PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Heftig ist es 4 oder 5 AAA Games in dern ersten 6 Monaten zu bringen. Schaffen weder Nintendo noch Sony. Auch bei Sony und Nintendo gibt es leerläufe. Juni 21 Erschien Ratchet für ps5 und bis Februar 22 kam fast gar nichts mehr. und Für Nächstes Jahr ist bei Sony bisher nichts angekündigt außer Spiderman 2. Während MS die ersten 6 Monate protzen tut. Ändert sich halt von Jahr zu Jahr :) Hoffe Spiderman 2 schafft es auch 2023. Gönne es euch Playsis. xboxler werden den Weltraum erobern, Vampire und Dinos jagen und Playsis nur Luft schnappen. so sieht es bisher 2023 aus ;)

Wie schon geschrieben, keine große Kunst in der ersten jahreshälfte zu flexen, wenn man vorher ein komplettes jahr ignoriert. Natürlich hat auch Nintendo und Sony leerlauf, aber bei MS ist dieser leerlauf besonders ausgeprägt. Fakt ist, was AAA Titel betrifft kommt bei MS gar nichts 2022 und auch letztes Jahr kam nichts bis auf Forza Horizon 5 und Halo.

Was Sony 2023 noch so hat weiss ich nicht, hier warte ich erstmal ab....darüber kann man nochmal spekulieren Ende des Jahres. Wäre taktisch sogar nicht unklug GOW sogar nochmal auf Anfang 2023 zu verschieben, wirklich Druck für 2022 hat man ja nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Starfield die blauen fertig macht, es interessiert niemanden aber komisch immer das Thema bei ihnen xD
Persona geht auch fremd, da sieht man echt mal was das für verbitterte Leute sind :lol2:
FVLSW0PWQAE71cI
Wieso tut man sowas? SteamOS drauf installieren und Persona 3 - 5 einfach via SteamPlay/Proton spielen :nix:

wars du es nicht der das hässlige und unspielbare Elden ring als Game of the year gefeiert hat? xD Wenn nächstes Jahr Starfield kommt und Wertungen von 90 -95 % bekommt, wirst du auch der erste sein der rumheulen wird. tust du ja jetzt schon ;) Ich kauf dir einen schnuller, dann gibst du hoffentlich ruhe.
FromSoftware ist ne ganz andere Liga als Bugthesda. Bugthesda kann halt kein Gameplay.

Wie schon geschrieben, keine große Kunst in der ersten jahreshälfte zu flexen, wenn man vorher ein komplettes jahr ignoriert. Natürlich hat auch Nintendo und Sony leerlauf, aber bei MS ist dieser leerlauf besonders ausgeprägt. Fakt ist, was AAA Titel betrifft kommt bei MS gar nichts 2022 und auch letztes Jahr kam nichts bis auf Forza Horizon 5 und Halo.

Was Sony 2023 noch so hat weiss ich nicht, hier warte ich erstmal ab....darüber kann man nochmal spekulieren Ende des Jahres. Wäre taktisch sogar nicht unklug GOW sogar nochmal auf Anfang 2023 zu verschieben, wirklich Druck für 2022 hat man ja nicht mehr.
Hmm, naja. Sony hatte auch ein Jahr Pause. Und 2022 war jetzt trotzdem nicht der Brüller. So einfach scheint das also nicht zu sein.

Wobei es natürlich nichts daran ändert dass MS 2022 auch underperformed.

wars du es nicht der das hässlige und unspielbare Elden ring als Game of the year gefeiert hat? xD Wenn nächstes Jahr Starfield kommt und Wertungen von 90 -95 % bekommt, wirst du auch der erste sein der rumheulen wird. tust du ja jetzt schon ;) Ich kauf dir einen schnuller, dann gibst du hoffentlich ruhe.
Sorry also das ist Quatsch. Elden Ring als hässlich und unspielbar zu bezeichnen ist einfach nur eine dreiste Lüge.
Es ist für mich das beste Spiel was ich seit Jahren gespielt habe. Und das hat nichts mit WAR zu tun. Elden Ring war sogar der Grund warum ich mir eine Series X gekauft hab 😅

Was stimmt jetzt nicht am Skyrim oder Fallout Gameplay? Frage für nen Freund. :coolface:
das gameplay in bethesda games wie skyrim ist einfach nur super flach im vergleich und zu fs games sowieso. die geschicklichkeit ist egal, du schwingst dumpf deine waffe nach feinden und alle fehler der welt sind erlaubt. die spiele haben andere qualitäten, aber keiner der durch das spiel trägt. nach 5 stunden oder spätestens 10 stunden legt man es gelangweilt beiseite. und In fallout verbringt man damit 50% seiner teit damit, seinen Inventar zu durchsuchen
die spiele haben nicht umsonst die niedrigste durchspielrate aller aaa games. gerade einmal etwa 15% auf steam, das es anders geht zeigt die konkurrenz.

Thumbsucker schrieb:
Sowas hätte aufm N64 kein Schwein gezockt, weils keinen Spass macht. Heute verschwimmt alles in nem Brei aus Gelaber, Inszenierung und "glaubwürdiger Spielwelt", sodass man nichtmal merkt, was für ne spielerische Gurke man zockt. Gilt aber auch für Skyrim oder GTA.
Thumbsucker schrieb:
BB hat recht kosmetische RPG-Elemente, wie etwa ein Bioshock ider Mass Effect. und ist deswegen ein toller Einstieg - auch für die Souls-Reihe.

Dazu bockt das Gameplay. Im Gegensatz zu Skyrim und Witcher.
die meinung eines lieben freundes stimmt mir sogar zu. damals zumindest. heute sind die spiele natürlich das beste, auch wenn niemand seine erfolge offen zeigen möchte. meine sind es allerdings.

eine rpg-ausbildung für bethesdas starfield jetzt ist es zu spät. das wenige, das sie haben, wird versucht, mit mehr zu überdecken, was sie nicht haben.
eigentlich schade, weil ich ein als großer rpg fan bin,

Sorry also das ist Quatsch. Elden Ring als hässlich und unspielbar zu bezeichnen ist einfach nur eine dreiste Lüge.
Es ist für mich das beste Spiel was ich seit Jahren gespielt habe. Und das hat nichts mit WAR zu tun. Elden Ring war sogar der Grund warum ich mir eine Series X gekauft hab 😅

es hatte bugs ohne Ende, Frame Drops und war fast unspielbar. Die Grafik sieht aus wie last gen. ;)

Auch die xbox version hatte Technische Probleme ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom