PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
das gameplay in bethesda games wie skyrim ist einfach nur super flach im vergleich und zu fs games sowieso. die geschicklichkeit ist egal, du schwingst dumpf deine waffe nach feinden und alle fehler der welt sind erlaubt. die spiele haben andere qualitäten, aber keiner der durch das spiel trägt. nach 5 stunden oder spätestens 10 stunden legt man es gelangweilt beiseite. und In fallout verbringt man damit 50% seiner teit damit, seinen Inventar zu durchsuchen
die spiele haben nicht umsonst die niedrigste durchspielrate aller aaa games. gerade einmal etwa 15% auf steam, das es anders geht zeigt die konkurrenz.



die meinung eines lieben freundes stimmt mir sogar zu. damals zumindest. heute sind die spiele natürlich das beste, auch wenn niemand seine erfolge offen zeigen möchte. meine sind es allerdings.

eine rpg-ausbildung für bethesdas starfield jetzt ist es zu spät. das wenige, das sie haben, wird versucht, mit mehr zu überdecken, was sie nicht haben.
eigentlich schade, weil ich ein als großer rpg fan bin,

Ich hab schon immer gesagt, dass die Schwertkämpfe aus der Ego-Perspektive dürftig sind. Ist ja auch so. Auch bei nem Outer Worlds hab ich keine einzige Nahkampfwaffe genutzt. Das machte bislang kaum ein Game gut, vielleicht noch Kingdom Come. Trotzdem gehört TES zu meinen Lieblingsgames, Morrowind wohl zu den Top 3.
 

PlayStation Fans File Petition On Kojima Partnering with Xbox​


:heul::heul::heul::heul:

FVLON-CUEAEl06G

FVLON-cUUAAbWdA


Abogamer halt :rofl3:

Von Euch grünen Ramschgamern hätte man auch nichts Anderes erwartet :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

PlayStation Fans File Petition On Kojima Partnering with Xbox​


:heul::heul::heul::heul:
Also wenn nach 11 Monaten nicht mal 2000 leute unterschrieben haben, kann man von einem Sack Reis in China reden. Finde es lustig, wie diese Petition hier und auch anderswo immer wieder erwähnt wird.
 
U
Also wenn nach 11 Monaten nicht mal 2000 leute unterschrieben haben, kann man von einem Sack Reis in China reden. Finde es lustig, wie diese Petition hier und auch anderswo immer wieder erwähnt wird.
Und in Wirklichkeit ist die petition von Sony Hater für Sony Hater gemacht :nix:

Kein Playstation Spieler schert sich einen Dreck darum ob Kojima Spiele für die xbox, marsianer oder pikas kommt, den so toll sind die Spiele nun auch nicht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom