PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ihr Schlümpfe lasst euch nun echt auf einen Vergleich eines Xbox360 Spiels mit einem PS5 Spiel ein und freut euch das Gran Turismo 7 auf der PS5 etwas besser aussieht als ein Xbox360 Spiel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nur kein Neid. Dir bleibt ja nix anderes übrig als die alten Schinken zu zocken! :D Während ich entspannt GT7 weiter spiele.. denn darauf hab ich jetzt Bock bekommen.
 
Nix gegen xbox, ist die krasseste Konsole. Gamepass rockt einfach.
Kann hunderte games einfach spielen, da mal ne Minute da mal 5 Minuten.
Richtig gut.
Quantität ist halt besser als Qualität.
Xbox beste, PC stinkt
es bricht mir das herz zu sehen, wie die xbox soft power zusammenbricht. es fällt mir schwer, alle jüngsten ereignisse zu teilen, aber was ist ein xbro ohne seine fähigkeit, die nackte wahrheit zu sehen?
 
Battletoads nicht vergessen oder Chip & Chap und Darkwing Duck (was auch nicht gerade leicht war, wie so viele NES Spiele eigentlich :coolface: )



:banderas:
Darkwing Duck und Chip and Chap gingen eigentlich. Battletoads habe ich sehr viel später gekauft. Da war ich kein Teenager mehr und hatte keine Zeit und Lust Zeit zu investieren.
 
Am Ende hat hier keine he Ahnung.
Das smartphone gaming die zukunft ist.
Schrott Konsolen!!!
Brauchst du ne Schulter? Wenn dich der war stört gibt es bessere Methoden zum Kompensieren. Schreib mir ne PN zu nem Thema und wir unterhalten uns darüber. Das hier führt zu nichts, denke auch nicht dass du dich danach besser fühlst. Eher im Gegenteil…
 
Genau das. Ich war der einzige im Freundeskreis der es durchgezockt hatte :brit: Das Game ist sehr gut, vor allem der Sound.

das ist richtig. der soundtrack ist irre geil. ich habe mir extra mal das originalmodul wieder NES modul wieder beschafft. ist eine kindheitserinnerung. habs aber nie durchgespielt damals - aber als erwachsener dann nachgeholt. love it!
 
Brauchst du ne Schulter? Wenn dich der war stört gibt es bessere Methoden zum Kompensieren. Schreib mir ne PN zu nem Thema und wir unterhalten uns darüber. Das hier führt zu nichts, denke auch nicht dass du dich danach besser fühlst. Eher im Gegenteil…

Da kann wieder jemand nicht verstehen wieso Sony einfach die besten sind.
$witch (das $s steht für Smartphone gaming) kackt doch voll ab.
Und m$ (das $ steht für Jamba Sparabo) sind eh die besten.
Da bekommt man was fürs Geld.
 
Alter wie geil ist das neueste GT 7 Update? Endlich ist auch der Rest deutlich besser als von der Ramschbox. Geil! Ich würde mir so in den Hintern beißen hätte ich keine PS5 und nur nen PC oder nen PC Mini aka XSX. Wie langweilig die Spiele dagegen sind…
 
Alter wie geil ist das neueste GT 7 Update? Endlich ist auch der Rest deutlich besser als von der Ramschbox. Geil! Ich würde mir so in den Hintern beißen hätte ich keine PS5 und nur nen PC oder nen PC Mini aka XSX. Wie langweilig die Spiele dagegen sind…

Flugsimulator ist ein besseres rennspiel als gt7.
Immerhin ist horizon auch das beste puzzle game und halo das beste jump n run.
 
Das mit den Xbox „Spielen“ wird langsam zum Running Gag, genauso wie die Grünen nach zwei Jahren immer noch hoffen bessere Tools zu bekommen. Denen kann man den gleichen Bären immer wieder aufbinden. Erst war es der VRAM mit Tearing was mit Tiling gelöst werden sollte, dann die One mit weniger Grafikpower was die Cloud ausgleichen sollte und jetzt brabeln sien seit zwei Jahren was von Tools die die Xbox Series X besser machen sollen. Zu komisch, und jedes mal fallen die drauf rein. Diesmal ists halt noch trauriger weils keine Spiele gibt… Zu komisch!
 
Da bleibt der Gegenseite ja nur übrig sich das Gameplay schlecht zu reden um weiter das Gefühl zu haben gegen Sony bestehen zu können.
Antwort darauf:
Sony hat einfach kaum ein Game, das um nen genialen Gameplay-Loop herum gebaut ist
Bei Sony steht die Verpackung im Vordergrund und fürs Gameplay wird dann der Genre-Standard drübergestülpt, den die Leute bereits kennen. So können sie auch ohne nachzudenken loslegen und sich berieseln lassen.
:lol:
 

Ja, das war die direkte Antwort darauf: Vielen Sony-Games mangelt es tatsächlich an spielerischer Eigenständigkeit und Raffinesse. Oft werden die aktuell erfolgreichen Genre-Vorbilder mehr schlecht als recht kopiert, samt dem Gameplay (bis zur Button-Belegung).

Ein absolut legitimer Kritikpunkt. Übrigens war das auch schon in den 90ern so (SNES/N64 vs. PS1/PS2). Gran Turismo war so ziemlich das einzige stilbildende Game, von dem sich andere Genre-Vertreter was abgeschaut haben. Mit Abstrichen noch God of War, war aber mit den Soulsbornes auch vorbei.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom