Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein die PS5 ist doof, weil ist ne Playstation. Und das ist nachweisbarer Fakt!Playstation 5 ist übrigens die beste Konsole.
Xbox lol kann nix, no Gamez.
Switch lol 20fps und 480p games haha.
Achja PC ist masterrrace ihr noobs.
Konsolenkrieg wuhu!!!
MS hat aber nicht sowas wie Drive Club aber Sony hat es auch nicht mehr.
PGR5 hätte vieles geklärt aber naja
Nein die PS5 ist doof, weil ist ne Playstation. Und das ist nachweisbarer Fakt!
Das zeigt doch jetzt perfekt, dass es nur um Namen und Plattform des Spiels geht, nicht um das Spiel.gegen ein "gran turismo horizon" hätte ich auch nichts einzuwenden
Hat zum Launch eher so ausgesehenJa Good Old Times
Driveclub Release liegt 8 Jahre zurück.MS hat aber nicht sowas wie Drive Club aber Sony hat es auch nicht mehr.
Das zeigt doch jetzt perfekt, dass es nur um Namen und Plattform des Spiels geht, nicht um das Spiel.
wie schlecht die studios durch die bank weg geführt von m$ ($ steht für schrott) werden. besorgniserregend. die xbros vertraut ms nicht und umgekehrt ms vertraut xbros nicht, deshalb wurde halo vorab als sieger gekürt.Halo Melee Desync Problem wird nicht behoben, weil die dafür vorgesehenen Devs mit anderen Sachen beschäftigt sind
Weil die kleine Pfütze an Halo Infinite Spielern die Rechnungen nicht bezahlt, schaut 343i nach Möglichkeiten MTX in die Master Chief Collection zu integrieren.
343 Industries is 'internally exploring' microtransactions in Halo: Master Chief Collection
In a recent blog post, 343 Industries shared that it is considering a system to buy Spartan Points and alleviate lengthy grind.www.google.com
Und da die Mega Man Battle Network Legacy Collection einen weiten Bogen um die Xbox macht, gab es einen schicken NO XBOX Trend auf Twitter
Nein, kann man nicht. Selbst mit Drogen und absolutem Realitätsverlust geht das nicht. Man kann es nur trotzdem behauptenJa, man kann sich natürlich einreden, dass Uncharted besseres Gameplay als Gears hat. Maradona und Jens Jeremies waren auch beide Fussballspieler.
Nix gegen xbox, ist die krasseste Konsole. Gamepass rockt einfach.
Kann hunderte games einfach spielen, da mal ne Minute da mal 5 Minuten.
Richtig gut.
Quantität ist halt besser als Qualität.
Xbox beste, PC stinkt
Genau das. Ich war der einzige im Freundeskreis der es durchgezockt hatte Das Game ist sehr gut, vor allem der Sound.war das dieses Batman?
das war so geil, und damals so hart
Da du die Grenze zwischen Konsolen Krieg und Persönlichem angehen nicht zu kennen scheinst, werde ich dir auch mal eine Frage stellen und dich auf einer Metaebene begegnen. Gabs dein Ritalin heute schon?Hast du @Starfey den Kaffee gemopst? Schäm dich!
Genau das. Ich war der einzige im Freundeskreis der es durchgezockt hatte Das Game ist sehr gut, vor allem der Sound.
Ihr Schlümpfe lasst euch nun echt auf einen Vergleich eines Xbox360 Spiels mit einem PS5 Spiel ein und freut euch das Gran Turismo 7 auf der PS5 etwas besser aussieht als ein Xbox360 Spiel
Hast du ein Problem mit Kaffee?Da du die Grenze zwischen Konsolen Krieg und Persönlichem angehen nicht zu kennen scheinst, werde ich dir auch mal eine Frage stellen und dich auf einer Metaebene begegnen. Gabs dein Ritalin heute schon?
Ich würde ein DriveClub mit 60FPS Patch gerne zocken. Da Sony die Marke vergessen hat, muss ich auf einen PS4 Emulator warten wo ich 60 FPS einstellen kann. So in 10 Jahren dannMS hat aber nicht sowas wie Drive Club aber Sony hat es auch nicht mehr.