Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
zeigt perfekt die Freiheiten vom Gaming auf PC
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zeigt perfekt die Freiheiten vom Gaming auf PC
Mich würde hier eigentlich nichts mehr wundernFrom Software und Bethesda Vergleiche. Als nächstes dann Mario Kaart und Forza Motorsport
aBeR mOdS vErAeNdErN dIe ViSiOn DeR eNtWiCkLeR!!!zeigt perfekt die Freiheiten vom Gaming auf PC
das gameplay in bethesda games wie skyrim ist einfach nur super flach im vergleich und zu fs games sowieso. die geschicklichkeit ist egal, du schwingst dumpf deine waffe nach feinden und alle fehler der welt sind erlaubt. die spiele haben andere qualitäten, aber keiner der durch das spiel trägt. nach 5 stunden oder spätestens 10 stunden legt man es gelangweilt beiseite. und In fallout verbringt man damit 50% seiner teit damit, seinen Inventar zu durchsuchen
die spiele haben nicht umsonst die niedrigste durchspielrate aller aaa games. gerade einmal etwa 15% auf steam, das es anders geht zeigt die konkurrenz.
die meinung eines lieben freundes stimmt mir sogar zu. damals zumindest. heute sind die spiele natürlich das beste, auch wenn niemand seine erfolge offen zeigen möchte. meine sind es allerdings.
eine rpg-ausbildung für bethesdas starfield jetzt ist es zu spät. das wenige, das sie haben, wird versucht, mit mehr zu überdecken, was sie nicht haben.
eigentlich schade, weil ich ein als großer rpg fan bin,
Wie wäre es mit einem Vergleich zwischen Pilot Wings und MS Flight Simulator?Mich würde hier eigentlich nichts mehr wundern
PlayStation Fans File Petition On Kojima Partnering with Xbox
In an interesting move, PlayStation fans have filed a petition against Hideo Kojima for working on an exclusive title for Xbox.tech4gamers.com
Also wenn nach 11 Monaten nicht mal 2000 leute unterschrieben haben, kann man von einem Sack Reis in China reden. Finde es lustig, wie diese Petition hier und auch anderswo immer wieder erwähnt wird.PlayStation Fans File Petition On Kojima Partnering with Xbox
In an interesting move, PlayStation fans have filed a petition against Hideo Kojima for working on an exclusive title for Xbox.tech4gamers.com
Playstation Plus Premium ... Spärschpitze vom Gaming natürlischAbogamer halt
Erregt ja auch viel zu wenig Aufsehen…..PlayStations zersägen macht da schon mehr EindruckAlso wenn nach 11 Monaten nicht mal 2000 leute unterschrieben haben, kann man von einem Sack Reis in China reden. Finde es lustig, wie diese Petition hier und auch anderswo immer wieder erwähnt wird.
Und in Wirklichkeit ist die petition von Sony Hater für Sony Hater gemachtAlso wenn nach 11 Monaten nicht mal 2000 leute unterschrieben haben, kann man von einem Sack Reis in China reden. Finde es lustig, wie diese Petition hier und auch anderswo immer wieder erwähnt wird.
Alleine dafür hat sich der Post mehr als ausgezahltKein Playstation Spieler schert sich einen Dreck darum ob Kojima Spiele für die xbox, marsianer oder pikas kommt, den so toll sind die Spiele nun auch nicht
Ach, auf einmal!den so toll sind die Spiele nun auch nicht
aBeR mOdS vErAeNdErN dIe ViSiOn DeR eNtWiCkLeR!!!
Ich hab dead stranding noch nicht mal gezocktAch, auf einmal!
Ich hab dead stranding noch nicht mal gezockt
Jetzt kommt die Wahrheit raus. hat das überhaupt einer von den Blauen gezockt? Was macht Ihr dann mit euren Playstations? #nongamerIch hab dead stranding noch nicht mal gezockt
Ich überlege tatsächlich nochmal zuzuschlagen, gibt es ja hin und wieder für 10€ gebraucht. Oder direkt die bessere PC Version.Jetzt kommt die Wahrheit raus. hat das überhaupt einer von den Blauen gezockt? Was macht Ihr dann mit euren Playstations? #nongamer