PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe mir neulich nen Retro-Handheld mit tausenden ROMs gegönnt (ruft doch die Polizei!), werde ich mal gespannt antesten.

ColdJampackedIndianabat-size_restricted.gif


not amused!
 
MS bester Arbeitgeber für Entwickler 🥰🥰🥰


Für Activision blizzard das beste was mit der Übernahme MS passieren wird ♥️♥️♥️

Man stelle sich mal vor wie hart Acti-Blizz jetzt unter $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) crunchen müsste, nur damit noch das nächste QTE fertig wird, dass das Gameplay des kommenden Raids sowieso nicht bereichert. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Da kann wieder jemand nicht verstehen wieso Sony einfach die besten sind.
Das kann ich wiederum verstehen, denn $ony* ist alles andere als "die besten" waren sie nie, werden sie nie sein. Sie hatten mit der Playdohstation 1 und 2 einen Run, weil die Third Parties sie mit leckerer Qualitätssoftware versorgt haben und von diesem Erfolg zehrt das *Bö$e noch heute. :goodwork:
 
Hat zum Launch eher so ausgesehen

fh22kj61.jpg
Oh, wie ich sehe muss ich heute mal wieder meinen Bildungsauftrag erfüllen, weil die Cernyanbeter leider absolut keine Ahnung über Gaming oder auch nur Geographie haben :shakehead:

Das Colorado in Forza Horizon 1 liegt in den USA. Bloß weil in der Nähe der Côte d’Azur auch ein Colorado ist, kommt das nicht in Forza Horizon 2 vor :ol: Da staunst du!
 
es bricht mir das herz zu sehen, wie die xbox soft power zusammenbricht. es fällt mir schwer, alle jüngsten ereignisse zu teilen, aber was ist ein xbro ohne seine fähigkeit, die nackte wahrheit zu sehen?
Geh du lieber nach deinen bahnhofstoiletten schauen.

Wir erkennen deinen xbox Neid an
 
Oh, wie ich sehe muss ich heute mal wieder meinen Bildungsauftrag erfüllen, weil die Cernyanbeter leider absolut keine Ahnung über Gaming oder auch nur Geographie haben :shakehead:

Das Colorado in Forza Horizon 1 liegt in den USA. Bloß weil in der Nähe der Côte d’Azur auch ein Colorado ist, kommt das nicht in Forza Horizon 2 vor :ol: Da staunst du!

Die Umgebungsgrafik von GT7 dürfte etwa auf dem Level von Forza Horizon 2 sein. Der dritte Teil in Australien sah dann schon besser aus als GT7. Krass sind dann allerdings Vergleiche mit Forza Horizon 5:


 
Das kann ich wiederum verstehen, denn $ony* ist alles andere als "die besten" waren sie nie, werden sie nie sein. Sie hatten mit der Playdohstation 1 und 2 einen Run, weil die Third Parties sie mit leckerer Qualitätssoftware versorgt haben und von diesem Erfolg zehrt das *Bö$e noch heute. :goodwork:

Genau m$ (das $ steht für Jamba Sparabo) sind die geilsten.
Muss kaum was zahlen und hab alles zum zocken was das Herz begehrt.
Quantität vor Qualität.
$ony (das $ steht für Böse) sollen untergehen.

Smartphone gaming ist die Zukunft!
 
Die Umgebungsgrafik von GT7 dürfte etwa auf dem Level von Forza Horizon 2 sein. Der dritte Teil in Australien sah dann schon besser aus als GT7. Krass sind dann allerdings Vergleiche mit Forza Horizon 5:


Der Offroad-Part in Gran Tapeto ist so vollkommen lächerlich. Vermutlich ist es ein verzweifelter Hilferuf an die Devs von Codemasters und Playground, denn selbst Dirt hat eine bessere Rallye-Erfahrung und das Game ist mittlerweile 15 Jahre alt :goodwork:
 
Der Offroad-Part in Gran Tapeto ist so vollkommen lächerlich. Vermutlich ist es ein verzweifelter Hilferuf an die Devs von Codemasters und Playground, denn selbst Dirt hat eine bessere Rallye-Erfahrung und das Game ist mittlerweile 15 Jahre alt :goodwork:

PD muss echt mal davon wegkommen, den Umfang mit sowas zu strecken, um sich mit ein paar Features zu brüsten. Entweder macht man es richtig oder gar nicht - wie Forza Horizon (das diese Dinge über 10 Jahre nach bis nach eingefügt hat).

Das Recycling von prähistorischen Assets tut sein übriges. In 4K/60 kommt die Detailarmut dieser flachen, simplen Texturen etc. nur noch mehr zur Geltung. Aber die Alternative wäre wohl gewesen, ein GT7 Prologue zu releasen.
 
Die Umgebungsgrafik von GT7 dürfte etwa auf dem Level von Forza Horizon 2 sein. Der dritte Teil in Australien sah dann schon besser aus als GT7. Krass sind dann allerdings Vergleiche mit Forza Horizon 5:


Also Offroad sieht bei Gran Turismo 7 schrecklich aus. Forza Horizon 5 wischt da mit GT7 den Boden auf.
 
Oh, wie ich sehe muss ich heute mal wieder meinen Bildungsauftrag erfüllen, weil die Cernyanbeter leider absolut keine Ahnung über Gaming oder auch nur Geographie haben :shakehead:

Das Colorado in Forza Horizon 1 liegt in den USA. Bloß weil in der Nähe der Côte d’Azur auch ein Colorado ist, kommt das nicht in Forza Horizon 2 vor :ol: Da staunst du!
Ich weiß das es FH2 ist, ich hab den Screenshot selbst gemacht. Interessant das es wenigstens einem auffällt. Ansonsten kennen die 🤡 doch nicht mal die Spiele über die sie reden. Bedeutet das jetzt eigentlich FH2 sieht schlechter aus als FH1?
 
Die Umgebungsgrafik von GT7 dürfte etwa auf dem Level von Forza Horizon 2 sein. Der dritte Teil in Australien sah dann schon besser aus als GT7. Krass sind dann allerdings Vergleiche mit Forza Horizon 5:




Heftig!! Die blauen tun mir so leid. Ich wusste nicht, dass ihre vermeintliche racing referenz GT7 so schlecht aussieht.

Da ist ja nix von next gen. Die meta 87% muss von sony erkauft sein.

Furchtbar mit was sie auf der ps5 abgespeist werden.
 
DIe Videospielexperten von @RocketBeans haben eine neue, wissenschaftlich fundierte, Studie zum Thema "die dümmsten Storys in Videospielen" erhoben. Neben einigen anderen, nicht näher erwähnenswerten Titeln, ist Nintendo mit all seinen Hauptfranchises vertreten.

- Super Mario Bros
- Zelda: Breath of the Wild
- Pokemon
- Animal Crossing

Vermutlich Zielgruppengherecht, um die kleinen Racker nicht zu überfordern!

:coolface:

Wundert dich das etwa?

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom