Wingnut
L12: Crazy
Oh ja Motorstorm! Das war supersony soll ein neues wipeout machen, nintendo ein f-zero gx. gegen ein "gran turismo horizon" hätte ich auch nichts einzuwenden oder auch ein neues motorstorm
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja Motorstorm! Das war supersony soll ein neues wipeout machen, nintendo ein f-zero gx. gegen ein "gran turismo horizon" hätte ich auch nichts einzuwenden oder auch ein neues motorstorm
Wäre einfach nursony soll ein neues wipeout machen, nintendo ein f-zero gx. gegen ein "gran turismo horizon" hätte ich auch nichts einzuwenden oder auch ein neues motorstorm
Dümmste Story vielleicht nicht (das geht eher in die Richtung von Days Gone etc.), aber schlecht war sie schon (im Fall von Zelda sehr bescheiden und kaum vorhanden)DIe Videospielexperten von @RocketBeans haben eine neue, wissenschaftlich fundierte, Studie zum Thema "die dümmsten Storys in Videospielen" erhoben. Neben einigen anderen, nicht näher erwähnenswerten Titeln, ist Nintendo mit all seinen Hauptfranchises vertreten.
- Super Mario Bros
- Zelda: Breath of the Wild
- Pokemon
- Animal Crossing
Vermutlich Zielgruppengherecht, um die kleinen Racker nicht zu überfordern!
Dümmste Story vielleicht nicht (das geht eher in die Richtung von Days Gone etc.), aber schlecht war sie schon (im Fall von Zelda sehr bescheiden und kaum vorhanden)
Was für ein gieriger Lebensfehler von Nintendo, dabei haben sich dank der Gier - die Finger verbrannt mit der WiiU.oh und btw
Steam Deck Has Ruined Nintendo Directs For Me
I used to marvel at all the indie games I could finally play. Now I've already got access to them elsewhere for cheaper.www.gamespot.com
Alle waren Brutal und Gnadenlos extrem Ultra heiß aus die Super Switch und dann kommt das Steam Deck, das Teil verkauft sich sowas von Heftig
Von Sony lernen, heisst siegen zu lernenProduktion wurde jetzt auch erst verdoppelt. Die kommen da nicht hinterher.
Produktion wurde jetzt auch erst verdoppelt. Die kommen da nicht hinterher.
Gibt es denn Angaben zu Verkaufszahlen zum Steam Deck oder seriöse Schätzungen?
Oh man.. da valve nicht mit zahlen prahlt scheint die Menge nicht allzu groß gewesen sein... Es ist wie es immer wird, alle hypen valve und am Ende wird es wie ALLES andere in 1 spätestens 2 Jahren kein Bedeutung mehr spielen..
Achja: Nintendo ist doomed since 1889.
Das Steam Deck füllt den Super Switch Traum aus und das ist ein ernstes Thema auch bei N.
Oh man.. da valve nicht mit zahlen prahlt scheint die Menge nicht allzu groß gewesen sein...
Es gibt keinen(!) einzigen Grund als HH Gamer gegen das Steam Deck zu sein. Nein gibt es nicht. Maximal Fanboism. Was man darauf alles zocken kann und vor allem auch in welcher Qualität. Traumhaft. Bin ja gegen digital, aber da es die Spiele ja auch Retail für andere Geräte gibt. Kein Problem.
Und ja, ich hab noch immer keins. Dafür könnte ich Valve eine klatschen. Nicht anzubieten für die Schweiz.
Warte ich halt auf Rev2 mit OLED Screen
Wie anfällig sind die Displays eigentlich?
Ohne Panzerglas würde ich dass Ding ned auspacken.
Die Switch V1 zerkratzte schon beim Docken hätte man keine Folie gehabt, generell Sau schwach auf der Skala bzgl. Kratzer. Glaub bereits ab Stufe 2,5/10 gehts da los.
Die Switch OLED dank dem blöden Film (super Idee Nintendo ) ist btw genau so leicht zu zerkratzen. Aber eben. Gutes PGlas regelt.
Hab sonst weder auf Ipad noch iPhones Kratzer (evlt. maximal micro), daher auch keine Folie nötig. Aber Nin ist da noch 2002 stecken geblieben.
Das Steam Deck aber macht auch nicht den härtesten Eindruck oder? Aber sicher besser als bei Nin.
Ich find's immer wieder lustig, wie ihr versucht dass Steamdeck als Nr. 1 Handheld darzustellen, aber das Ding ist so handlich wie ein Toaster
Ich hoffe das meinst du nicht ernst* und schliesst mich da ein von wegen HH Nr.1Ich find's immer wieder lustig, wie ihr versucht dass Steamdeck als Nr. 1 Handheld darzustellen, aber das Ding ist so handlich wie ein Toaster
Die 300 Standard Retails habe ich btw. wohl im AugustBeitrag in Thread 'Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans'
https://forums.consolewars.de/threads/schloss-nintendo-zutritt-nur-für-wahre-fans.76751/post-7880918
geht ja nicht um die Optic, sondern die Power, die Spielvielfalt und den Komfort beim Spielen, da ist Steamdeck natürlich die ungeschlagene Nr. 1Ich find's immer wieder lustig, wie ihr versucht dass Steamdeck als Nr. 1 Handheld darzustellen, aber das Ding ist so handlich wie ein Toaster
Das Deck ist -soweit ich weiß- kein geschlossenes System, weshalb sollte es dann also in spätestens 2 Jahren keine Rolle mehr spielen?Oh man.. da valve nicht mit zahlen prahlt scheint die Menge nicht allzu groß gewesen sein... Es ist wie es immer wird, alle hypen valve und am Ende wird es wie ALLES andere in 1 spätestens 2 Jahren kein Bedeutung mehr spielen..
Achja: Nintendo ist doomed since 1889.