Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Habe mir neulich nen Retro-Handheld mit tausenden ROMs gegönnt (ruft doch die Polizei!), werde ich mal gespannt antesten.
not amused!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mir neulich nen Retro-Handheld mit tausenden ROMs gegönnt (ruft doch die Polizei!), werde ich mal gespannt antesten.
Ja ich war auch nicht "amused" als ich feststellen musste, dass 5-6 Teile der Police Academy Reihe nur 1.0 Mono Ton auf deutsch haben. Ich meine, hallo das sind Blu Rays und nur Mono Ton??? Der Ton war zumindest sauber und verständlich
not amused!
MS bester Arbeitgeber für Entwickler
Xbox Game Studios: Crunch-Zeiten bei Bethesda sind Vergangenheit laut Matt Booty
Xbox Game Studios: Crunch-Zeiten bei Bethesda sind Vergangenheit laut Matt Booty - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Für Activision blizzard das beste was mit der Übernahme MS passieren wird
Das kann ich wiederum verstehen, denn $ony* ist alles andere als "die besten" waren sie nie, werden sie nie sein. Sie hatten mit der Playdohstation 1 und 2 einen Run, weil die Third Parties sie mit leckerer Qualitätssoftware versorgt haben und von diesem Erfolg zehrt das *Bö$e noch heute.Da kann wieder jemand nicht verstehen wieso Sony einfach die besten sind.
Oh, wie ich sehe muss ich heute mal wieder meinen Bildungsauftrag erfüllen, weil die Cernyanbeter leider absolut keine Ahnung über Gaming oder auch nur Geographie habenHat zum Launch eher so ausgesehen
Geh du lieber nach deinen bahnhofstoiletten schauen.es bricht mir das herz zu sehen, wie die xbox soft power zusammenbricht. es fällt mir schwer, alle jüngsten ereignisse zu teilen, aber was ist ein xbro ohne seine fähigkeit, die nackte wahrheit zu sehen?
Seine eigene hat's ihm auch angetan, er scheint generell einen beunruhigenden Toiletten-Fetisch zu haben.Geh du lieber nach deinen bahnhofstoiletten schauen.
Wir erkennen deinen xbox Neid an
Hmmm.
Hat sich hier der Nebel etwa gelichtet?
Seine eigene hat's ihm auch angetan, er scheint generell einen beunruhigenden Toiletten-Fetisch zu haben.
Oh, wie ich sehe muss ich heute mal wieder meinen Bildungsauftrag erfüllen, weil die Cernyanbeter leider absolut keine Ahnung über Gaming oder auch nur Geographie haben
Das Colorado in Forza Horizon 1 liegt in den USA. Bloß weil in der Nähe der Côte d’Azur auch ein Colorado ist, kommt das nicht in Forza Horizon 2 vor Da staunst du!
Das kann ich wiederum verstehen, denn $ony* ist alles andere als "die besten" waren sie nie, werden sie nie sein. Sie hatten mit der Playdohstation 1 und 2 einen Run, weil die Third Parties sie mit leckerer Qualitätssoftware versorgt haben und von diesem Erfolg zehrt das *Bö$e noch heute.
Der Offroad-Part in Gran Tapeto ist so vollkommen lächerlich. Vermutlich ist es ein verzweifelter Hilferuf an die Devs von Codemasters und Playground, denn selbst Dirt hat eine bessere Rallye-Erfahrung und das Game ist mittlerweile 15 Jahre altDie Umgebungsgrafik von GT7 dürfte etwa auf dem Level von Forza Horizon 2 sein. Der dritte Teil in Australien sah dann schon besser aus als GT7. Krass sind dann allerdings Vergleiche mit Forza Horizon 5:
Hat verstanden……$ony (das $ steht für Böse) sollen untergehen
Der Offroad-Part in Gran Tapeto ist so vollkommen lächerlich. Vermutlich ist es ein verzweifelter Hilferuf an die Devs von Codemasters und Playground, denn selbst Dirt hat eine bessere Rallye-Erfahrung und das Game ist mittlerweile 15 Jahre alt
Also Offroad sieht bei Gran Turismo 7 schrecklich aus. Forza Horizon 5 wischt da mit GT7 den Boden auf.Die Umgebungsgrafik von GT7 dürfte etwa auf dem Level von Forza Horizon 2 sein. Der dritte Teil in Australien sah dann schon besser aus als GT7. Krass sind dann allerdings Vergleiche mit Forza Horizon 5:
Ich weiß das es FH2 ist, ich hab den Screenshot selbst gemacht. Interessant das es wenigstens einem auffällt. Ansonsten kennen die doch nicht mal die Spiele über die sie reden. Bedeutet das jetzt eigentlich FH2 sieht schlechter aus als FH1?Oh, wie ich sehe muss ich heute mal wieder meinen Bildungsauftrag erfüllen, weil die Cernyanbeter leider absolut keine Ahnung über Gaming oder auch nur Geographie haben
Das Colorado in Forza Horizon 1 liegt in den USA. Bloß weil in der Nähe der Côte d’Azur auch ein Colorado ist, kommt das nicht in Forza Horizon 2 vor Da staunst du!
Die Umgebungsgrafik von GT7 dürfte etwa auf dem Level von Forza Horizon 2 sein. Der dritte Teil in Australien sah dann schon besser aus als GT7. Krass sind dann allerdings Vergleiche mit Forza Horizon 5:
Wundert dich das etwa?DIe Videospielexperten von @RocketBeans haben eine neue, wissenschaftlich fundierte, Studie zum Thema "die dümmsten Storys in Videospielen" erhoben. Neben einigen anderen, nicht näher erwähnenswerten Titeln, ist Nintendo mit all seinen Hauptfranchises vertreten.
- Super Mario Bros
- Zelda: Breath of the Wild
- Pokemon
- Animal Crossing
Vermutlich Zielgruppengherecht, um die kleinen Racker nicht zu überfordern!