Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
- Beiträge
- 17.312
Ja, man kann sich natürlich einreden, dass Uncharted besseres Gameplay als Gears hat. Maradona und Jens Jeremies waren auch beide Fussballspieler.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fakt ist trotzdem, nicht alle Sony Spiele sind gleich.Du bist aber so verblendet das du nur Cinematics Spiele siehst.Ja, man kann sich natürlich einreden, dass Uncharted besseres Gameplay als Gears hat. Maradona und Jens Jeremies waren auch beide Fussballspieler.
Dann sollte er von Gears aber die Finger lassen. Die Inszenierung ist imo nicht berauschend- dafür bockt das Gameplay seit Teil 1. (Nur den Open World Quatsch hätten sie sich später sparen können)Fakt ist trotzdem, nicht alle Sony Spiele sind gleich.Du bist aber so verblendet das du nur Cinematics Spiele siehst.
Fakt ist trotzdem, nicht alle Sony Spiele sind gleich.Du bist aber so verblendet das du nur Cinematics Spiele siehst.
Sony kümmert sich schon ,daher auch die Destiny Firma und der MP von Last of Us.Ich meine die AAA-Games. Am Ende ist das auch ne bewusste Entscheidung von Sony, haben halt andere Prioritäten und über die Jahre Studios mit anderen Talenten aufgebaut.
Spannend wird sein, wie deren Service-Games werden - denn die brauchen nen originellen Gameplay-Loop, der auch langfristig motiviert. Mit dem pew-pew-Gameplay von Uncharted kommt man da nicht weit.
Sehe bisher bei Sony kein Studio, das das schaffen könnte. Und wie man an Halo sieht, braucht neben starken Gameplay noch mehr, um erfolgreich zu sein.
Ich finde es ganz amüsant, wie du dich selbst gerne als objektiv bezeichnest und das allgemeine Verhalten im WAR kritisierst, dabei aber quasi am laufenden Band selbst Bashes gegen Nintendo und MS raushaust.DIe Videospielexperten von @RocketBeans haben eine neue, wissenschaftlich fundierte, Studie zum Thema "die dümmsten Storys in Videospielen" erhoben. Neben einigen anderen, nicht näher erwähnenswerten Titeln, ist Nintendo mit all seinen Hauptfranchises vertreten.
- Super Mario Bros
- Zelda: Breath of the Wild
- Pokemon
- Animal Crossing
Vermutlich Zielgruppengherecht, um die kleinen Racker nicht zu überfordern!
Auf absoluten Stillstand der Videospielentwicklung und pure MarkenpflegeWer bei den meisten Nintendo-Games tatsächlich wert auf ne interessante Story legt, sollte sich dringend Mal untersuchen lassen, Nintendo setzt den Schwerpunkt ganz woanders und das war schon immer so.
Meinetwegen, kann ihnen bei dem Erfolg aber ziemlich egal sein.Auf absoluten Stillstand der Videospielentwicklung und pure Markenpflege
Gut, dass wir beide akzeptieren was für ein Trauerspiel Nintendo da die letzten 20 jahre fabriziert bis auf seltenster Außnahmen.Meinetwegen, kann ihnen bei dem Erfolg aber ziemlich egal sein.
Vor 20 Jahren gab's noch den Cube und da war Nintendo noch das "alte" Nintendo, also nein...Gut, dass wir beide akzeptieren was für ein Trauerspiel Nintendo da die letzten 20 jahre fabriziert bis auf seltenster Außnahmen.
Ist aber schön zu sehen, wie sehr du ja eigentlich wohl doch an Nintendo hängst, wenn du ihnen nach so langer Zeit immer noch hinterhertrauerst.
Ist der Bungie Deal überhaupt schon abgeschlossen?Ob Sony wegen Halo neidisch ist, wage ich zu bezweifeln. Das Ding wird auf steam kaum gezockt, obwohl F2P. Und auch aus den Top 15 auf der Xbox ist Halo Infinite raus. Bitter.
Sony hat dagegen Destiny 2 mit Spielerzahlen auf steam und Xbox von denen MS leider nur träumen kann.
Bethesda hat aus freien Stücken entschieden zu Microsoft zu gehen und hat sich ganz bewusst gegen die PlayStation entschieden.Es gibt schon einen gewissen Unterschied, ob ein Publisher weggekauft wird oder ein Publisher aus freien Stücken auf die Xbox Spieler verzichtet.
Ich habe Batman 1 und Turtles 1 auf dem NES durchgezockt. Good old times.
Bei Rennspielen ist Microsoft einfach deutlich vorn beim Gesamtpaket. Und das wird sich wohl auch nicht ändern.Ja Good Old Times