schon bei Miles Morales, Tsushima und Horizon FW wertungstechnisch keine Bäume ausriss (auch gemessen am eigenen Anspruch).
ich hab eine allergie gegen ubisoft open worlds und bin trotzdem von GoT geflasht. das problem von ubisoft spielen ist ja dass die ubisoft open world struktur gepaart wird mit einem schlechten kampfsystem und einer belanglosen story. das problem hat ghost of tshushima halt nicht, das kämpfen macht so spaß dass man sich auf jeden kampf freut, die story zieht einen rein, man folgt immer dem wind anstatt viel zeit auf der karte zu verbringen was das spiel weniger zu ner checkliste verkommen lässt. dazu der sony typische polish und die bombast präsentation.
eigentlich ein skandal dass GoT nicht die 90 auf MC knackt, aber immerhin ein userscore von 9,1
SP und MP folgen vom Spieldesign einer ganz anderen Logik. Wie man bei einem auf Gameplayloop und Schwierigkeitsgrad des anderen schließen kann, ist äußerst fragwürdig.
Halo, Elden Ring oder Gears würden auch als Indie-Titel mit Pixel-Optik enorm Spass machen (wurden ja auch oft genug kopiert von kleinen Studios). Nimm Uncharted oder Horizon die moderne Technik weg und die Games implodieren.
Kuebler-Ross-Stufe 1: Nicht-Wahrhaben-WollenHast du das geschrieben um deine Morgenlatte unter Kontrolle zu bekommen?
halo und gears in einem atemzug mit eldenring zu nennen ist blasphemie
Spiel mal Sackboy,Ratchet oder Astro BotKönnte auch noch Pro Evo (früher), Doom, Street Fighter, Ori, Cuphead oder Mario dazu zählen: Spiele, die man irgendwann so virtuos beherrscht, dass es sich anfühlt, als wäre man ein Fisch im Wasser. Darum gehts für mich beim Gamen.
Sony-Games sind meist zur Berieselung da, wie die ganzen Superhelden-Filme im Kino. Geb ich mir auch alle paar Jahre mal gerne, zum Durchlüften. Aber Gaming ist für mich was anderes: das Gefühl, das man früher an Arcade-Automaten hatte, wenn man den Highscore geknackt hat. Das hat Sony komplett verlernt. Leider.
Halo, Elden Ring oder Gears würden auch als Indie-Titel mit Pixel-Optik enorm Spass machen (wurden ja auch oft genug kopiert von kleinen Studios). Nimm Uncharted oder Horizon die moderne Technik weg und die Games implodieren.
Alleine, dass Gears versucht hat das Katz und Maus Spiel zu integrieren mit Stealthpassagen, aber dabei nicht mal auf Uncharted 2 Niveau ist, sagt schon alles aus und die Traversität und Encounterdesign ist bei Gears immer noch auf Gears 1 Niveaualso gears hat auf jeden fall keinen besseren gameplay loop als uncharted soviel ist schonmal klar,